Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Thorranaga

Seiten: [1] 2 ... 280
1
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 20.10.2010, 09:54:12 »
So, ich werde von heute Nachmittag bis Sonntag auf der Spiele-Messe in Essen sein und ich kann nicht sagen, ob wir in unserer Unterkunft wieder Internet haben werden.
Aber es gibt ja jetzt sowieso "nur" noch Fluff und das kann ja jeder schreiben :)

2
D&D Classic Adventure Path / Bastion of Broken Souls
« am: 18.10.2010, 14:03:16 »
Thorranagà schluckt. Abermals stand sein Blut zur Diskussion. Sollte er es tatsächlich verdient haben, das Blut eines so ehrenhaften Wesens wie der metallischen Drachen in sich zu tragen?
Da sind sie wieder die Selbstzweifel des Samurais, doch Thorranagà entschließt sich das Geschenk anzunehmen.

"Auch für mich stellt dies eine große Ehre dar. So soll über alle Lande verkündet werden, dass der Bund der gerechten Mächte jedes noch so große Übel besiegen kann. Und unser Blut soll dies bezeugen."

Mit diesen Worten kniet Thorranagà nieder und schließt die Augen

3
D&D Classic Adventure Path / Kampfthread
« am: 09.10.2010, 08:53:35 »
Thorranagà, der nun sein Katana bereits in beiden Händen hält, beschließt es sogleich zum Einsatz zu bringen. Mit mächtigen Streichen setzt er dem Dämonen zu. Da auch seine verlängerte Seele in einem Haus aus kaltgeschmiedetem Eisen wohnt, ist es für ihn ein Leichtes dem Dämonen schwere Verletzungen zuzuführen.
[I]"Es sieht so aus, als ob Ammets Aufenthalt in der Welt der lebenden nicht allzu lange währt! Mein Leben ist nur meinem Lehnsherren verpfändet und eine Abscheulichkeit wie Ammen, kann nicht darüber gebieten!"[/I]

5 ft.
Full Attack -> 128 Damage

4
D&D Classic Adventure Path / Thorranagà Sanna
« am: 09.10.2010, 08:49:07 »
Katana 1 1d201d20+34 = (9) +34 Gesamt: 43 2d82d8+25 = (6, 8) +25 Gesamt: 39 2d62d6 = (4, 1) Gesamt: 5 +1 Con
Katana 2 1d201d20+29 = (12) +29 Gesamt: 41 2d82d8+25 = (8, 2) +25 Gesamt: 35 2d62d6 = (4, 5) Gesamt: 9 +1 Con
Katana 3 1d201d20+24 = (6) +24 Gesamt: 30 2d82d8+25 = (4, 6) +25 Gesamt: 35 2d62d6 = (4, 6) Gesamt: 10 +1 Con
Katana 4 1d201d20+19 = (9) +19 Gesamt: 28 2d82d8+25 = (6, 3) +25 Gesamt: 34 2d62d6 = (1, 5) Gesamt: 6 +1 Con
Katana Haste 1d201d20+34 = (9) +34 Gesamt: 43 2d82d8+25 = (3, 3) +25 Gesamt: 31 2d62d6 = (6, 3) Gesamt: 9 +1 Con

5
D&D Classic Adventure Path / Kampfthread
« am: 07.10.2010, 19:50:01 »
Obwohl Thorranagà nun annähernd drei Meter misst, sieht er zwischen all den Drachen noch immer wie ein Winzling aus.
Mit seinen beiden nun ebenfalls deutlich imposanteren Waffen schlägt er auf sein Gegenüber ein, und tatsächlich gelingt es ihm dreimal mit seinem Katana einen Treffer zu landen und den Drachen schwer zu verletzen.
Auch mit dem Wakizashi gelingt ihm ein Treffer, doch obwohl er gut gezielt war, vermag er die Haut des Drachen nicht zu durchdringen. Achselzuckend lässt der Samurai das Kurzschwert fallen und greift sein Katana mit beiden Händen.

