Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Angrosch Silberhammer

Seiten: [1] 2 ... 15
1
Ein Königreich für Erastil / Das Abenteuer beginnt
« am: 21.11.2017, 06:44:52 »
Man merkte es Angrosch schon etwas an das ihm der Abschied nicht unbedingt leicht viel. Auch Angrosch hatte wohl ähnliche Gefühle wie Ponzio denn irgendwie hatte er sich allmählich an etwas kautzigen alten Mann gewöhnt und würde ihn mittlerweile wirklich als Freund bezeichnen.
"Ponzio, es war nicht nur ein einfacher Traum. Es war eine Vision die mir direkt von Erastil gesandt wurde. Ich hatte bisher nicht viele Visionen, aber wenn dann war sie immer von großer Bedeutung.", mehr wollte Angrosch wohl erst einmal nicht mehr zu dem Thema sagen.

2
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 20.11.2017, 19:47:08 »
@Angrosch: gerne kannst du vor dem Schieben noch einen Abschiedsbeitrag für Angrosch schreiben.

wollte mal warten ob noch jemand was zu sagen hat, sind ja alle im Moment etwas schweigsam

3
Ein Königreich für Erastil / Das Abenteuer beginnt
« am: 18.11.2017, 10:32:03 »
Angrosch musterte den Elfen genau und wirke dabei die Zauber zur Erkennung seiner Gesinnung um zu sehen ob der Elf wirklich das ist wofür er sich ausgab.
Als der Zwerg dann plötzlich von der Vision Erthorans hörte und die Worte höhrte das er zu seinem Rudel zurück kehren soll, verschluckte er sich fast an seinem Brei und musste stark husten und tief Luft holen. Nachdem er sich dann etwas beruhigt hatte meldete er sich zu Wort "Meine Freunde, dieser Elf spricht die Wahrheit, und er ist von guter Gesinnung. Wir können Ihm also wohl trauen. Und mit dieser Vision hat er völlig Recht, denn ich hatte diese Nacht wirklich einen Traum in dem ich tatsächlich die Nachricht bekahm das ich zu meinem Rudel zurück kehren soll. Bis eben konnte ich mir daraus jedoch keinen Reim machen, doch jetzt ist es mir klar was es zu bedeuten hat, und es ist dann wohl wirklich Zeit das sich unsere Wege hier erst einmal trennen werden. Ich werde dann später meine Sachen zusammen packen und noch vor dem Mittag das Dorf verlassen müssen, denn diese Nachricht ist wirklich wichtig und kann nichts gutes bedeuten, von daher ist für mich wohl höchste Eile geboten. Ihr dürft jedoch unsere Mission nicht vernachlässigen."

4
Ein Königreich für Erastil / Das Abenteuer beginnt
« am: 15.11.2017, 06:24:31 »
"Na dann lasst uns mal alle wieder ins warme zurück gehen. Frühstück hatte ja auch noch keiner von uns von daher kommt Ihr zwei gerade zum rechten Zeitpunkt" Angrosch stapfte in den Schankraum, stellte seinen Schild und die Axt neben sich ab.
Danach nahm er sich eine Schüssel und ließ sich das Frühstück schmecken.

5
Ein Königreich für Erastil / Das Abenteuer beginnt
« am: 13.11.2017, 17:35:41 »
Angrosch hatte die Nacht nicht gut geschlafen. Der Traum gab Ihm arg zu denken, denn er wußte nicht genau was er davon halten sollte.
Da Sie planten im laufe des Tages weiter zu reisen packte Angrosch seine Sachen zusammen und zog die Rüstung an, Waffen und Schild ließ er im Schlafraum. Danach ging er zum Frühstück.

Angrosch setzte sich neben Pnonzio und fragte diesen "Sagt hattet Ihr diese Nacht auch einen solchen Traum ..." mitten im Satz wurde er jedoch von dem Alarmsignal unterbrochen. In diesem Moment ärgerte sich Angrosch das er seine Waffen im Schlafsaal gelassen hatte. Er brummelte irgend etwas unverständliches in seinen dicken Bart und rannte in den Schlafsaal packte sich Schild und Axt und rannte dann in Richtung Tor um dort sofort eine Verteidigungshaltung ein zu nehmen und in den Nebel zu starren in der Hoffnung das er erkennen konnte wer sich denn da näherte.

6
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 12.11.2017, 12:50:06 »
Ich habe es zwar nicht extra geschrieben, aber ich gehe mal davon aus das Angrosch nichts gute, böses oder chaotisches bei dem Gehege und sonst so gefunden hat.

In der Schänke wüsste ich aktuell nicht was Angrosch noch sagen kann. Das Thema Smalltalk liegt eher bei anderen Chars.

