Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Arvenius

Seiten: [1] 2 ... 16
1
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 05.02.2008, 21:08:56 »
Ja so ist es ;) Dank dir!

2
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 05.02.2008, 20:54:06 »
Weiß Jemand ob es Improved Combat Expertise gibt? Und wo das drinnensteht?

3
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 04.02.2008, 19:11:06 »
Dann kommt er wie gerufen. :D

4
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 04.02.2008, 17:43:01 »
Konnte übers Wochende nicht in Internet. Ich versuch den morgen mal zu machen.

5
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 23.01.2008, 12:59:53 »
Zitat von: "Arvenius"
Ich hab momentan ziemlich viel zu tun wegen den ganzen Abgaben dir wir gerade für die Uni haben. Ich werd mich um den Ritter kümmern sobald ich etwas mehr Zeit habe. Also in der ersten Februar Woche denke ich wird er fertig sein.

6
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 18.01.2008, 11:20:17 »
Ich hab momentan ziemlich viel zu tun wegen den ganzen Abgaben dir wir gerade für die Uni haben. Ich werd mich um den Ritter kümmern sobald ich etwas mehr Zeit habe. Also in der ersten Februar Woche denke ich wird er fertig sein.

7
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 12.01.2008, 19:42:41 »
Der Wirt ist sau cool! Er hält Arvenius so in Ehren wie es sich gehört!  :)
Was soll das denn für ein Ritter sein?

8
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 10.01.2008, 10:16:18 »
Ja genau!  :evil:

9
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 10.01.2008, 01:11:56 »
Der Nachfolger von Arvenius wird ziemlich sicher ein Ritter werden. Allerdings fehlt mir momentan komplett die Zeit um auch nur die Attributspunkte zu verteilen. Aber sobald der ganze Uni schmarn fertig ist steig ich wieder ein.  :)

10
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 07.01.2008, 16:25:36 »
Ich setz mich mal in einer ruhigen Minute daran. Dauert wahrscheinlich etwas, da ich grad bisschen was machen muss für die Uni.

11
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 06.01.2008, 22:55:55 »
Bin ich jetz tot oder wie?! Ich hab mich schon auf meinen Ritter gefreut *g*
Aber lustig zu lesen wie um Arvenius getrauert wird.  :D

12
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 02.01.2008, 01:06:28 »
Kaum kommt man wieder, schon ist man tot. Tja, wenigstens hattest du so ein schlechtes Gewissen, dass du mir was ordentlliches zu essen mitgebracht hast. Auch der Nudelsalat hat mein Gemut soweit beruhigt, dass ich irgendwie doch darüber wegkommen werde.
Ich mach mir mal Gedanken darüber was man noch so spielen kann. Werd mir mal demnächst das PHB 2 ausleihen. Und haut der ollen Hexe ordentlich einen vor den Latz!

13
Castle Ravenloft / Barovias Gerüchteküche
« am: 28.12.2007, 10:47:29 »
Jetzt fühle ich mich aber geehrt  :grin:

14
Castle Ravenloft / Der Graf wartet
« am: 28.12.2007, 10:46:17 »
Vielleicht führt der Elf doch nichts schlechtes im schilde. Warten wir erst einmal ab. Ich werde ihn beobachten und dann wird sich schon herausstellen ob er die Wahrheit sagt oder nur ein guter Gossenspieler ist. Aber erst einmal muss ich mich um diese Dienerin der schwarzen Künste kümmern!
Kampf bereit hat der Halbelf seine beiden Schwerter erhoben und tritt der Vettel furchtlos entgegen.
"Komm nur heute fehlt noch ein Opfer." hört man ein bedrohliches flüstern aus der Kapuze kommen.

15
Castle Ravenloft / Der Graf wartet
« am: 24.12.2007, 21:03:44 »
Das der alte Zausel immer so viel reden muss! Wer sagt denn das wir ihm trauen können! Ausserdem sag nenn ich meinen Namen wenn ich es möchte! Sein bescheuertes Zauberbuch interessiert mich auch in keinster Weise, aber das weiß er ja schon.
Unvorbereitet trifft der Schwertknauf den Zauberwirker, kein fester Stoß, aber aufgrund der Körperlichen Verfassung des alten Mannes, verspürt er doch einen gewissen Schmerz.

Seiten: [1] 2 ... 16