Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Oscar

Seiten: [1] 2 ... 67
1
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 23.10.2009, 16:38:04 »
ich hab die letzten wochen keinen kontakt zum internet bekommen hatte auch irgentwie andere Probleme mit meinem rücken und dem beginn des neuen diplomarbeitsversuches

2
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 10.10.2009, 11:38:29 »
Ich war in den letzten Tagen stark beschäftigt ausserdem hab ich mich ein wenig überanstrengt.
Hab wirklich extremen Muskelkater mal schauen vielleicht bekomm ich bis heut abend was zustande.

3
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 06.10.2009, 17:03:56 »
das ist es schon ich sag nur das Oscar das auch nicht für den großen sieg hält und das das sie sich vorsehen sollten. Irgentwann werden auch an ihre Pforten geklopft werden *evilgrins* ^^

4
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 06.10.2009, 16:51:54 »
Ich weiß. Trotzdem sind hier keine riesigen Truppen aus Myth Drannor.
Es hat nur ein stubs einer kleinen Gruppe gebraucht und die Wunde hat sich alleine gereinigt ...

5
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 06.10.2009, 16:42:53 »
Ich glaub der Junge der hat sich nicht richtig umgesehen der einzige der wirklich aus Myth Drannor stammt ist Selvan  XD
ich schreib heut abend auch noch was dazu ^^

6
Vorsichtig folgt Oscar der Fürstin in die Festung. Dabei bleibt er immer an ihrer Seite um bei unvorgesehenden Ereignissen sofort eingreifen und sie verteidigen zu können. Bei den Gesprächen mit der feindlichen Truppe hält er sich heraus und versucht stattdessen die Umgebung im Auge zu behalten. Als sie aufbrechen um den Fürsten zu sprechen. antwortet er ihr lächelnd. "Natürlich werden wir an eurer Seite stehen . Es ist Zeit diesem Spuk ein ende zu setzen und dann wird das Tal wieder endlich frei sein." dann folgt er ihr während er die Worte murmelt die eine schützende Scheibe vor ihm errichtet.

7
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 05.10.2009, 15:43:14 »
ja hät ich tun können ^^

8
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 30.09.2009, 13:38:10 »
Wir sollten ein Paar Ausrüstungsgegenstände von Kyali und Siobhan mgl weise auch Jandar verteilen . Ich weiß nicht wie ihr das seht ich hab nicht sie zu fledern und das ganze zu behalten ich dachte daran die gegenstände bis zu ihrer Wiederbelebung zumindestens zu benutzen als das sie unnötig rumliegen und möglicherweise noch geklaut werden

9
Ruhig behält Oscar Torinkas im Blick, hört ihm zu während er mit Selvan und Rosbro spricht. Das dieser ihn Ignoriert kümmert ihn kaum noch. Zu sehr hatten sich die Emotionen über diesen Elf hochgeschaukelt. Als dieser ihn einen Spinnensohn nannte wallte der Ärger erneut in ihm hoch. Unwilkürlich gleitet sein Blick zu einer Zweihändigen Axt in seiner Nähe. Langsam schüttelt Oscar sein Haupt. Das war er nicht wert. Grimmige Erleichterung steigt in ihm auf als dieser sich verabschiedet und über die Brücke verschwindet. Etwas reißt Oscar wieder in das Jetzt zurück. Hatte Selvan gerade etwas  von  Zwergen gesagt. Langsam wendet er seine Augen zu den bereits bei ihnen stehenden Zwergen und kann dabei Ein Grinsen mit seinem Trollmaul nicht  verkneifen. Laut Lacht er auf während er wie ein Troll auf Throndir zu wankt. "Sagt alter Freund wie oft habe ich euch schon gezeigt, das der Schein oft trügen kann." Während er auf ihn  zu geht, beginnt die Gestalt des Trolles kleiner und stämmiger zu werden Haar sprießen und aus der Haut formen sich die Kleidungsstücke. Mit ausgestreckten Armen geht er auf Throndir zu. "Du hast lange gebraucht mein Freund. aber lasst uns eilen noch ist die Schlacht nicht gewonnen auch wenn die Arme ohne Führung ist.  Der verdrehte Turm sollte unser nächstes Ziel Sein. Und wenn das alles durchgestanden ist dann mach ein paar Fässer auf und wir feiern unseren Sieg."

10
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 26.09.2009, 17:10:29 »
Oscar war genau wie die anderen im Feyri Krieg. Das hat ihn nicht verändert. Und Die aussage über Sylune lässt er ganz unter den Tisch fallen ist halt bequemer

Übrigends werde ich nur noch Selvan Antwort abwarten danach werde ich Torinkas sofern er nicht selbst darauf kommt zu gehen freiwillig oder nicht. Das mit dem Spinnesohn hat er durchaus s verstanden und als die als die Beledigungung aufgefagefasst als sie gemeint war

11
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 26.09.2009, 15:47:57 »
Eins sollte Klar sein Oscar hat ihm die alternative genannt das zieht er durch. ohne Rücksicht auf die Konsequenzen. DennKyali mag nicht gut sein aber Torinkas hät er inzwischen für durch und durch Böse und er wird danach handeln

12
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 26.09.2009, 13:53:36 »
nein darum geht es nicht es geht um eine 2, diskussionsrunde aber jul meint das reich ist zu groß als das sie sich begegnen könnten

13
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 26.09.2009, 09:43:22 »
Es gibt theoretisch eine Möglichkeit wie sich Jandar, Siobhan und Kyali an der Diskussion beteiligen können. Siobhan selbst hat sie eingeführt. Alle drei befinden sich an der Schwelle zum Totenreich ....

14
Noch ehe Torinkas Kyali erreicht ergreift ihn die unnachgiebige Faust des Trolles in den Oscar sich verwandelt hatte Und hebt ihn auf Höhe seiner Augen uns schaut ihn eine weile abschätzend verächtlich an. Dabei Achtet er mit seinem Griff genau darauf das dieser keiner seiner Waffen ergreifen kann "Ich kann solche wie dich nicht verstehen . ihr wandelt blind einem Pfad folgend durch die Welt. Ich werde nicht zulassen das du sie auch nur berührst. Denn anders als du sehe ich mehr als Blinden Hass." Er stellt ihn weit von sich ab und stellt sich zwischen Kyalis Körper und ihn "Für Mich sprechen Taten mehr als Tausende Worte sie hat genau wie wir alle für das Tal gekämpft dabei sogar ihr Leben gelassen. Ich weiß das ist nichts Wert für dich aber ich vertraue auf mein Bauchgefühl das sie nicht schlecht war. Das hat Sylune auch getan. Sie hat es sich genauso verdient zu leben. Es ist egal wie wir aussehen das Innere ist es was zählt mehr habe ich nicht dazu zu sagen. Ausser eines noch Sollte du sie dennoch anrühren werde ich dich persönlich verstümmelt auf den Rücken eines Pferdes binden und es in die Wildnis jagen. Ich hoffe du verstehst die Ironie des Wortes Vergeltung zu würdigen." dabei bleckt er sein mächtiges Trollgebiss zu einem Lächeln.

15
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 25.09.2009, 22:03:11 »
Es besteht keine chance das Torinkas sie überhaupt berühren kann Oscar ist immer noch ein Troll

Seiten: [1] 2 ... 67