Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Djamila al-Borak

Seiten: [1] 2 ... 15
1
Irgendwie schafft sie es dann doch noch lebend. Auf den letzten Metern kriegt sie noch einmal die Kurve! Schnaufend und ächzend wie eine antike Dampflok buchsiert Djamilla mit letzter Kraft die Kiste an Bord und nimmt hastig Helm und Handschuhe ab, welche sie fürs Erste mitten im Weg herumliegen lässt. "Ich geh und hol was zum Aufwärmen, bevor wir uns endgültig was abfrieren. " Kündigt die Söldnerin geschafft an und läuft zu ihren Beständen. Ein paar Handwärmer oder dergleichen werden sich ja wohl auftreiben lassen. Für Tee bleibt keine Zeit. Tariq scheint inzwischen ganz solide Arbeit geleistet zu haben. Immerhin, abgeschossen wurden sie noch nicht!

 

2
Bei mir waren es 32 Würfel oder so. :P Zumindest gefühlt. ^^

3
Mijirah Boni:

2d62d6 = (3, 6) Gesamt: 9

4
Hab vergessen für Aidan mitzuposten, willst du da schon wieder selbst schreiben?  :)

Auf jeden Fall gut zu hören. ^o^

Und ja, ich habe zwar häufig Pech, aber hier ists grade absurd.

5
Mit einem lauten Fluch hebt Djamilla noch abwehrend die Arme, ehe die Lawine sie von den Füßen reißt. Es wird schwarz um sie herum. Irgendwann schlägt sie benommen die Augen auf. Sie fühlt sich wie von einer eisigen Hand umschlossen. Prompt beginnen ihre Gedanken zu rasen. Ihr erster Impuls ist es, sich selbst rauszugraben – aber wo ist unten, wo oben?! 
Nach einer gefühlten Ewigkeit tut sich etwas. Mit weit aufgerissenen Augen durch das Visier erkennt sie Sabah und Mijirah. Unbeholfen rappelt sie sich mit ihrer Hilfe hoch und schnappt nach Luft. 
„Pft…Haah…Heute ist nicht mein Tag…“  Nuschelt die Ex-Piratin geschafft und nickt den Frauen zu. Nachdem sie die Kiste ausgegraben haben, schnieft sie noch kurz und macht sich ans Werk. Ewig können die Ikonen sie schließlich auch nicht hassen…
 

6
Ich warte mal auf etwaige Boni durch Mijirah, ist mir zu doof grade noch mal zu beten.  :huh: Irgendwie fehlt die Sechs bei meinen Würfeln.

7
Force, ob die verhexte Kiste mitwill:

5d65d6 = (3, 5, 4, 1, 5) Gesamt: 18

8
Den Buddelwurf spare ich mir mal. Kann Mila mit dem Helm eigentlich atmen oder geht ihr die Luft aus? Falls sie da unten erst mal sicher ist, wäre es ja eigentlich das Beste, wenn erst mal die Verfolger aus dem Weg geräumt werden.  :ninja:

9
Muss mal schauen ob ich morgen was schaff - von -20 auf +20 Grad hat mich wieder geschafft. e-e

10
Heilige Pepperoni, ich würfle auch alles bis auf eine einzige Sechs. Das waren jetzt 18 Würfel ohne Sechs oder so. O_O

11
Man merkt, ich bin hinüber von der Woche.  :huh:

3d63d6 = (2, 3, 2) Gesamt: 7

12
Eine Runde Beten:

Zitat
3d6

13
Mal der Lawine ausweichen und unsere Kohle retten:

3d63d6 = (3, 1, 3) Gesamt: 7

14
Zitat
Ihr könnt immer noch dasselbe wie letzte Runde versuchen, wobei der Dexterity-Wurf nun +2 ist und der Force-Wurf +0

@Luther Das hast du ja heute noch gepostet, aber der Wurf ist wegen der Lawine schon nicht mehr aktuell wenn ich das richtig lese? Also ignorieren? Oder beides würfeln?

Denke mal der Schlitten schaffts nicht, -2 Force ist ziemlich rip bei meinen Würfen bisher. x.x

15
Vorher packt Mila sie in die Gummizelle, da sie nicht mehr sie selber ist.  :P

Seiten: [1] 2 ... 15