[I]"Dein letztes Stündchen hat geschlagen Ashardalon, "mächtiger" roter Drache. Hier siehst du, wozu die Macht der Gerechtigkeit zu leisten im Stande ist. Hier stehst du, blickst dem Tod erneut ins Antlitz und erneut ist es das selbe Blut, dass dich zur Niederlage zwingt."[/I]

Full Attack 60 Damage, 3 Con Damage

6
D&D Classic Adventure Path / Thorranagà Sanna
« am: 07.10.2010, 19:48:27 »
Full Attack Powersurged and Enlarged
Katana 1 1d201d20+34 = (9) +34 Gesamt: 43
Damage1: 2d82d8+18 = (4, 2) +18 Gesamt: 24
Damage2 4d64d6 = (2, 4, 4, 2) Gesamt: 12
Damage3: 1 Con

Katana 2 1d201d20+29 = (12) +29 Gesamt: 41
Damage1: 2d82d8+18 = (4, 4) +18 Gesamt: 26
Damage2 4d64d6 = (3, 6, 6, 5) Gesamt: 20
Damage3: 1 Con

Katana 3 1d201d20+24 = (6) +24 Gesamt: 30
Damage1: 2d82d8+18 = (8, 5) +18 Gesamt: 31
Damage2 4d64d6 = (3, 6, 6, 2) Gesamt: 17
Damage3: 1 Con

Katana 4 1d201d20+19 = (14) +19 Gesamt: 33
Damage1: 2d82d8+18 = (1, 3) +18 Gesamt: 22
Damage2 4d64d6 = (4, 6, 1, 2) Gesamt: 13
Damage3: 1 Con

Waki 1 1d201d20+34 = (8) +34 Gesamt: 42
Damage1: 1d81d8+10 = (3) +10 Gesamt: 13

Waki 2 1d201d20+29 = (12) +29 Gesamt: 41
Damage1: 1d81d8+10 = (7) +10 Gesamt: 17

Waki 3 1d201d20+24 = (2) +24 Gesamt: 26
Damage1: 1d81d8+10 = (5) +10 Gesamt: 15

Katana Haste 1d201d20+34 = (12) +34 Gesamt: 46
Damage1: 2d82d8+17 = (3, 3) +17 Gesamt: 23
Damage2 4d64d6 = (3, 6, 5, 4) Gesamt: 18
Damage3: 1 Con

7
D&D Classic Adventure Path / Kampfthread
« am: 05.10.2010, 22:03:33 »
Nun greift auch Thorranagà in den Kampf ein. Seine Friedfertigkeit ist verflogen, das Glühen jedoch geblieben. Doch scheint er sich noch nicht voll auf das Kampfgeschehen konzentrieren zu können: Nur ein einzelner Hieb seines Katanas kann die Verteidigung des Drachen durchdringen.
Fassungslos blickt der Samurai auf seine hochmagische Klinge, die die Verkörperung seiner Seele darstellt.

Wütend über seine eigene Unfähigkeit brüllt er nach hinten: [I]"Bertsinda vergrößert mich! Ich muss dieses Monster aufhalten![/I]

Full Attack 33 Damage + 1 Con
5 ft. Adjustment

8
D&D Classic Adventure Path / Kampfthread
« am: 05.10.2010, 09:50:20 »
Wie in Trance steht der Samurai vor Ashardalon und kann sein Katana noch immer nicht gegen den Drachen erheben, doch er fühlt, wie die übertriebene Friedfertigkeit gegenüber dem Drachen langsam abnimmt.
Der Meditationsähnliche Zustand hilft ihm allerdings dabei, sich auf die bevorstehende Aufgabe zu konzentrieren, und so schwellen seine Muskeln auf übermenschliche Größe an. Bald wird Dydds Nachfahre in den Kampf eingreifen können...

9
D&D Classic Adventure Path / Kampfthread
« am: 01.10.2010, 16:12:01 »
Thorranaga geht inzwischen unbeirrt weiter auf den Drachen zu. Sowohl er, als auch Ashardalon scheinen nicht ganz Herr ihrer Sinne zu sein. Langsam und behutsam nähert sich der Samurai Schritt für Schritt und der riesige rote Drache bäumt sich auf. Es scheint fast so, als wolle er vor dem Samurai fliehen, doch er verlässt sein Seelenbecken nicht.
Als der Mensch neben dem Drachen zum Stehen kommt, legt er seine Hand auf den Drachen und flüstert:
[I]"Du hast deinen Tod gesehen, finde dich damit ab."[/I]

Ob er gerade zu sich, oder Ashardalon spricht, ist nicht auszumachen.

