Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Maldrek

Seiten: [1] 2 ... 25
1
Eigentlich traue ich mich gar nicht, hier wieder zu schreiben, denn wie Soises zurecht angemerkt hat, war ich ja faktisch schon ausgestiegen. Ich war auch mehrmals davor, mich zu melden, dann dachte ich aber, dass es wieder besser werden würde. Wurde es aber nicht. Und mit jeder Woche wurde der Berg, den ich hätte lesen müssen, größer und ich habe es wieder geschoben. Wie auch immer, es tut mir leid, dass ich mich nicht rechtzeitig abgemeldet habe und es jetzt so verlaufen ist.

Auch von mir ein Dankeschön an Mondragor und auch an Thanee und Soises.

2
Forgotten Realms - Die Waisen von Niewinter / Würfelthread
« am: 04.12.2020, 17:35:37 »
Religion 1d20d20+3 = (3) +3 Gesamt: 6

3
Maldrek wartete schweigend, während die beiden den Schwur leisteten. Er war gespannt, ob ihm eine Veränderung auffallen würde. Das Ganze war einfach etwas Besonderes, etwas Erhabenes.

4
Maldrek überlegte, ob er bei Azrim nachfragen sollte, als dieser Andeutungen zu neuen Fähigkeiten machte, entschied sich aber dagegen. Hier gab es zu viele Ohren und nicht alle warne sicher freundlich. Er blickte auf den Kelch. "Was sieht daran anders aus, ist dir etwas aufgefallen?"

Er nickte bei Scarletts Worten. "Aber leider wissen wir so wenig darüber, was hier wirklich vorgeht. Ich zumindest habe keine genaue Idee, was wir sonst tun können. Wir können die Menschen nicht einfach diesem Wahnsinn überlassen, aber es wird nicht besser sondern sogar schlimmer werden, wenn wir den Auslöser nicht verstehen und bekämpfen können."
Er zuckte mit den Schultern und wirkte ein wenig ratlos. Immerhin, jetzt waren sie wohl wieder zu viert. Das gab ihm Hoffnung.

5
Maldreks Misstrauen legte sich schnell. Vielleicht wollte er auch, dass es sich legte, zu groß war die Hoffnung, weitere Verbündete zu finden, sich nicht mit Scarlett alleine diesem Übel stellen zu müssen. Das Klingeln, es war genau wie bei ihnen.
"Habt ihr sonst noch etwas seltsames erlebt, also...konntet ihr vielleicht Dinge tun oder sehen, die ihr vorher nicht konntet?" Er fragte vorsichtig, etwas zögernd. Wenn sie etwas derartiges erlebt hatten, hoffte er, dass ihre Reaktionen sie verraten würden, auch wenn sie nicht davon berichten wollten.

6
Maldrek sagte nichts und schaute nur finster drein. Jetzt wo die Anspannung langsam nach ließ spürte er so etwas wie Verzweiflung, die sich tief in ihm aufzubauen begann. Wie sollten sie sich all dem entgegen stellen. Sie waren ein Häuflein unwichtiger Waisen. Salonius war ein großer Ritter gewesen, aber auch er hatte es nicht geschafft. Sie sollte es ihnen gelingen. Scarlett sprach von Vertrauen, konnten sie wirklich in ihre Brüder und Schwestern hinein schauen, um zu entscheiden, wem sie trauen konnten? Alleine schon die beiden, die gerade jetzt zufällig aufgetaucht waren. Vielleicht waren sie ja geschickt worden.

Aber da regte sich eine mahnende Stimme in seinem Kopf. "Misstrauen stärkt nur die Dunkelheit, hab Vertrauen." So etwas hätte Orbus jetzt vielleicht gesagt, aber er war fort. Aber dennoch hatte er sicher Recht. Er versuchte etwas weniger finster zu schauen und hoffte, dass es ihm wenigstens ein wenig gelang.

"Verrückt ist das alles, oder? Aber ihr habt sicher schon mitbekommen, dass sich hier etwas ausbreitet. Was habt ihr denn erlebt?"

7
Maldrek war mit seinen Gedanken noch weit hinter dem Ort, an dem sie auf die beiden trafen. Viel hatte er sich vorgenommen, für sein Leben und nun hatte er es nicht geschafft, seine Brüder zu beschützen. Auf der anderen Seite, war er denn ein Beschützer? Er hatte kein strahlendes Schwert, seine Magie konnte verschiedenes leisten, aber es waren eher die kleinen Dinge, die er damit schaffen konnte. Ablenkung, Verwirrung, aber keine Mauer aus Stahl gegen den herannahenden Feind.

