Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sabazius

Seiten: [1] 2 ... 4
1
"Habt Dank, ich werde ihn gut nutzen!"
Sabazius steckt den Kreditbrief ohne weitere Umschweife in seinen Rucksack und wendet sich danach wieder seinem Essen zu.

2
"Also wir sollten soviel Profit aus diesem merkwürdigen Elfen schlagen wie irgend möglich.... er ist gefährlicher als ALLE anderen unserer Feinde! Da er nahezu ALLES von uns zu wissen scheint!"
Sabazius schnappt sich ebenfalls etwas von dem angebotenen Essen.
"Wie genau wollen wir jetzt vorgehen? Ich meine, wie kommen wir zu dieser Schmiede und wenn wir denn dann einmal da sind, wie wissen wir wie wir dieses Ding, diese Maske tatsächlich ausschalten können. Er mag viel wissen, aber wahrlich verraten wie es geht und das dann auch endgültig. Mir erscheint das alles so als hoffentlich und es müsste gehen!"

3
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 11.01.2007, 15:14:45 »
mach dich... tschö

4
"Momentmal das heißt wir bekommen von der morgrave Univerität den Auftrag die Clockwork Schmiede zu finden und das wofür sie steht zu vernichten? Das klingt wahrlich nicht nachd eren handlungsschema!"
Auch Sabazius setzt sich nun neben Kwartz und lauscht den Worten dieses seltsamen Halb-Elfens.

5
Sabazius reiht sich widerstrebend in den Kreis der Händehaltenden ein und murmelt sich selbst Verwünschungen an den Hals.
"Ich werde euch töten wenn das hier schief geht!" Wayfinder Foundation und Morgrave University in einem Raum... und ich muss mich von so einem Anfänger retten lassen... wie weit sinkt diese Welt noch?

6
"Das erinnert mich an eine Zeit in der die Urteilsprechun g ganz ähnlich war... es gab Folter und Tod!" murmelt Sabazius mit leichtem Galgenhumor seinen Gefährten zu.
"Das heißt also das einige von uns diese Gruppe verlassen müssen... ich zweifle die Rechtssprechung dieses Landes an!" gibt Sabazius der Gruppe kund nachdem die Wächter gegangen sind. Ich hätte doch mit Siebenfinger gehen sollen, das wäre wenigstens der Weg in den Tod gewesen wie ich ihn liebe!

7
"Das ist auf keinen Fall Ethundeas! Aber wer weis was für Folterungen er erleiden musste?"
Sabazius wirkt sehr unruhig und grübelt. Wer war es der doch gleich mit ihm unterwegs war.... Sabazius blickt auf und direkt in Kaers Gesicht!
"Ihr ward doch bei ihm kurz vor seinem Verschwinden! Sagt was wisst ihr GENAU über die Umstände seines Verschwindens und wie hoch schätzt ihr seine Überlebenschancen ein?"

8
"Nein bei allem was sich da heilig schimpft, dieser Ork hat trotz seines scheinbar matschigen Hirns mehr Verstand als wir alle! Windläufer ist Ethundeas! So stellte er sich mir vor als ich in diese Gruppe kam!"
Sabazius scheint zwar des Rätsels Lösung zu haben, selbige aber noch nicht zur Gänze verstanden zu haben.
"Aber, was will er von uns? Und wie kam er vor uns hierher?"

9
"Das , so möchte ich anmerken, sehe ich anders! Ihr werdet meinen namen dann hören wenn ich mir ein genaues bild von euch gemacht habe!"
Meldet sich Sabazius jetzt zu wort, nachdem er schweigsam zugehört hatte.
"Ich kaufe euch eure geschichte nicht im geringsten ab! Und von wem redet ihr da wer will uns sehen? Ich gehe mit niemandem zu keinem, sofern ich nicht dessen Absichten und name weis!"

10
Sabazius lauscht der Zusammenfassung Kwartz´ für Kaer äußerst genau, wobei langsam sein Gedächtnis arbeitet.
"Dann war es also dieser Deneith Schnösel der auf mich geschossen hat!", stellt Sabazius äußerst entrüstet fest.
Wobei er sch versucht zu beherrschen, um nicht alles auf sich aufmerksam zu machen, was sich in der Nähe befinden könnte.
"Dieser feige, hinterhältige... Ihm habe ich es zu verdanken, dass ich beinahe nach Dolurrh gereist wäre!"

11
Geweckt durch das plötzliche Schaukeln erwacht Sabazius mit einer ruckhaften Bewegung, welche als Begleiterscheinung das halbe Ziehen seiner klinge hat.
"Bei Dolurrh was ist geschehen?" mit einem Blick in die Runde kommt die Erinnerung an das Gemetzel bei der Karawane. "Weis einer von euch wo genau wir sind? Ich hab kaum noch eine Erinerrung was während und nach meinem Blutrausch geschehen ist. Das war das erste Mal das mir soetwas passiert ist..."
Sabazius erhebt sich mit schmerzenden Gliedern und einem brummen im Schädel, der trotz der Heilung durch die Wächter irgendwie erhalten blieb. Wahrscheinlich liegts einfach nur an dem miesen Schlaf den du gerade hattest! Denkt Sabazius bei sich.
"Was machen wir als Nächstes? Legen wir uns mit der Armee Khybers an? So langsam verstehe ich was Euer Freund meinte als er sagte: ´seid ihr sicher das ihr uns begleiten wollt´..."

12
Verflucht muss diese Pfeife auch noch ein Wächter sein!?
"Nun ich kenne diese Schatulle in der Tat nicht, jedoch wollte ich sie nicht euch einfach so preisgeben, hättet ihr doch ein schlichter Bandid sein können! Wie euch bereits mein orkischer Gefährte berichtet hat, sie gehört nicht zu unserem Inventar!"
Sabazius richtet seine Waffen und seine Kleidung zurecht und begibt sich in Richtung des nächstbesten Reiters um sich ebenfalls auf ein Pferd zu begeben.

13
"Soviele Fragen auf einmal...", gibt Sabazius etwas trocken von sich.
"Nun, die Schatulle gehört uns, der Schuldige, oder besser die Schuldigen sind die bereits gerichteten Geschmiedeten! Wir fanden Schutz bei dieser Karawane und waren mit ihr unterwegs nach Wroat. Dass sollte genügen um es einem Unbekannten möglicherweise ebenfalls feindlich Gesinnten anzuvertrauen!"
Sabazius versucht sich mühsam und unter großen Schmerzen aufzurichten.
"Und nun da ihr etwas über uns wisst, gebt wenigstens euren Namen preis! Das wäre nur fair."

14
Sabazius schleift sich selbst in Deckung, indem er hiter einem der zerstörten Wägen  Schutz sucht. Er brüllt seinen Gefährten eine Warnung zu, doch in diesem Moment lässt der Kampfrausch nach und er bringt nur ein schmerzerfülltes Stöhnen hervor. Für einen kurzen Moment wird es schwarz vor Sabazius Augen.
Sabazius zwingt sich nicht seiner Schwäche nachzugeben und schafft es gerade so wieder klar zu sehen...
[b]"Dort hinten kommt ein weitere Feind!"[/b], bringt er mit allerletzter Kraft herraus.


->Ende Rage - (-10TP = 0TP)

15
hab zuspät mitbekommen das Großklinge bereits wech is.... ich editieres gleich im Kampfpost...

Seiten: [1] 2 ... 4