Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Camthalias Súrion

Seiten: [1] 2 ... 15
1
Stadt der Masken / 2. Kapitel
« am: 25.02.2007, 19:08:43 »
Camthalias verlässt als letzte das Gasthaus.

"Vielleicht sollten wir das nicht hier besprechen, lasst uns ein wenig weiter gehen und eine ruhigere und schattigere Gasse finden."

2
Stadt der Masken / 2. Kapitel
« am: 17.02.2007, 11:37:13 »
Nachdem die Gruppe zum Gasthaus zurück gekehrt ist, verschwindet Camthalias ohne weitere Worte auf ihrem Zimmer. Erst nach ein paar Stunden kommt sie die Treppe herunter getrabt, geht zielstrebig auf den Wirt zu, wechselt wenige Worte mit ihm und gesellt sich dann zu Faelas und Faénor...

"Na ihr zwei? Worüber habt ihr denn so lang geredet? Ich war noch ganz müde von den letzten paar Tagen und musste mich dringend hinlegen... Oh nein!"

Camthalias springt von ihrem Stuhl auf, rennt Richtung Tür und verschwindet kurz darauf hin durch selbige. Einige Minuten später marschiert die Elfe sichtlich beruhigt und mit Quintheras auf dem Arm wieder zur Tür herein und setzt sich wieder an ihren Platz am Tisch.

"Puhh..... ich hatte ja ganz vergessen, dass ich meinem Freund hier die Anweisung gegeben habe auf das Haus aufzupassen. Und dann war ich so in Gedanken vertieft dass ich ihn ganz vergessen hab. Naja, dafür bekommst du jetzt auch was Leckeres."

Mit diesen Worten tritt auch schon der Wirt an sie heran und stellt einen Teller voll mit dampfendem, saftigen Fleisch und ein viertel Laib Brot vor ihr ab. Die Elfe schneidet einen Großteil des Fleisches ab und gibt den Rest ihrem gefiederten Freund.

3
Stadt der Masken / Meckerecke
« am: 13.02.2007, 15:29:08 »
Eine Änderung hät ich dazu noch... ;-) mein C bitte in Feuerrot...

4
Stadt der Masken / 2. Kapitel
« am: 12.02.2007, 22:12:18 »
Camthalias, die während der letzten paar Minuten mehr dem Straßenleben denn dem Tun ihrer Gefährten ihr Augenmerk geschenkt hat, wendet sich an Valerian:

"Ja, ich hab mich sowieso schon gewundert wieso wir jetzt schon zu diesem Haus hier aufgebrochen sind. Lasst uns abends nach Sonnenuntergang wieder hier her schauen, dann sehen wir weiter."

5
Stadt der Masken / Allgemeines (OoC)
« am: 10.02.2007, 17:07:52 »
Hey ihr,

sorry dass ich die letzten 2 Tage nicht online war, aber ich bin im Moment auf Wohnungssuche in München und schlaf deshalb bei meiner Freundin und die hat kein Internet. Ab Montag bin ich wieder zu Hause, dann bin ich auch wieder regelmäßig da. Hoffe ihr versteht das, Beruf geht einfach vor.

Leo

6
Stadt der Masken / Allgemeines (OoC)
« am: 01.02.2007, 22:04:26 »
Zitat von: "Faénor_Ashar"
@Azmahel: Brauchst du irgendwelche Würfe von mir, um andere Zugänge zum Haus zu finden ?

Ja, einmal einen Wurf für Knowledge (Geheimes Haus des Auftaggebers) und einmal einen Wurf für Perform (tollpatschiges Gruppenverhalten)... beide mit DC(35). Wenn nicht sterben wir alle... ;-)

7
Stadt der Masken / Allgemeines (OoC)
« am: 01.02.2007, 18:30:49 »
Und das wäre? Jetzt spann uns schon nicht auf die Folter... ;-)

8
Stadt der Masken / 2. Kapitel
« am: 01.02.2007, 14:49:57 »
Einige Meter vor dem Haus bleibt Camthalias stehen und sucht sich innerhalb des Getümmels was nun schon herrscht ein verhältnismäßig ruhiges Plätzchen von dem aus sie das Haus und die Tür einsehen kann. Zumindest die meiste Zeit...

9
Stadt der Masken / Allgemeines (OoC)
« am: 01.02.2007, 12:37:28 »
Sorry, Off-Topic, aber: ENDLICH FERTIG!! Endlich keine Prüfungen mehr, endlich kein Streß mehr... oh man ich bin so happy im Moment!!

10
Stadt der Masken / 2. Kapitel
« am: 31.01.2007, 19:51:47 »
Sichtlich angefressen dreht sich die Elfe um und spricht mit schnellen Worten den Wirt an...

