Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Hjálmarr

Seiten: [1] 2 ... 7
1
Dalaran / Zum silbernen Drachen
« am: 13.07.2017, 21:58:40 »
Eine kurze Meldung von mir an dieser Stelle. Bei mir hat sich privat einiges verändert und ich schaffe es einfach nicht mehr hier regelmäßig reinzuschauen. Es wäre nicht fair gerade diese Runde damit zu verlangsamen und es wäre ihr auch nicht gerecht mit kurzen Beiträgen mehr schlecht als Recht dabei zu bleiben. Daher werde ich mich hier wohl doch lieber zurückziehen, schade um das interessante Setting, aber ich merke einfach dass ich Beiträge teils nur noch überfliege, um das Schreibpensum von den meisten hier überhaupt "abzuarbeiten" und das ist einfach falsch.

Hätte ich vielleicht schon früher machen sollen, aber so ist es eben. Hat Spaß gemacht mit euch allen und ich hoffe die Runde geht noch lange weiter!

2
Dalaran / Zum silbernen Drachen
« am: 06.07.2017, 10:31:56 »
Komme vermutlich erst am WE zum posten, haben Projektschluss und ich stecke heillos in Arbeit fest.

3
Dalaran / Zum silbernen Drachen
« am: 03.07.2017, 10:20:29 »
Sry ist grad echt schwierig am Ball zu bleiben, ich muss immer mindestens 1,5 Seiten nachlesen (wo man auch erstmal wieder durchblicken muss) und fühle mich auch etwas nutzlos, daher kommen gerade eher so Fillerbeiträge  :(

Wieviele Personen sind jetzt im oberen Stockwerk gewesen? Wieviele Feinde wurden erschlagen? Hab grad null Überblick

4
Dalaran / Der Weihort
« am: 03.07.2017, 10:19:25 »
Irgendwann in den vergangenen Minuten war Hjalmarr, nachdem er seinem Schockzustand entrinnen konnte, im Raum des Turmes erschienen. Mit finsterer Miene beobachtet er lautlos die Unbekannten und das Treiben um sie herum. Leger im Türrahmen lehnend kreisen seine Finger gedankenversunken über die Spitze eines Pfeiles. Für diesen ganzen Mist riskiert er sein Leben, Ärger brodelt in ihm. Ärger über diese verdrießliche Situation, in der er sich befindet, Ärger über seinen gekränkten Stolz, nachdem er Hals über Kopf vor der drohenden Gefahr geflohen ist und Ärger über ihr Unwissen, was hier jetzt genau vor sich geht. Erst als Lif sich bückt, um Tristan dabei zu helfen die Verletzten auf die nahestehenden Barracken zu heben, setzt der junge Mann sich in Bewegung. Wortlos tritt er neben Sie und greift ruhig an die Arme des Verletzten, um ihr zu zeigen, dass er ihren Platz einnimmt. Kurz nur sieht er auf ihren Bauch, um ihr sofort zu verstehen zu geben, dass eine Diskussion zwecklos wäre.

Danach wendet er sich dem Fenster zu und beobachtet die Wege vor dem Kloster.

5
Dalaran / Das Glück des Tüchtigen
« am: 23.06.2017, 09:52:51 »
Also langsam wirds deprimierend, was ist denn los mit dem Würfelbot, 90% unter 8  :huh:

@CR: Naja ehrlich gesagt würde ich in Zukunft einfach Talahan au der CR berechnung rausnehmen und ihn gegen einen nicht definierten Gegner kämpfen lassen, der dann einfach down geht wenn wir gewinnen oder sowas. Denn ja ein einziger Zauber darf einen Encounter ruhig schwerer machen, sollte aber nicht unbedingt einen TPK möglich machen. Ist halt schwierig auf den Stufen und wenn man unser Würfelpech bedenkt doppelt schwierig  :cheesy:

6
Dalaran / Das Glück des Tüchtigen
« am: 23.06.2017, 09:49:30 »
Und wieder ein Will save^^
1d201d20+2 = (7) +2 Gesamt: 9 vs. DC 10

