Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Veldran

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Klatsch und Tratsch
« am: 29.01.2007, 02:20:53 »
Wirklich Schade, ich hätte mich gefreut, wenn es hier weitergegangen wäre, selbst wenn es dabei langsamer gelaufen wäre.

Wie auch immer: Tschö Lurnon und all ihr anderen!:)

Hat schon jemand dem Tod Bescheid gesagt?
Edit: Hiermit geschehen...

2
"Dann lasst uns keine Zeit mehr verschwenden"

Den Rest von Kithairons flammender Rede ignoriert der Magieschmied augenrollend und verstaut auch den zweiten Zettel sicher in seinem Rucksack. Nachdem er diesen wieder geschultert hat, folgt er den anderen auf dem Fuße. Notfalls legt er einen neuen Bolzen auf und spannt seine Armbrust, wobei er sie im Laufen gen Decke hält. Was für ein verkommenes Volk waren diese Karrnather nur, dass diese Bastarde auch noch in ihrer Gunst standen?

3
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Klatsch und Tratsch
« am: 19.01.2007, 01:15:16 »
Ich schau es mir morgen/heute mal an, aber ich bin leider furchtbar schlecht bei solchen Sachen... :tooth:

4
"Mmh, sieht aus als wäre es verschlüsseltes Drakonisch..."

Veldran scheint zu zögern, den Zettel hält er immernoch in der Hand.

"Wir sollten sehen, dass wir hier so schnell wie möglich rauskommen, aber vielleicht ist der Inhalt der Nachricht wichtiger als wir ahnen können. Was meint ihr?"

5
"Vermutlich sollten wir uns all diese Fragen für später aufheben und endlich sehen, dass wir hier rauskommen." Gerade will er genau dies tun, da bekommt er ein weiteres Schriftstück gereicht.

"Was ist d..." Der Magieschmied entschließt sich auf den Rest der Frage zu verzichten und es sich doch einfach anzusehen. Dies tut er zunächst im Stillen, falls möglich und ratsam wird er es aber ebenso den anderen vorlesen.

6
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Klatsch und Tratsch
« am: 16.01.2007, 23:44:31 »
Zitat
Sag ruhig!

Besser nicht. :roll:

7
Mit zusammengekniffenen Augen betrachtet Veldran die roten Scheiben, wobei er sie zwischen sich und den Halbling hält. "Ich denke ihr könnt hiermit genauso wenig anfange wie ich es kann" Wenn er die erwartete Antwort erhält steckt er die Scheiben vorerst weg und macht sich daran den Brief auseinander zu falten.

Nocheinmal rückt er sein Augenglas zurecht und beginnt mit gedämpfter Stimme vorzulesen...

8
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Klatsch und Tratsch
« am: 16.01.2007, 00:20:32 »
Find ich zwar scheisse, aber naja...mach du nur...

9
Interessiert betrachtet Veldran das Siegel 13...mmh...für was das <V> steht kann ich mir ja fast denken... Nachdem er den Brief nochmal eingehend betrachtet hat, überwindet er sein Misstrauen, schließlich hat er keine Mittel es eingehend zu untersuchen, und versucht das Siegel vorsichtig zu öffnen.

10
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 16.01.2007, 00:15:12 »
Was aber nicht die D&D Regeln außer Kraft setzt. Rein regeltechnisch macht es beim Warlock aber ja wirklich nicht so den Sinn.

11
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 16.01.2007, 00:11:26 »
Sehr gut, dann fange ich mir langsam an mal Gedanken zu machen wie man dich einbauen könnte... :)

12
"Wartet, das habe wir gleich..."

Veldrans Infusion scheint jedoch nicht ganz die erwünschte Wirkung zu haben.

"Mmh, das hat auch schon besser geklappt...Ich hoffe es reicht so, wenn nicht meldet euch. Was eure seltsame...ähm...Färbung betrifft wird euch vermutlich eher ein Kleriker als ein Magieschmied helfen können. Es scheint sich dabei um einen Fluch zu handeln, welcher Natur dieser ist vermag ich leider nicht zu sagen."

Veldran denkt eine Weile nach, wird aber auch sogleich von Tabul aus seinen Gedanken gerissen und blickt diesen etwas gereizt an:

"Jaja, gebt schon her."

Wenn Tabul ihn nicht davon abhält, nimmt er den Brief und betrachtet das Siegel.

13
Eberron - Die Wiedergeburt des Todes / Klatsch und Tratsch
« am: 11.01.2007, 23:09:29 »
Ich warte darauf zu erfahren, was mir mein Zauberkunde Wurf sagt. :)

14
Und nochmal Spellcraft hinterher:
1d201d20+7 = (11) +7 Gesamt: 18

15
Repair Light Damage auf Knochenbrecher:
1d81d8+2 = (3) +2 Gesamt: 5

Seiten: [1] 2 ... 5