Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Arashi

Seiten: [1] 2 ... 13
1
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 30.05.2023, 22:34:46 »
Wäre eine Option, allerdings weiß ich nicht, ob ich in einen so alten Charakter zurück finde.

2
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 29.05.2023, 07:38:10 »
Dann vielen Dank. Ich versuche mal die Tage etwas zu lesen, um mal zu schauen, wo ihr überhaupt seid und würde mir dann mal Gedanken über einen Charakter machen.

Edit: Gibt es denn etwas was abgedeckt werden sollte? Ich denke aktuell in Richtung Kensai oder Knife Master.

3
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 28.05.2023, 11:13:38 »
Hier meldet sich eine Stimme aus der tiefen Vergangenheit. Äonen sind vergangen und Berge sind verschwunden, Meere entstanden, ...

Aber ich habe aktuell das Gefühl mein Zeitmanagement wieder unter Kontrolle zu haben und motiviert zu sein um in einer Runde mitzuspielen.

Solltet ihr mich also nochmal auf die Reise mitnehmen, würde ich mich sehr freuen.

4
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 27.06.2020, 19:52:27 »
So leid es mir tut, ich muss leider auch bekannt geben, dass ich aussteigen werde.

Gerade als ich die Zeit im Shut-Down eigentlich hatte hier zu schreiben, ist mir verstärkt aufgefallen, dass meine Motivation das Gate aufzumachen leider aktuell auf einem Allzeit-Tief ist.

Ich danke euch allen für die schöne Runde, aber ich möchte nicht weiter einfach als Balast mitgezogen werden ohne konstruktiv zu der Runde beizutragen.

Liebe Grüße
Lu

5
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 29.05.2020, 12:35:12 »
Sorry, bin gerade etwas beschäftigt. Ich werde morgen nochmal posten. Aber es macht auf jedenfall Sinn Informationen beschaffen (Diplo) zu nutzen. Ich sehe keine große Möglichkeit für Schaden angerichtet wird.

6
Der Jadekaiser / Kapitel 3: Der hungrige Sturm
« am: 29.04.2020, 11:16:14 »
Langsam trank Arashi das herrlich, säuerliche Gebräu. Er meinte einige spezifische Kräuter rauszuschmecken war sich aber nicht ganz sicher; letztendlich war es aber auch egal. Er genoß es einfach vor einem Feuer zu sitzen, für ein paar Momente keinen Schnee zu sitzen und etwas zu trinken.

Plötzlich hielt Arashi mitten in der Bewegung inne. Das Wetter verhinderte ihre Weiterreise, Eissäulen tauchten plötzlich auf, ein Drache wurde auf ihre Reiseroute gedrängt... war dies kein Zufall? Er selbst kannte genug Druiden, die in der Lage waren das Wetter zu beeinflußen, war dies das Wirken ihrer Feinde um zu verhindern, dass sie Minkai erreichten und sie an Ort und Stelle zu halten? Gerne hätte er diese Gedanken sofort mit seinen Gefährten geteilt, doch es war sicherlich nicht hilfreich den Dorfbewohner zu sagen, dass sie eventuell der Grund für die Stürme waren, immerhin würden sie hier wenigstens ein paar Tage verweilen müssen.

"Wann wurden denn die Jäger ausgeschickt?", fragte Arashi Sonavut: "Das Dorf sieht aber nicht vollständig zerstört aus, daher gehe ich davon aus, dass der Drache die Angriffe nicht allzu ernst meinte oder nicht übermäßig groß ist. Irre ich mich?"

7
Der Jadekaiser / Kapitel 3: Der hungrige Sturm
« am: 01.04.2020, 19:58:02 »
Kaum hatte der Kampf begonnen und Arashi war bereit einzugreifen, war der Kampf auch schn vorbei. Die Frau brutzelte irgendwie weiter vor sich in. So etwas hatte Arashi noch nie gesehen. Aber die Welt war groß und vieles wird Arashi noch nicht gesehen haben.

"Was war das denn?", wunderte sich Arashi laut, als er durch die Hütte schritt und sich umsah.[1] "Da gibt es wohl keine Gastfreundschaft mehr was?", kicherte Arashi vor sich hin.
 1. Perception: 35

8
Der Jadekaiser / Die Würfel sind gefallen
« am: 01.04.2020, 19:49:56 »
Perception für die Hütte: 1d201d20+15 = (20) +15 Gesamt: 35

9
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 04.03.2020, 21:12:27 »
Ich muss mich leider erstmal abmelden. Ich habe einen neuen Job angefangen und muss aktuell erstmal schauen wo oben und unten ist. Ich komme leider gerade zu gar nichts mehr. Ich werde mein Bestes versuchen zu posten, kann aber nicht viel versprechen...