7
Dalaran / Der Weihort
« am: 21.06.2017, 07:45:51 »
Hjalmarr ist bis in das untere Stockwerk geflohen. Das was ihnen dort oben entgegen getreten ist, war nicht von dieser Welt. Dieses urtümliche Geschrei, dass durch Brust und Gebein ging, war nicht auszuhalten. Hals über Kopf hat der Lesdager die Flucht ergriffen und sitzt nun zusammen gekauert in der am weitesten von der Treppe entfernten Ecke, die Arme um die Beine und Knie geschlungen. Ab und zu wagt er einen Blick, doch jedes kleine Geräusch lässt ihn erstarren und wie ein kleiner Junge beginnt er leicht zu wippen, während er den Kopf auf die Beine drückt.[1]
 1. Siehe Freydis, schlimm der Würfelbot hier  ::)

8
Dalaran / Zum silbernen Drachen
« am: 19.06.2017, 14:25:29 »
Ich glaube Hjalmarr wird sich unten in eine Ecke kauern, Hände um die Knie geschlungen, wie in seinen ersten Tagen im Gefängnis oder so, muss mal sehen wie ich das schreibe  ::)

9
Dalaran / Das Glück des Tüchtigen
« am: 18.06.2017, 22:24:11 »
Wil save
1d201d20+2 = (1) +2 Gesamt: 3 vs. DC 13

10
Dalaran / Zum silbernen Drachen
« am: 17.06.2017, 15:24:24 »
Hm ok, 5 Runden ist happig!
Ich gehe mal davon aus, dass du uns dann wenn es soweit ist, sagst, wie lange wir zurück brauchen?!

11
Dalaran / Der Weihort
« am: 12.06.2017, 19:37:53 »
Hjalmarr hat seine Aufmerksamkeit nur schwer von ihrem Rückweg abwenden können, doch bei dem Fund der seltsamen Waffe hört er Tristans Beschreibung aufmerksam zu. Eine Art Bogen mit Spannwerkzeug klingt für ihn jedoch wenig flexibel und dennoch interessiert ihn die Bauart. Da es jedoch wichtigeres zu erledigen gibt, belässt er es vorerst dabei und folgt Abdo die Stufen hinauf. Gerade noch erkennt er Tristans Demonstration des merkwürdigen Metallhelms, doch mehr als eine erhobene Augenbraue bringt er im Moment nicht zu Stande.

Der junge Lesdager hat in diesem Kloster mit vielem gerechnet, doch mit merkwürdigen Parasiten, die die Mönche des Einen in Schleimmonster verwandeln und abstrusen Gegenständen, die scheinbar auch für diese Lande nicht alltäglich erscheinen, bestimmt nicht.

Oben angelangt blickt er über die breiten Schultern des dunkelhäutigen Mannes, die Finger der Rechten an der Sehne, bereit ihn sofort zu spannen, sollte es nötig sein. "Die Mönche konnten sich verständigen und nur ihr Verhalten hat uns stutzig gemacht. Wenn dort drin Überlebende sind, dann werden sie das wissen und uns so nicht einfach einlassen." unterbricht Hjalmarr die Stille mit gedämpfter Stimme. Dann räuspert er sich und ruft etwas lauter. "Wir kommen aus Kromdag auf Geheiß Fürst Ayrins um die Umstände Ansdags und dieses Klosters zu ergründen! Öffnet die Türen, euch droht keinerlei Gefahr durch uns."

12
Dalaran / Zum silbernen Drachen
« am: 09.06.2017, 14:28:53 »
Sry ich hab grad keinen Elan gehabt zu schreiben, die Arbeit hat mich voll eingespannt und nachts war ich einfach zu müde, jetzt am Wochenende werde ich aber mir die Zeit nehmen!

13
Dalaran / Der Weihort
« am: 30.05.2017, 10:31:38 »
Hjalmarr nickt zustimmend.

"Ich bilde die Nachhut, Abdo, geht ihr voraus, ich sichere unsere Rücken. Die Frauen und die Verletzten bleiben zwischen uns." Weiterhin ist der Lesdager nicht begeistert davon die Schwangere und ihren verletzten Gemahl weiter mit zu nehmen, doch was bleibt ihnen anderes übrig. Immerhin hat er sich mittlerweile damit abgefunden, dass andere die Führung übernehmen und mit seinem Weib sprechen.

14
Dalaran / Zum silbernen Drachen
« am: 28.05.2017, 14:05:16 »
Ich bin für den schnelleren Weg, somit für den Vorschlag von Lif

15
Dalaran / Zum silbernen Drachen
« am: 22.05.2017, 18:34:04 »
Bin wieder zurück – Am besten sollte Hjalmarr noch bei der Spurensuche geholfen werden -> Wis +0  ::)

Seiten: [1] 2 ... 7