Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Pitch

Seiten: [1]
1
Shadowrun - Das Erwachen der Matrix / Blackout's Hinterhof
« am: 01.10.2016, 15:43:43 »
Eve~ danke im Voraus!  :happy:

2
Shadowrun - Das Erwachen der Matrix / Blackout's Hinterhof
« am: 01.10.2016, 02:22:27 »
So... das RL hatte mich etwas mehr in seinen Fängen als erwartet... doch ein (vorläufiger) Charakterbogen (ich wusste nicht, dass ich mit "Stecki" für so viel Verwirrung sorge :D ) steht online - über Unterstützung würde ich mich freuen, da mich die große Auswahlmöglichkeit als Anfänger doch dezent überwältigt ^^"

3
Shadowrun - Das Erwachen der Matrix / Drachenfutter
« am: 01.10.2016, 01:35:44 »
Name: Pitch (Abigail Bryant)
Metatyp: Gnom
Geschlecht: weiblich



Physical: folgt - wie so vieles...

Attribute (Anzeigen)

Aktionsfertigkeiten (Anzeigen)

Wissensfertigkeiten (Anzeigen)

Gaben/Handicaps (Anzeigen)

Cyber-/Bioware (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)


Beschreibung (Anzeigen)

Notizen (Anzeigen)

4
Shadowrun - Das Erwachen der Matrix / Blackout's Hinterhof
« am: 27.09.2016, 18:48:58 »
@Mondragor: Danke! Ich werde die Vorgeschichte gleich mal beenden - gestern war viel los... der Stecki ist noch nicht ausgefeilt, werde ihn aber soweit auch mal online stellen... Kritik ist erwünscht ^^"

5
Shadowrun - Das Erwachen der Matrix / Blackout's Hinterhof
« am: 25.09.2016, 20:58:54 »
Die Sache mit dem Day Job war durchaus auch eine Flavor- wie auch finanzielle Sache... Pitch ist nach ihrer Kündigung gewiss nicht direkt zum Runner geworden, sondern ist weiterhin einem normalen Beruf nachgegangen (zumal sie ihren Beruf als Rigger geliebt hat) - aber auch das kann ich Storymäßig in die Vergangenheit legen, sodass sie mittlerweile nur noch als Runner agiert. Dann würde auch den Reisen nichts mehr im Wege stehen (obwohl, was ist, wenn Pitch selbstständig ist und gewisse Reparaturen bzw. Modifikationen für Drohnen anbietet?)

Pitch hat schon einen Sleep Regulator - damit sie mehr tüfteln kann ;D

Zu den Enemies fand ich die im Buch (S.132) stehenden Definitionen unpassend... denn Competition und Rival kann man ausschließen. Bei den anderen bin ich ins stutzen geraten, aufgrund folgender Aussagen:

Adversary: The enemy is a thorn in the character’s side. (wäre wohl die eheste Definition)
Antagonist: The characters move in the same social circles (gut, das würde mittlerweile sogar passen) and are in frequent competition (Ich hatte gedacht, dass es eine Hackerin war, wodurch ich es nicht direkt als Competition ansehen würde, da sie zwar vom ähnlichen jedoch nicht gleichen Fachgebiet sind)
It seems like the enemy is stalking the character. (So krass hatte ich es auch nicht vorgestellt... es war halt damals eine Runner-Hackerin, für die Pitch nur der Weg zum Ziel war...).
Wobei man es hier ausbauen könnte, dass Pitch nach dem Vorfall verstärkt auf Sicherheitsmaßnahmen eingeht und sie sich (unterbewusst) gegen die Hackerin von damals auch beweisen will. Mit dieser Auffassung würde wohl sogar Antagonist gehen... hmm...

6
Shadowrun - Das Erwachen der Matrix / Blackout's Hinterhof
« am: 25.09.2016, 18:54:55 »
( Dann will ich auch mal mit dem Chara-Account posten )

Danke zunächst für die Hilfe...!

Ich bin noch am überlegen, welche Drohnen ich mir beschaffe (bisher habe ich mich tatsächlich nur für eine Microdrohne (Shiawase Kanmushi) entschieden.

Wie sieht es eigentlich mit Rabatten aus? Ist das eher etwas, was man nur InGame erlangt oder könnte ich vielleicht auch jetzt einen Nachlass erhalten?

Als Fahrzeug finde ich den Ares Roadmaster echt sehr nice, doch leider belastet das den Geldbeutel enorm - beachtet man, dass Pitch halt noch einiges für ihr Steckenpferd Drohnen ausgeben muss.

Ist btw. ein Day-Time-Job InGame möglich oder wäre es Storymäßig schwer einzubringen?

Seiten: [1]