Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Leona

Seiten: [1] 2 ... 5
1
ich bin auch auf das Magieband gespannt... ich hatte auch ursprünglich nicht vor 3 zu rufen... aber bei nem triump fand ich es passend die erfolgsgrade so zu nutzen...

das mit den 14 metern weiß ich, ich meinte meinen Befehl so das die beiden rückendeckungs felslinge bilden von uns die nachhut und verhindern das die beiden wachen oder wer auch immer sie sind uns nicht von hinten in den Nahkampf rein rennen halte sie also nahe bei uns.

2
Splittermond - Runhager Konflikte / Carans Stube
« am: 14.10.2017, 12:49:11 »
sollte da keine modifikationen dazu kommen wäre das ein triump und damit 6 erfolgsgrade...

würde ich nutzen um ein zusätzliches elementar zu rufen und den kanalisierten fokus um 2 zu senken...

währen dann also: K8(grund)+2(erhöhung aus zusätzliches wesen)-2(erfolgsgrade senkung)-1(sparsamer zauberer)=7 V2+2=4 => K7V4

3
Splittermond - Runhager Konflikte / Carans Stube
« am: 14.10.2017, 12:38:23 »
Felswesen rufen 1
SG 21
2d102d10+11 = (9, 10) +11 Gesamt: 30

4
Wenn Illusionen nicht klappen kann man ja mit Beherschung nachhelfen...

5
Splittermond - Runhager Konflikte / Die Beschützerin
« am: 14.10.2017, 12:35:55 »
"Guter plan aber ich hole vorher noch etwas verstärkung..." schlägt Leona als ergänzung vor. und geht ein bisschen zurück um in ruhe zaubern zu können.

Nach kurzer Zeit kommt Leona zurück nun jedoch statt nur eines der felsigen wesen an ihrer seite zu haben sind es jetzt 3. als die gruppe wieder zusammen ist weißt sie die felslinge an: "Das sind freunde die lasst ihr in ruhe. Ihr beiden dient uns als rückendeckung und greift jeden Fremden an der in den Gang tritt bis er sich nicht mehr rührt oder sich ergibt. Du bleibst bei mir und schützt mich." Zurück an die gruppe gewand "Plan so wie gehabt nur das wenn die wachen rauskommen sie dann zwischen Keelah und den beiden Felslingen sind und uns nicht direkt in den rücken fallen können."

6
mehr infos ist wichtiger als ihn zu killen hab aber mit beiden vorschlägen kein problem

7
Splittermond - Runhager Konflikte / Die Beschützerin
« am: 07.07.2017, 15:46:09 »
Leona folgt dem ganzen erstmal stumm und beobachtet die Umgebung. Als nach abnehmern für die Ausrüstung des Toten gefragt wird winkt sie kopfschüttelnd ab. Als Sie in den gemauerten Bereich kommen bleibt Sie wachsam und hält sich erst mal zurück. Als die Truhe die sich dort befindet geöfnet wurde und das obwohl diese mit einer Falle gesichert war denkt sie sich "Aha mit Sicherungen kennt sie sich also auch aus..."

Als Sie von dem Inhalt der Truhe erfährt fängt sie laut an nachzudenken sowas ist nicht ihr spezialgebiet aber vielleicht helfen die denkanstöße einem anderen daraus einen reim zu bilden.

8
Splittermond - Runhager Konflikte / Carans Stube
« am: 07.07.2017, 15:35:36 »
Da ich keinen punkt in der Fertigkeit habe zählt das als 0 Erfolgsgrade was inchalis zumindest 1 punkt bonus gibt.

9
Splittermond - Runhager Konflikte / Carans Stube
« am: 07.07.2017, 15:33:17 »
Ich würde Incahlis unterstützen...

ich mach mal nen risikowurf...
mein fertigkeitswert ist 7

4d104d10dl2+7 = (6, 10) dl(1, 6) +7 Gesamt: 23

10
Splittermond - Runhager Konflikte / Die Beschützerin
« am: 30.05.2017, 22:57:31 »
"Das war ja jetzt wirklich keine große herausforderung..." haucht Leona mit einem grinsen vor sich hin als der Kampf zu ende ist und sie sich wieder mehr der umgebung widmert und den Felsling zurück an ihre seite beordert.

Als Keelah Sie dann jedoch auf den Felsling anspricht sagt sie nur mit einem unschuldigen lächeln: "Ich sagte doch das ich versteckte fähigkeiten habe, also für den Moment ja. Und wenn ich das möchte bekommt er noch ein paar freunde. Aber das scheint mir bisher nicht nötig zu sein." Während sie auf eine Antwort wartet wendet Sie sich dem felsling zu, geht in die knie und fährt ihm mit der Hand lobend über den Kopf.

Auf die frage der 'Händlerin' Xelis antwortet Sie "Nein mir geht es gut."

Als Keelah sich weiterbegiebt folgt sie Ihr mit 3-4 m abstand und den Felsling schützend vor sich dirigierend.

11
@Kellah: ich weiß ja nicht aber ich bin mir aus dem text nicht sicher ob das dritte exemplar auch tot ist... nicht das du da jetzt versuchst ein lebendes exemplare umzudrehen...

12
Zur info: nachdem inzwischen nur noch ein grabbeißer da ist auf den sich bald x leute stürzen und ihn wohl sehr schnell kaputt bekommen werden halte ich mich zurück was den einsatz von Magie angeht auch wenn sich erschöpfter fokus recht schnell wieder regeneriert man muss es ja nicht übertreiben was den einsatz angeht. Solange also nicht einer von uns schwer getroffen wird oder weitere gegner auftauchen werde ich mal im hintergrund bleiben.

13
Felsling in Tick 23: Angriff auf Grabbeißer 1
Treffer(6 erfolgsgrade) mit 10 Schaden

neuer Tick: 33

14
Splittermond - Runhager Konflikte / Carans Stube
« am: 01.04.2017, 09:30:17 »
Alle 6 erfolgsgrade in den schaden:
Schaden - Schadensresistenz 3: 1d61d6+2+6-3(SR) = (5) +2 +6 -3SR Gesamt: 10

15
Splittermond - Runhager Konflikte / Carans Stube
« am: 01.04.2017, 09:22:43 »
da der felsling vor den wölfen dran sein sollte mal schauen ob er den grabbeißer vorher umbringt...
normaler angriff

2d102d10+9(wert)+6(grabbeißer 1 liegt am boden)+3(taktischer vorteil) = (9, 9) +9wert +6grabbeißer 1 liegt am boden +3taktischer vorteil Gesamt: 36 gegen VTD 18

Seiten: [1] 2 ... 5