Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kivan

Seiten: [1] 2 ... 33
1
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 01.09.2021, 20:16:05 »
Ich danke ebenfalls und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es auch als SL nicht leicht ist, über eine so lange Zeit am Ball zu bleiben, erst recht, wenn so viele Spieler wegbrechen. Ich glaube, einer hatte sogar drei oder vier Charaktere und ist trotzdem sang- und klanglos verschwunden. Umso besser finde ich es, dass wir es gemeinsam doch noch geschafft, das Abenteuer zu einem würdigen Ende zu bringen!

Spoiler (Anzeigen)


2
Ein Königreich für Erastil / Wildwasser
« am: 01.09.2021, 20:06:45 »
Kivan war zufrieden mit dem, was sie gemeinsam geleistet hatten. Dem Waldläufer war stolz, wenn er daran dachte, wie sehr sich die Situation zum besseren gewandelt hatte, auch wenn die neue Ordnung natürlich noch fragil war. Mit seinen beiden Gefährten blieb er zwar weiterhin in Kontakt, doch er kein Stadtgeschöpf und zog es daher vor, mit einigen ortskundigen Scouts, die ihm zur Verfügung gestellt worden waren, die umliegenden Lande zu durchstreifen, nach Spuren von Kathalina Lain und Tamara zu suchen und die Geheimnisse aufzudecken, die ihnen bislang verborgen geblieben waren. Insgeheim hoffte er, dass er den legendären Hain des Alten Meisterschützen finden würde. Es gab jedenfalls noch viel zu tun in diesem wilden Land und Erastil - da war sich Kivan sicher - würde ihre Schritte leiten.

3
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 21.08.2021, 20:32:26 »
Das klingt doch nach einem Plan.

4
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 19.08.2021, 21:36:30 »
Die Postingrate war in letzter Zeit wirklich extrem niedrig. Ob sich das mit drei Spielern noch mal grundlegend ändert, vage ich vorsichtig zu bezweifeln. Andererseits möchte ich nach all dieser Zeit schon gerne erfahren, wie die Geschichte ausgeht und wer hinter den ganzen Sachen jeweils steht! Zumindest ooc

5
Ein Königreich für Erastil / Wildwasser
« am: 18.08.2021, 21:10:04 »
Kivan atmete beruhigt durch als die Angriffe völlig wirkslos blieben. Dass es ihnen nicht gelungen war, alle Attentäter rechtzeitig zu identifizieren, war zwar ärgerlich, aber es hatte sich glücklicherweise nicht ausgewirkt. Für ihn war die Unversehrtheit der neuen Königin ein deutliches Zeichen eines Segens von Erastil und er murmelte eilig ein paar fromme Worte. In einer für ihn ungewöhnlichen Hast und Aufregung, die er nur mühsam kontrollieren konnte, bahnte er sich umgehend einen Weg durch die Menge zu der neu eingetroffenen Herrscherin dieses Landes. Als er endlich dort eintraf, verbeugte er sich tief. "Erastil zum Gruße! Mein Name ist Kivan, zu Euren Diensten!"

6
Ein Königreich für Erastil / Im Zelt
« am: 05.07.2021, 13:22:12 »
Ich bin im Urlaub bis Ende nächster Woche.

7
Ein Königreich für Erastil / Wildwasser
« am: 21.06.2021, 23:58:07 »
Kivan war die Anspannung förmlich anzusehen. Mit angestrengtem Blick versuchte er vergeblich, sich ein Bild von der Lage zu machen. Außer der Ankündigung, dass der Regelt kommen wird, hatten sie kaum Informationen und so blieb dem Halbelf und seinen Mitstreitern nicht viel anderes übrig als abzuwarten. Als der fliegende Reiter erschien, spürte er seinen Puls steigen und murmelte einige heilige Verse zur Beruhigung. Aufregung war nicht gut für Zielen und es sah ganz so aus als würde er bald eine ruhige Hand brauchen.

8
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 05.06.2021, 22:17:05 »
Ich würde vorschlagen, ihr mischt euch unters Volk und Kivan legt sich irgendwo auf die Lauer.

9
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 09.05.2021, 21:03:58 »
Dann würde ich sagen, wir überwachen diese "Karina" (oder so ähnlich), d.h. die mutmaßlich sehr böse Händlerin.

10
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 06.05.2021, 21:16:47 »
Was machen wir denn nun?

11
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 28.04.2021, 00:36:05 »
Ich weiß es auch nicht  :-\

12
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 14.04.2021, 08:53:20 »
Was machen wir als nächstes?

13
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 18.03.2021, 13:07:45 »
Ja bitte  :ninja:

14
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 01.03.2021, 07:15:18 »
Danke, hab's angepasst.

15
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 28.02.2021, 09:42:06 »
Kivan hat mit Take10 Wahrnehmung 22. Ich bin mal vorsichtshalber davon ausgegangen, dass er nichts bemerkt. Wenn er Gift feststellen würde, würde ich den Beitrag ändern.

Seiten: [1] 2 ... 33