Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kwartz

Seiten: [1] 2 ... 48
1
Eberron - CSI: Sharn / Zum schielenden Betrachter
« am: 23.07.2008, 17:57:10 »
Sieht so aus. Die Hübschesten sind auf jeden Fall da, auf der Jagd nach den schönen Frauen ;) Gibt ja hier ein paar.

2
Eberron - CSI: Sharn / Zum schielenden Betrachter
« am: 23.07.2008, 16:03:42 »
Und so ein kleiner Bauch, ist auch sexy.  :D  Wir waren schon zwei kleine Wonnebrocken, besonders ich, aber du mit deinen 106kg warst auch nicht gerade ein Federgewicht.  :wink:

3
Vielen Dank an alle Mitwirkenden, besonders an den SL und jene, welche bis zum Endkampf durchgehalten haben, es war schön mit euch. Doch nun geht Kwartz in den verdienten Ruhestand :)

4
Sie hatten es geschafft, mehr war nicht wichtig. Das er dabei gestorben ist, war für den Ork nebensächlich. Er hatten seine Dienst für die Hüter der Tore getan und zwei schreckliche Dimensionen mit einem Mal vernichtet, das war die Hauptsache.
Und etwas schönes hat es jetzt nach Dolurrh zu fahren, denn wenn er dort ankommt, kann er seinen treuen Freund Blazanar sicherlich wiedertreffen, nachdem es ihm nun unmöglich war dem kleinen Halbling, der versteinert vor dem Tor der Schmiede steht und dort auf ewig stehen wird, sollte die Figur niemand zerstören, zu helfen.
Um sein wertloses, rstlosen Leben trauert der Ork nicht, es war nie so, wie er es sich wünschte, es war eine Jahre währende Flucht, welche erst mit seinem Tod ein finden würde und nun endlich ein Ende fand. Lust hatte er keine darauf, dass er den Rest seines Lebens von Tarkanan, Droam und vielen anderen Ländern und Organisationen gejagt werden würde - aus Rache, für seine Freveltat, Eberron vor einem schrecklichen Schicksal zu befreien - bis ihn endlich einer erwischen und töten würde. Selbst seine inzwischen große Macht, die ihm seine Magie zuletzt geben konnte, hätte ihm nur etwas Zeit gegeben, aber nie die Ruhe, welche er jetzt hat.

5
Wie gesagt, ich komme nur runter, wenn der Golem tot ist. Wobei ich fürchte, dass ich gleich an irgendeiner Wand klebe.

6
AP hilft da sicherlich auch nicht mehr, wenn der Wurf nötig ist, wie ich fürchte.

7
ZÄH 1d201d20+5 = (20) +5 Gesamt: 25
gegen massiver Schaden, der sicherlich nötig sein wird.

8
REF 1d201d20+4 = (1) +4 Gesamt: 5
AP
1d61d6 = (3) Gesamt: 3
1d61d6 = (3) Gesamt: 3

9
Einem Strahl folgt der nächste und der nächste und auch dieser. Und auch dieses Mal trifft Kwartz seinen Feind mitten auf die breite Brust, mit seinem Zauber, in der Hoffnung, dass er den Feind, dem er schon kräftig zugesetzt hat, nun endlich in die Knie geht und das Portal für immer verschwindet. Auf dass die Dimensionstore gehütet bleiben, den Gate Keepern sei Dank.

SA: Zauber (Orb of Force): AW(touch) 23; Schaden 28;
MA: Ssollte der Golem fallem, nach untern fliegen;

10
2 mal Grd IV gestrichen.
AW (touch) 1d201d20+6 = (5) +6 Gesamt: 11
eventl. Schaden 10d610d6 = (1, 4, 2, 5, 4, 5, 3, 1, 5, 3) Gesamt: 33

11
Warum sollte Nekron jetzt sichtbar sein? Er hat nie angegriffen, also bleibt der Zauber auf ihm wirken, bis die Zeit abgelaufen ist.

Zauber streiche ich mir noch, habe ich vergessen

12
Lauschen 1d201d20+1 = (10) +1 Gesamt: 11  hätte ich eigentlich auch so würfeln können. Aber eigentlich will ich doch gar nicht wissen, ob jemand kommt. Habe Angst :(

13
Nach seinem Fehlschlag ermahnt sich der Ork zur Disziplin, solche Lässigkeiten konnten sich Roland und er nicht leisten und müssen den Golem so schnell wie möglich zerstören.
Die Aufmerksamkeit mit welcher er den Golem dieses Mal anvisiert erscheint nicht nur angebracht, sondern erweist sich als nützlich, denn dieses Mal trifft der Ork sehr genau den Feind, der von einer starken Kraftwelle getroffen wird.
Dieses Mal, ist Kwartz wieder zufrieden mit sich selbst.


SA: Zauber (Orb of Force): AW/(touch) 20; Schaden 35;

14
AW (touch) 1d201d20+6 = (13) +6 Gesamt: 19
eventl. Schaden 10d610d6 = (1, 5, 3, 4, 6, 1, 4, 3, 3, 3) Gesamt: 33

15
Wenn Kwartz und Roland es schaffen würden, dass der Golem fällt, bevor die befürchtete Unterstützung kommt, so hofft der Hexenmeister, könnten Roland und er wieder unter einer Sphäre der Unsichtbarkeit verschwinden und Nekron hier hinausbringen. Deshalb versucht der Ork möglichst schnell den Golem zu zerstören, auch wenn er damit endgültig das Schicksal von Amaris besiegeln wird.
Nachdem sein erster Zauber erfolgreich Wirkung gezeigt hat, will der Ork es sofort wieder mit diesem Angriff versuchen und wirkt den gleichen Zauber, wie zuvor.
Doch der Ork trifft den Golem nicht ansatzweise. Er war scheinbar zu sehr, von seinem Erfolg überzeugt, dass er sich nicht richtig konzentriert hat.


SA: Zauber (Orb of Force): natürliche 1;

Seiten: [1] 2 ... 48