Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Garcia 13

Seiten: [1] 2 3
1
Mutant: Year Zero - Genlab Alpha / Die Basis des Widerstands
« am: 01.07.2017, 02:15:38 »
Schade. Die zweite Runde, die innerhalb von ein paar Tagen aufgelöst wird.

Aber ich kann es nachvollziehen und bin bestimmt nicht böse. Danke für die Erklärung.
RL geht immer vor.

Ich hoffe, man liest sich irgendwann wieder.

2
"Sehr gut! Das habt ihr ja schnell erledigt.", lobt Garcia 13 die Aktivitäten der jungen Kämpfer.
Neugierig betrachtete er das Ungetüm, das sie wohl rein aus Instinkt angegriffen hatte. Denn sie waren eine ziemlich große Gruppe; andere Raubtiere hätten sich von ihnen allein deshalb ferngehalten.
"Die Krallen und Zähne sehen brauchbar aus, wenn sich noch jemand eine Waffe basteln möchte.
Und auch die Haut scheint eine ordentliche Dicke zuhaben. Leider haben wir im Moment keine Zeit, die richtig zu gerben. Einige von euch Fusselbällen sollten trotzdem überlegen, ob sie sich nicht wenigstens ein paar Stücke rausschneiden wollen. Das sollte fürs Erste gehen."
Grinsend schaute er die Pelzträger der Reihe nach an.

3
Mutant: Year Zero - Genlab Alpha / Die Basis des Widerstands
« am: 21.06.2017, 06:16:23 »
Melde mich zurück.
Lese mich noch mal ein und poste dann heute Nacht.

4
Mutant: Year Zero - Genlab Alpha / Die Basis des Widerstands
« am: 09.06.2017, 06:06:06 »
Wollte nur Bescheid geben: Ab Sonntag bin ich für ne Woche weg.
Mein Char kann gerne vom SL übernommen werden, wenn es nötig wird.

5
Mutant: Year Zero - Genlab Alpha / Würfelthread
« am: 08.06.2017, 00:27:50 »
Ah, ich seh grad, ich hab die Würfel-Pools wieder nicht getrennt.
Hoffentlich diesmal dann richtig:
Stärke 3: 3d63d6 = (1, 2, 5) Gesamt: 8
Fight 1: 1d61d6 = (6) Gesamt: 6
Gear Knüppel 2: 2d62d6 = (3, 5) Gesamt: 8

6
Garcia 13 bemühte sich, dem forschen Schritt des Wiesels zu folgen. Die Umgebung, durch die sie jetzt streiften, kannte er schon. Naja, eigentlich kannte er fast jeden Winkel im Tal, schließlich war er seit Jahren darin unterwegs gewesen. Und immer den selben Weg zu gehen, wäre langweilig gewesen.
Allerdings konnte er Thofelt 42 in einer Sache zustimmen. Sein eigenes Tempo wäre ihm in seinem Alter lieber gewesen. So stützte er sich auf seinen vertrauten Wanderstab, während sie durch das Tal marschierten, und nutzte seine Erfahrung, um möglichst sich und die Gruppe im Verborgenen zu halten.

Schon vor einigen der anderen bemerkte er die Erschütterung des Bodens. Grad wollte er alle darauf aufmerksam machen, als auch schon diese seltsame Kreatur aus dem Erdgrund geschnellt kam.
Um sich zu verstecken, war es  zu spät, also blieb wohl nur ein Kampf. Garcia 13 hoffte, daß sie den schnell und ohne großes Aufsehen zu erregen, ausfechten konnten.
Er nahm seinen Wanderstab fester in die Hände, zog den Kopf etwas in den Panzer ein und machte sich bereit, dem Gegner einen ordentlichen Hieb mit dem Knüppel zu geben, sollte es ihm zu nah kommen.

7
Mutant: Year Zero - Genlab Alpha / Die Basis des Widerstands
« am: 06.06.2017, 00:52:39 »
Sorry für die Verzögerung, war übers WE weg.
Wurf ist gemacht.