10
Der Jadekaiser / Kapitel 3: Der hungrige Sturm
« am: 13.02.2020, 21:05:36 »
"Wir werden verfolgt werden, je weniger wissen wo wir sind desto besser. Und egal ob sie es vielleicht auch so wissen. Ich möchte ungern, dass eine Abteilung Oni durch die Dörfer auf der Route ziehen.", gab Arashi zu bedenken. Er fuhr mit seiner Hand durch seinen Bart.

"Die Wildnis ist mein Freund, selbst hier oben auf dem Dach der Welt. Die Reise wird so oder so nicht einfach, aber wenn ihr lieber durch die Dörfer geht machen wir dies. Gozreh möge über unsere Wege wachen, egal welchen Weg wir gehen.

Ich denke wir sollten es nicht tot reden. Wenn ihr alle für den längeren Weg seid nehmen wir ihn. Wir können nicht in die Zukunft schauen. Wir werden sehen was uns erwartet."

11
Der Jadekaiser / Kapitel 3: Der hungrige Sturm
« am: 02.02.2020, 13:30:56 »
Arashi nickte Garridan nur zu. Es war unwahrscheinlich, dass sie hier angegriffen werden würden. In der Wildnis rauften sich normalerweise alle Reisenden zusammen, gerade wo sie hier weit weg von jeglicher Zivilisation waren. Arashi würde nicht der Erste in der Gruppe sein, und wohl nicht der Erste der sprechen würde, aber ersteinmal sollten sie sehen was sie in dieser Hütte vorfanden.

"Nun ja, wir können ja auch einfach draußen ein Feuer machen und wir gucken hier draußen was unsere Töpfe noch so hergeben. Und dann schauen wir wo wir hinwollen und ihr herkommt und können uns etwas über die Routen austauschen."

12
Der Jadekaiser / Kapitel 3: Der hungrige Sturm
« am: 21.01.2020, 20:42:55 »
"Was auch immer der Riese zu bedeuten hat. Wir sollten wohl die Wachen verstärken. Was auch immer der Riese will, in dieser Umgebung ist nicht viel zu holen. Wer weiß auf was für Gedanken der kommt. Heute nacht kann ich als Eule die Umgebung halten. So kann ich einen größeren Radius im Auge behalten. Schlafen kann ich morgen.", gab Arashi zu bedenken. Ob der Riese eine Bedrohung war oder nicht, sicher war sicher.

13
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 21.01.2020, 20:39:37 »
So Leute, der Anfang des Jahres ist überstanden und ich würde gerne wieder etwas mehr Dynamik hier reinbringen. Hat keiner irgendetwas zu dem Riesen zu sagen? Nachtlager wie gewohnt und am nächsten Tag weiter?
Habe jetzt nochmal explizit nachgefragt. Garridan hat kein Wissen Natur, ich weiß also nichts über Riesen.

Riesen sind Humanoids und nicht würde also unter knowledge local fallen, im Prinzip. Von daher kann Arashi nichts dazu sagen.

14
Der Jadekaiser / Kapitel 3: Der hungrige Sturm
« am: 06.01.2020, 13:20:24 »
Sobald Karlsgard außer Sicht war atmete Arashi laut auf. Während der Fahrt kletterte auf einen der Karawanenwagen und sprang mit einem "Endlich." auf den Lippen herunter. Bevor er auf dem Boden aufschlug und sich die Beine brach verwandelte er sich in eine silberne Sturmmöwe und stieg gen Wolken empor. Zwar war er nicht lange in der Stadt gewesen, doch für den Druiden war dies schon fast zu lange gewesen.

Still betend dankt er Gozreh dafür den Wind unter seinen Flügeln zu spüren. Mehrere Stunden kreist Arashi selbstzufriedend über der Karawane, bevor er wieder landet und sichtbar zufriedend auf dem Wagen vor sich hindöst. An den folgenden Tagen war Arashi nur selten auf den Wagen der Karawane zu sehen. Entweder kreiste er seine Bahnen am Himmel über der Karawane oder lief in großen Kreisen als Wolf um die Reisenden umher. Natürlich war das Gefühl nicht genau das Gleiche wie wirklich frei zu sein, doch er war nicht ungebunden und so war es das Beste was Arashi erhalten konnte und dem Druiden war es genug.

~~~

"Ab hier beginnt also der Spaß.", murmelte Arashi zu sich selbst als er an der beginnenden Taiga steht, dem ehemaligen Reich der Riesen. Noch gut sind die Mühseligkeiten ihm in Erinnerung als er hier in Richtung Karlsgard durchgekommen war. Und er hatte immerhin Teile der Reise auf Flügeln hinter sich gebracht. Die freie Wildbahn war sein Revier, wie würde es wohl für die Städter sein?

15
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 05.01.2020, 13:10:26 »
So frohes Neues auch von mir.

Aufstieg auf 7 ist durch. Die Zauberliste im Status muss ich noch anpassen und morgen poste ich wieder.

Seiten: [1] 2 ... 13