Move
Std: Touch

10
D&D Classic Adventure Path / Kampfthread
« am: 30.09.2010, 21:46:51 »
Obwohl die reine Präsenz des Drachen den Samurai fast vor Angst paralysiert gelingt es ihm sich auf die vor ihm liegende Aufgabe zu konzentrieren.
Doch bevor er zu Wort kommt, äußert sich erst der Drache, dessen Stimme derart gewaltig klingt, dass selbst das Organ Desayeus' dagegen wie das Stimmchen eines kleinen Mädchens klingt.

"Willkommen in der Quelle des Lebens, dem Zentrum, der Bastion der ungeborenen Seelen. Sie ist mein; mein wertvoller Hort. Daher habe ich sie in "Die Bastion der gebrochenen Seelen" umgetauft. Erklärt eure Störung, und ich erwäge es euch euer Leben zu schenken."

Der Samurai schluckt als die donnernde Stimme des Drachen verstummt ist und antwortet mit dem einzigen, was ihm nun durch den Kopf geht - die Beschwörungsformel, die den Drachen schwächen soll...

[I]"Im Namen Dydds, dessen Blut mein Blut ist, dessen Macht dein Herz zerteilte. Spüre erneut den Schmerz, den das Ableben bereit."[/I]

Gespannt warten die Helden was nun geschieht. Hat das Aufsagen eines Spruches überhaupt eine Wirkung gegen dieses mächtige Wesen? War nicht auch Thorranagàs Klon gescheitert, obwohl er sein Blut und die Formel kannte?
Die Augenblicke kommen dem tapferen Kämpfer wie Minuten vor, bevor ihn ein Gefühl der inneren Wärme und des Friedens durchströmt.

Die umherstehenden beobachten, wie der Samurai rot zu glühen beginnt. Das Glühen verwandelt sich schnell in ein strahlendes Leuchten, dass die gesamte Bastion in ein gleißendes Licht taucht.

Standard: Move
Move: Move
Free: Spruch aufsagen

11
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 07.09.2010, 21:41:17 »
@Thorra: ShildOther   20h   Thorra - Ich hoffe du hast deine AC auf Vordermann gebracht :)
Ähm, ich bin ziemlich pleite, also werden wir mit der bisherigen AC zufrieden geben müssen :)

12
D&D Classic Adventure Path / Bastion of Broken Souls
« am: 06.09.2010, 17:11:04 »
Obwohl Thorranagà nicht direkt angesprochen wurde, so spürte er doch, dass auch seine Fragen noch warten konnten. Es gab nun wichtigeres zu tun, als um sich seine persönlichen Belange zu kümmern.

"Dann lasst uns einen geeigneten Raum für unsere Planungen finden. Ich denke nicht, dass wir spezielle Vorkehrungen gegen magische Ausspähungen treffen müssen."

13
D&D Classic Adventure Path / Bastion of Broken Souls
« am: 14.01.2010, 17:18:18 »
Thorranagà blieb der Mund offen stehen. Was hatte dieser Drachentöter gerade gesagt? Liebesgeschichte? Dydd und Eco? Sollte er etwa nicht nur der Nachfahre der Druidin Dydd, sondern auch des Erzengels Eco sein?
Die Worte, die Orrun-Pelor danach spricht dringen nur noch wie durch eine dichte Nebelwand in das Unterbewusstsein des Samurais durch.

"W - Was habt ihr da gerade über Dydd und Eco gesagt? Habt ihr diese Geschichte noch?"

An mehr kann der Samurai im Moment nicht denken.

14
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 26.10.2009, 09:37:05 »
So, nach 4 Tagen dauerspielen bin ich nun zurück von der Spielemesse.
Wenn ich dazu komme schreibe ich uns heute Abend zu Big D.

15
D&D Classic Adventure Path / Bastion of Broken Souls
« am: 26.10.2009, 09:32:42 »
Zustimmend nickt Thorranagà.
"Wir sollten auch Thorald nicht vergessen. Wenn wir ihn noch länger mit Deaseus zusammen lassen möchte ich nicht wissen, wer wen mehr deprimiert."
Der Samurai kann sich dabei ein leichtes Lachen nicht verkneifen. Die Situation, in der sich die Helden befinden, ist zwar alles andere als gut, doch das Lachen wirkt irgendwie befreiend.

Seiten: [1] 2 ... 280