8
Mutant: Year Zero - Genlab Alpha / Würfelthread
« am: 06.06.2017, 00:51:22 »
Wits 5 + Scout 1:  6d66d6 = (2, 5, 6, 5, 3, 4) Gesamt: 25

9
Garcia 13 war während des Zuhörens in sich zusammengesunken und wirkte ein bisschen wie ein bemooster Stein zwischen ein paar alten Ästen. Eine alte Gewohnheit, die er sich in den Zeiten seiner Wanderungen angeeignet hatte, um unauffällig zu bleiben.
Doch jetzt streckte er sich und richtete sich auf, blieb aber noch sitzen.
"Naja, mal sehen was euer großer Anführer zu sagen hat,", er grinste etwas über das Wortspiel, "kann ja nicht schaden, denke ich."
Kurz fragte er sich, ob er damit nicht schon ein bisschen von der Bedachtheit demonstrierte, die anscheinend von ihm erwartet wurde.


10
Mutant: Year Zero - Genlab Alpha / Die Basis des Widerstands
« am: 21.05.2017, 23:16:53 »
Gute Erholung wünsche ich. Klingt hart, was du da durchmachst.

11
Garcia 13 setzte sich, als sie bei der gar nicht so kleinen Gruppe angekommen waren, erst mal hin.
Von seiner Überraschung über die Enthüllung der Zusammenarbeit der beiden Streithähne konnte man im Dunkel nicht viel sehen; außerdem tat sein reptilisches Aussehen ebenfalls etwas dazu bei.
Die alte Kröte nahm auch das Kompliement erst mal schweigen an und sah zu Thofelt. Er hatte als Einheimischer hier eher das Sagen.
Und so ganz verstand Garcia 13 eh nicht, was von ihm erwartet wurde.

Aber wie sich zeigte, waren die Jüngeren unter ihnen wieder mal besonders erpicht darauf, auf sich aufmerksam zu machen, wie Sting 73 und der kleine Hase zeigten.
Seine Erfahrung hatte ihn gelehrt, auf diese Ungeduldt der Jugend zu vertrauen. Oft stellten sie die Fragen, die auch ihn interessierten. Später konnte er dann weise tun, wenn er sich so gab, als hätte er alles schon gewußt. Der Gedanke zauberte kurz ein Lächeln auf sein Gesicht.

12
Mutant: Year Zero - Genlab Alpha / Die Basis des Widerstands
« am: 22.04.2017, 04:48:13 »
Habe meinen Post auch entsprechend angepaßt.  :P

13
"Rache? Seid wann haben Maschinen Gefühle?
Sie tun, was ihnen aufgetragen wird!
Von wem auch immer!
Nur der könnte Rachegefühle haben. Aber warum sollte er? Seine Maschinen sind nicht kaputt gegangen. Er hat nur ein anderes Opfer bekommen, als er vielleicht wollte."

Garcia 13 war Bjoerndalen 86s Gerede zu dick aufgetragen. Der ebenfalls alte Dachs sollte es besser wissen, fand er. Solche Dinge passierten schon seid Garcia 13 sich erinnern konnte; und das war länger als die meisten im Tal lebten. Meistens war es, weil sich Verwandte oder Paare schützen wollten, und deshalb die Maschinen angriffen.
Einfach mehr Gefühle als die Maschinen!
Die alte Kröte seufzte hörbar.
"Ich weiß, du magst es von mir nicht hören. Als glaube einfach Thofelts Worten, wenn es für dich einfacher ist."

14
Je mehr der Verfolgten in dem Betongebäude verschwanden und sich damit anscheinend erst mal in Sicherheit brachten, desto mehr beschleunigte Garcia 13 seine Schritte, bis er in einen leichten Dauerlauf verfiel.
Im Vorbeikommen sah er noch, wie der mutige Hase vom Erdboden verschluckt wurde und damit auch aus den Scheinwerferkegeln entfleuchte.
Er selbst hatte es bisher geschafft, sich im Dunkel zu halten.
Nun sah er Thofelt 42 gehetzt und außer Atem am Durchbruch im Betonklotz ankommen.
Der alte Freund hatte ihn wohl in der Dunkelheit auch nicht bemerkt, jedenfalls glitt der Blick des Dachses über ihn hinweg.
Leise lachte Garcia 13 in sich hinein. Auf leisen Sohlen folgte er dem Trinkkameraden aus früheren Zeiten in die Finsternis der Behausung.
Als er dessen flüsterndes Rufen hörte, raunte er:"Im Moment mußt du wohl mit mir vorlieb nehmen."
Er hoffte, Thofelt42 würde keinen zu großen Schreck bekommen und folgte ihm weiter.

15
Mutant: Year Zero - Genlab Alpha / Würfelthread
« am: 13.04.2017, 14:54:54 »
@getrennte Pools: Sorry, mach ich ab jetzt. :oops:

Seiten: [1] 2 3