Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Luthor Huss

Seiten: [1] 2 ... 25
1
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 18.04.2008, 21:17:40 »
Zitat von: "Zon-Kuthon"
Ja, es ist schon schade. Es hat so viel Spass gemacht einen übel gelaunten Trinker zu spielen!  :tooth:
Das kannst du ja ganz gut :)

Auch ich finde es natürlich sehr schade, dass die Runde eingestellt wird. Hat viel Spaß gemacht mit euch. Danke nochmal an den Raben und natürlich auch meine tollen mitspieler. Vielleicht hat man ja in anderen Runden nochmal das Vergnügen.

Bis dann

2
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 18.02.2008, 21:54:33 »
So, dann ist es wohl soweit. Natürlich warte ich auch.

Bis bald

3
Castle Ravenloft / Der Graf wartet
« am: 16.02.2008, 20:42:19 »
Luthor schüttelt dem Mann kräftig die Hand. "Huss mein Name. Luthor Huss, bescheidener Diener des Sonnenvaters und immer erfreut Streiter für eine gemeinsame Sache kennen zu lernen."

4
Castle Ravenloft / Der Graf wartet
« am: 15.02.2008, 20:49:36 »
Sieh an, ein Neuankömmling.

Luthor nickt dem Fremden kurz zu und geht dann zum Wirt um für alle einen stärkenden Eintopf zu bestellen. Leise fragt er ihn auch noch nach dem Ritter. "Wer ist das?"

5
Castle Ravenloft / Der Graf wartet
« am: 14.02.2008, 12:39:41 »
Luthor wartet bis Baltazar das Loch verlassen hat. Dann nimmt er ein kleines Fläschchen aus einer Gürteltasche, entkorkt dieses und verspritzt den Inhalt in der Höhle wobei  er einen Segen spricht. Dann verlässt auch er die Höhle.
Oben angekommen fragt er in die Runde: "Was machen wir nun? Sollen wir noch in die Lysaga-Berge aufbrechen?"

6
Castle Ravenloft / Der Graf wartet
« am: 12.02.2008, 00:07:08 »
Jetzt hab ich sie gekränkt. Es ist doch nur zu ihrem Besten.

Während die Halbelfin die Höhle absucht versucht sich der Priester zu erklären. "Versteh doch Ivory, nach der... der Sache mit Arvenius... so etwas soll nicht noch einmal passieren. Ich kenne deine Fähigkeiten, ich meine doch auch nur das wir nichts riskieren sollten."

Die Worte kommen ziemlich unbeholfen aus dem Mund des normalerweise recht redegewandten Priesters.

7
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 11.02.2008, 17:28:24 »
Ich hab aus Versehen beim Raben zu Hause (Verbotene Pforte) gewürfelt. :oops:
'Tschuldigung.

8
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 11.02.2008, 17:14:45 »
Du bekommst 7 TP, Ivory.

9
Castle Ravenloft / Verbotene Pforte
« am: 11.02.2008, 17:14:16 »
Bless für CLW aufgeben: 1d8d8+5 = (6) +5 Gesamt: 11

10
Castle Ravenloft / Der Graf wartet
« am: 11.02.2008, 17:11:22 »
Luthor geht zu Ivory und legt seine Hand auf die Verbrennungen. Mit der anderen umfasst er sein heiliges Symbol. Ein kurzes Gebet später spürt Ivory wie die warmen, heilenden Energien in ihren Körper strömen. Verbrannte Haut erneuert sich und Wunden schließen sich. Als das Spektakel vorbei ist schaut Luthor Ivory ermahnend an.
"Ich muss Darelion Recht geben. Wenn du ganz alleine hier runter gegangen wärst, wärst du von den Ghoulen zerrissen worden bevor wir dir zur Hilfe hätten eilen können."

11
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 11.02.2008, 14:06:00 »
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

edit: Ich bin auch fertig aufgestiegen.

12
Castle Ravenloft / Der Graf wartet
« am: 11.02.2008, 14:02:39 »
Als die Bewegungsunfähigkeit endlich nachlässt, nickt Luthor dem Magus nur kurz zu. Der Groll auf den Mann ist noch zu groß als das er sich überschwänglich bei dem Zausel bedanken würde. So dankbar er für die Rettung auch ist, findet er, dass die Aktion sehr riskant war. Das sagen ihm auch die äußerst schmerzhaften Verbrennungen.
"Geht es euch gut?" fragt er seine Gefährten. "Lasst mich eure Verbrennungen behandeln damit es keine Narben gibt."

13
Castle Ravenloft / Des Zufalls Schmiede
« am: 11.02.2008, 08:31:10 »
TP Stufe 8: 1d6d6 = (6) Gesamt: 6

14
Castle Ravenloft / Auf den Gräbern Rabenhorsts
« am: 09.02.2008, 22:46:27 »
Luthor packt den paralysierten Elf und zieht in von dem Ghul weg. Dann stellt er sich dem Untoten entgegen und hält seinen Schild schützend vor sich.
SA: Darelion wegziehen auf B5
MA: Bewegung auf C5

15
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 09.02.2008, 22:42:41 »
Eine aktuelle Karte fände ich ganz gut.

Seiten: [1] 2 ... 25