7
Ein Königreich für Erastil / Das Abenteuer beginnt
« am: 03.11.2017, 07:59:35 »
"Wir sollten keine Panik im Dorf verbreiten, das können wir aktuell wirklich nicht gebrauchen. Es wäre bestimmt hilfreich wenn wir uns noch etwas Hilfe rufen. Kivan du hast doch den Vogel unserer Druidenfreunde. Ich Glaube deren Hilfe wäre hier bestimmt angebracht. Druiden kennen sich mit solchen Riten vielleicht besser aus wie wir. Unsere Kenntnisse reichen hier alleine nicht aus. Ich bin dafür das wir im Dorf bleiben und die Bewohner so gut wie möglich beruhigen, beschützen und vor allem beobachten bis die Druiden hier eintreffen." Angrosch mahnt zur Ruhe, stimmt aber auch Roman zu das sie wirklich aufbrechen sollten bevor die Dunkelheit hereinbricht.

8
Ein Königreich für Erastil / Der Würfelbecher
« am: 31.10.2017, 13:17:02 »
Wahrnehmung: 1d201d20+9 = (19) +9 Gesamt: 28

Überlebenskunst: 1d201d20+8 = (15) +8 Gesamt: 23

9
Ein Königreich für Erastil / Unter uns
« am: 27.10.2017, 16:33:09 »
Also ich fand das mit dem Teamwork zum Thema der Scheine eigentlich ganz gut, da konnte so ziemlich jeder mal was beisteuern auf seinem Fachgebiet und man kommt sich nicht immer wie das fünfte Rad am Wagen vor.

10
Ein Königreich für Erastil / Das Abenteuer beginnt
« am: 25.10.2017, 06:37:13 »
Man hätte es dem armen Jungen auch schonender beibringen können. Der Junge ist ja jetzt schon total überfordert mit seinen Aufgaben. Naja jetzt ist es eh zu spät und wir müssen das beste daraus machen ... Angrosch holte tief Luft als ihm diese Gedanken durch den Kopf schossen, doch dann fasste er sich wieder und wendete sich an Roman "Es wäre sehr schön wenn Ihr uns zu den Schweinen begleitet und uns zeigt wo sie sich immer aufhalten und was genau sie dort fressen. Denkt bitte auch noch einmal darüber nach ob Euch nicht doch noch etws aufgefallen ist. Jede Kleinigkeit könnte jetzt interessant sein. Solange wir noch nicht genau wissen was es ist und wo es her kommt kann jedes noch so kleine Detail wichtig sein. Wenn Euch also noch etwas einfällt oder gleich an dem Pletz bei den Schweinen etwas auffällt was anderes ist wie sonst, dann sagt es uns bitte. Wir sind hier auf Eure Hilfe angewiesen damit wir das Problem so schnell wie möglich Lösen können."

Angrosch schaute sich kurz um ob alle seine Kameraden mit kommen wollen oder ob jemand andere Pläne hatte oder vielleicht noch Fragen hat bevor sie aufbrechen.

Nach einem kurzen Moment wendet er sich dann noch an Luwig "Junge du machst deine Aufgabe gut. Es wäre schön wenn du im Dorf schon einmal alles vorbereiten könntest bis wir zurück kommen. Schaue nach was du noch alles an Verbänden und Heilkräutern auftreiben kannst."

11
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 24.10.2017, 20:17:09 »
@Angrosch: habe dich jetzt nicht ins Dorf zu Meira gehen sondern mit Roman sprechen lassen, ich hoffe das ist so ok.

passt super, ich werde dann morgen was passendes posten

12
Ein Königreich für Erastil / Das Abenteuer beginnt
« am: 22.10.2017, 09:09:13 »
"Meira, haben wir die Möglichkeit einige Dorfbewohner in einem gesonderten Raum oder Platz unter zu bringen ohne das zu große Panik oder zu großer Ärger aufkommt?" wendet sich Angrosch direkt an die Frau nachdem sie Ihre Untersuchungen abgeschlossen haben und die doch sehr beunruhigenden Erkenntnisse gewonnen hatten.

Nach einem kurzen Moment stellt Angrosch noch eine weitere Frage "Kann uns jemand zu dem Platz führen an dem die Schweine normalerweise gehalten werden? Ist das weit weg von hier?"

13
Ein Königreich für Erastil / Der Würfelbecher
« am: 17.10.2017, 19:20:37 »
Wissen Religion: 1d201d20+8 = (8) +8 Gesamt: 16
Heilkunde: 1d201d20+8 = (12) +8 Gesamt: 20

beides als Unterstützungswürfe

14
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 17.10.2017, 07:02:09 »
Wissen Natur habe ich nicht
Wissen Religion habe ich 8, da kann ich helfen oder den Hauptwurf machen je nachdem was ihr für Werte habt
Heilkunde habe ich 8, da kann ich helfen oder den Hauptwurf machen je nachdem was ihr für Werte habt

Des weiteren kann ich noch beliebig oft Bösese entdecken bzw jede andere Gesinnung endecken.

Was habt ihr sonst noch so im Angebot was vielleicht hilfreich sein könnte?

15
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 16.10.2017, 17:12:45 »
Machst du eigentlich einen neuen Charakter, Angrosch?

Ja, das wird demnächst dann mein neuer werden ...

Seiten: [1] 2 ... 15