Er bedurfte eines kräftigen Stoßes von Scarlett, damit er wieder im hier und jetzt auftauchte. Die Namen hatte er lange nicht gehört und die beiden auch fast nicht wieder erkannt. Scarlett sollte ruhig alles erklären, er nickte nur. Dann sah er den beiden tief in die Augen, sahen sie normal aus oder versuchte das Böse ihnen ein faules Ei in das Nest zu legen?

Als er sich davon überzeugt hatte, dass alles gut schien, wollte er weiter. Sie mussten weg von der Straße. "Gut das ihr hier seid, es ist alles...es ist alles schief gegangen hier. Wir müssen einen sicheren Ort finden, dort können wir alles erklären."

8
Maldrek hatte es kommen sehen, warum waren die anderen so blauäugig gewesen. Er wollte ihnen schon zurufen, dass sie sich zurückziehen sollten, als Melando eine einsame Entscheidung traf. Maldrek stand da, wie vom Donner gerührt. Der erste Impuls war Melandro zu folgen, aber er spürte Scarletts Hand auf der Schulter. Er wollte sich losreißen, sah sie verärgert und verzweifelt an. Er wollte sie anbrüllen, aber in ihren Augen sah er, was auch er tief im Innern wusste. Es hatte keinen Sinn. Sie mussten gehen, den Kelch retten, denn das war vielleicht der einzige Weg, viel mehr zu retten als das Leben er Geschwister.

Es fühlte sich an wie eine Ewigkeit, die er dort stand und mit sich rang. Aber dann nickte er traurig, er spürte die Leere und aufkommende Verzweiflung in seinem Herzen. Er hatte es Melandro gesagt, warum konnte er nicht einmal auf ihn hören.

Dann riss er mit einem Ruck die sich im Kreis drehenden Gedanken auseinander, wie man eine Schnur durchreißt, die einen fesselt. Er nickte Scarlett zu, drehte sich noch einmal um. "Euer Opfer wird nicht sinnlos sein und nicht in Vergessenheit geraten." Er flüsterte, es war ein Versprechen an sich selbst und für niemand anderes gedacht.

"Dann los, weg von hier. Ich folge dir." Und dann liefen sie los und Maldrek blickte nicht mehr zurück.

9
Maldrek zuckte mit den Schultern. Die Gruppe hatte entschieden und es würde sich ja bald zeigen, ob es eine gute Idee war.

10
Maldrek war auch der Meinung, dass sie hier weg mussten. Aber das Gasthaus, sie mussten Salonius ja mitnehmen und keine konnte sagen, was gerade bei der Brücke los war.

"Vielleicht ist es besser, wenn wir uns hier ein versteck suchen. Mit dem Verletzten auf die andere Seite zu kommen könnte schwierig werden. Und wenn wir an der Brücke oder sonst wo wieder von Leichen oder besessenen angegriffen werden können wir nicht für Salonius' Sicherheit garantieren."

Er überlegte, ob er hier einen Ort kannte, der sich eigen würde, ein verlassenes Haus oder etwas ähnliches. Er war ja häufig in der Stadt unterwegs gewesen.[1]
 1. Vielleicht hilft ja City Secrets dabei

11
Wie weit ist es denn bis zum großen Gasthaus, zu dem Melandro will?

12
Ich bin ab dem 10.08 wieder zu Hause, ich versuche den Charakter bis dahin fertig zu machen (habe gesehen dass Maldrek noch einige Zauber fehlen).

Vielleicht kannst du ein extra Forum für die beiden neuen Charaktere nutzen, das macht es übersichtlicher für beide Gruppen.

13
Ich bin ab kommende Woche im Urlaub, werde aber auch alle paar Tage rein schauen.

14
Ich schließe mich an. Es ist schade für uns, aber natürlich nachvollziehbar.

Ich wünsche dir eine gute Zeit und vielleicht kommen ja irgendwann Entzugserscheinungen... :wink:

15
Maldrek zuckte unter dem Schmerz kurz zusammen, aber es war kei schwerer Treffer. Dann hob er wieder die Hände für den bewerten Zauber, der beide Gegner treffen konnte.[1]
 1. Acid splash, 2 Ziele nebeneinander, Dex Save gegen 15 oder 10 Schaden jeweils

Seiten: [1] 2 ... 25