"Lasst das mit dem Wein gut sein... ein ander Mal vielleicht. Mein den Ohren nach zu urteilen verwandter Freund und allzu begnadeter Mentor des elfischen Gaumens hat mich und meine von Corellan Larethian selbst verliehene Vorliebe für edle, den Geist blendende, flüssige Genüsse gerade vom falschen Weg abgebracht und meinem Verstand mitgeteilt, dass nun nicht der richtige Zeitpunkt wäre um von eurer wenig mehr als durchschnittlich geratenen flüssigen Hochkunst der menschlichen kurzweiligen wie auch -lebigen Rasse zu kosten. Doch genug der Schmeicheleien für euch und eure allem Anschein nach bevorzugt für die Namensgeber dieses wohl für Könige ihrer Art geschaffenen Hauses. Zumindest wenn man meinem Freund glauben darf... nicht wahr Faelas?"

Damit steht Camthalias mit einem Faelas zugeworfenem Grinsen von einem Ohr zum anderen auf und ihm vor die Tür. Draußen angekommen ruft sie Quintheras herbei.

11
Stadt der Masken / 2. Kapitel
« am: 31.01.2007, 19:03:58 »
Kurze Zeit später erscheint auch Camthalias wieder im Schankraum, allerdings in saubere, edle Kleidung (die sich jedoch wenn überhaupt dann nicht sehr von der vorherigen unterscheidet) und einen wohl riechenden Duft verpackt, auf den Wangen ein wenig geriebenes Safran verteilt und die leicht glänzenden Haare eng nach hinten zu einem strengen Zopf gebunden. Die Satteltasche, die sie bei der Ankunft mit auf ihr Zimmer genommen hat, verweilt wohl immer noch dort. Jedoch hat sie die ein oder andere Ingredienz daraus in die ein oder andere Tasche an ihren 2 Riemen, die quer über die mit dem Stier bestickte Lederweste läuft, verpackt, da Camthalias sich sicher ist, dass sie den heutigen Besuch bei ihrem Auftraggeber nicht ohne Konflikt überstehen. Trotz dieser bedrückenden Gedanken schreitet sie zielstrebig auf den Tisch ihrer Gefährten zu, setzt sich nach dem für sie mittlerweile schon so üblichen Prozedere des Stuhlabwischens und schaut ein jedem ins Gesicht...

"So, von was habt gerade gesprochen? Ihr habt unterbrochen als ich dazu gestoßen bin, das ist nicht unbedingt die feine Elfische und man kann das leicht missdeuten... Nun, wie auch immer. WIRT! Seid doch bitte so freundlich und bringt mir ein [ich geh jetzt einfach mal davon aus dass es zu dieser Zeit und in dieser Welt Glasbehältnisse gibt, und wenn auch nur bei den Elfen...] Glas Wein. Ruhig den etwas besseren. Und mein Hals kratzt schon..."

12
Stadt der Masken / 2. Kapitel
« am: 30.01.2007, 18:26:29 »
An dem "ruhenden Ork" angekommen übergibt Camthalias die Zügel ihres Pferdes an den Stalljungen und folgt den anderen in das Gasthaus. Ähnlich Faelas blickt sich die Elfe erstmal misstrauisch um nur um einen Moment später zu erkennen, dass es sich hier wohl erheblich angenehmer ruhen lässt. Selbstsicher und mit gehobenem Kopf schreitet Camthalias durch die Stube um sich neben Faénor an die Theke zustellen, nachdem sie kurz mit ihrer Hand über die Fläche vor ihr streicht, deren Holz daraufhin wieder wie in alten Zeiten in neuem Glanz erstrahlt.

"Ja, aber Einzelzimmer. Zumindest für mich. Und ein schönes bitte. Ich ruhe gern in ansprechender Atmosphäre... außerdem benötige ich einen Tisch, wenn ihr also so freundlich wärt und mir einen auf mein Zimmer bringen lasst Gesetz des Falles das sich dort keiner befindet."

Damit dreht sie sich in Richtung Stube um, lehnt ihre Ellenbogen auf die scheinbar geschmirgelte und wieder mit Wachs eingelassene Stelle an der Theke und beobachtet mögliche andere Gäste und die Stube selbst.

13
Stadt der Masken / Allgemeines (OoC)
« am: 30.01.2007, 15:00:06 »
Hehe... und was willst du damit jetzt sagen? ;-) Wobei ich glaub dass Azma auch Studi is... wenn mich nicht alles täuscht.

14
Stadt der Masken / Allgemeines (OoC)
« am: 29.01.2007, 22:11:49 »
Vielleicht bekommst du bis dahin noch dein Interludium geschrieben, dann hast de was wo dich während des Skiurlaubs drauf freuen kannst wenn de wieder zurück bist... ;-)

15
Stadt der Masken / 2. Kapitel
« am: 29.01.2007, 15:09:10 »
"Ich selber werde das Haus nicht betreten, es langt wenn ein magisch Begabter euch begleitet. Aber ich werde nicht weit entfernt davon bereit stehen, sollte es anders laufen als geplant."

Damit fährt auch über Camthalias Gesicht ein kleines, vielleicht mit einem Hauch Bösartigkeit gespicktes Lächeln, dass jedoch so schnell verschwindet wie es aufgetaucht ist.

Seiten: [1] 2 ... 15