Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Der gelbe König

Seiten: [1] 2 ... 4
1
Was ewig liegt / Gruppensitzung
« am: 02.01.2018, 10:49:38 »
Auch von mir ein gesundes neues Jahr!

2
Was ewig liegt / Gruppensitzung
« am: 30.12.2017, 11:01:41 »
Nicht so dramatisch, bis über Neujahr ist es ja eh sehr ruhig

3
Was ewig liegt / Das Haus des Wahnsinns
« am: 28.12.2017, 21:53:54 »
Die Frau stemmt beide Fäuste in die Hüften und beugt sich mit genüsslichem Blick etwas nach vorne, so wie wenn sie mit einem Kind sprechen würde. Ihre Augen wandern langsam von Kopf bis Fuß.
"Bei euch werde ich mir besonders viel Zeit lassen." Sie kichert fast schon kindlich in ihre Hand hinein und 42 kann erkennen, wie ihre Haut und Narben für einen Moment einer ledrigen grauen Haut weichen. Ein Blinzeln später und das Gesicht erscheint wieder normal.

"Eure Sachen? Ihr meint den Plunder, den ihr bei euch hattet? Keine Sorge, mein Schöner, das werdet ihr schon bald nicht mehr benötigen!" Sie atmet tief ein, streckt ihre Wirbelsäule und fügt etwas lauter hinzu. "Keiner von euch wird bald mehr etwas von seinem ehemaligen Besitz benötigen. Aber vielleicht, wenn ihr euch nicht wehrt, lege ich einen Stiefel mit in euren Leichensack." Nun kann sie sich nicht mehr zurückhalten und schallendes, hohes Gelächter erklingt durch den Raum, während sie mit der kaputten Schere in der Hand, langsam kehrt macht.

4
Was ewig liegt / Gruppensitzung
« am: 28.12.2017, 21:43:20 »
So auch wieder da. :)

@37: Ja kannst du, nur etwas Schutt.

5
Was ewig liegt / Gruppensitzung
« am: 23.12.2017, 23:16:42 »
Oha alles etwas hektischer geworden bei mir als gedacht!

Alles klar, ich versuche morgen Vormittag noch zu reagieren, die Idee mag ich :)
Ansonsten gehts nach den Weihnachtsfeiertagen weiter.

Schon mal vorweg euch und euren Familien ein frohes Fest  :cool:

6
Was ewig liegt / Gruppensitzung
« am: 20.12.2017, 14:21:18 »
Btw. wenn ihr euch irgendwo umschauen wollt nach etwas bestimmtem oder irgendwie interagieren wollt, dann setzt einfach eure Skillcheck Ergebnisse in Fußnoten unter euren Beitrag, damit nichts untergeht!

7
Was ewig liegt / Gruppensitzung
« am: 20.12.2017, 11:30:33 »
Zitat
This ability alters kinetic blast and infusions, and replaces
metakinesis and metakinetic master.
Ich versteh das so, das dein Charakter bis Stufe 13, die "infusions" nehmen muss die angegeben sind wie beim Tetori Monk der seine Bonus Feats gegen bestimmte Feats austauscht.

Verstehe ich auch so.

8
Was ewig liegt / Das Haus des Wahnsinns
« am: 20.12.2017, 11:28:44 »
Die Gestalt erstarrt einen Moment, bevor sie blitzschnell herumwirbelt und mit einem weiten Schritt vor der Zellentür von 37 und 113 erscheint. Ihre welligen dunkelbraunen Haare hängen fettig und zerzaust über die schmalen Schultern. Einst wohl eine hübsche makellose Frau, trägt ihr Gesicht nun zahlreiche Schnitte und Schrammen. Ihre Unterlippe ist aufgeplatzt, die rechte Wange ziert eine schlimme Brandwunde. Ein irres Grinsen macht deutlich, dass sie trotz der Verletzungen bei bester Laune zu sein scheint.

"Oooh, ihr seid wach, herzallerliebst. Aber keine Sorge, ihr seid bald selbst an der Reihe mein hübsches Kind!"

Über die Schulter hinweg erkennt sie den Mann in der gegenüber liegenden Zelle, der sich an den Gitterstäben versucht, woraufhin sie unweigerlich zu lachen beginnt. Die Frau macht gelangweilt auf dem Absatz kehrt und schlendert zu ihm hinüber, die zerbrochene Schere dreht sie dabei spielend in der Hand. "Hm, ein stärkeres Exemplar? Nun, wohl eher nicht. Kommt schon, versucht es noch einmal, na macht schon, mit aller Kraft!" verhöhnt sie ihn provozierend. Die Frau mit dem Kittel Nr. 37 starrt ihr hinterher, doch ihre Aufmerksamkeit fällt plötzlich auf ein leises Klimpern, dass von der Hüfte der verrückten Ärztin kommt. Dort am Gürtel baumelt ein eiserner Schlüsselring hin und her. Gleich darauf sieht sie die schnellen Bewegungen des verletzten Gefesselten, der scheinbar die Ablenkung der Ärztin genutzt hat und irgendwie an ein stumpfes, verbogenes Messer gelangt ist. Panisch schneidet und reißt er an seinen Fesseln, blickt immer wieder auf und hinüber zu den anderen Insassen, bedacht darauf so wenig Aufmerksamkeit wie möglich zu verursachen.

9
Was ewig liegt / Gruppensitzung
« am: 19.12.2017, 18:04:57 »
Zitat
Also ihr dürft schon, oder fehlt euch noch etwas?
Zitat
Ihr wisst absolut nichts mehr von euch, nichts aus der Vergangenheit, auch die die weiter als 5 Jahre zurückliegt. Euer Alter, euer Name, an nichts könnt ihr euch erinnern. Das einzige an was ihr euch klammert sind die Bilder die ich euch durch den Traum weitergegeben habe, somit habt ihr euch schon einmal "gesehen".
Verstehe ich nicht, weiß mein Charakter das er ein Mensch ist? Weiß er in welchem Land er lebt, kennt er noch die Tiere, Pflanzen, Monster? Versteht er das Konzept von gp? Weiß er überhaupt welche Fähigkeiten(Klasse) er besitzt? :-\

Zu allem: Ja er weiß das noch, ist ihm alles vertraut. Er weiß nur nichts mehr über sich selbst, wo er sich gerade befindet und wie seine Vergangenheit aussah. Alles andere wirkt ihm zum Beispiel vertraut -> Falls er  zum Beispiel früher einen Hund hatte, sind ihm diese Tiere besonders vertraut, er mag sie, so in etwa kann man sich das vorstellen


10
Was ewig liegt / Gruppensitzung
« am: 19.12.2017, 16:38:27 »
Ja ist gar nicht so leicht ohne den Namen zu nutzen etwas anständiges zu verfassen, hab ich auch gemerkt  :cheesy:

Achja: Morgen schau ich mal über die Charakter, ob ich noch Fehlerchen finde, schaffe das heute wegen Weihnachtsfeier nicht mehr denk ich.

11
Was ewig liegt / Gruppensitzung
« am: 19.12.2017, 16:36:03 »
Ihr wisst absolut nichts mehr von euch, nichts aus der Vergangenheit, auch die die weiter als 5 Jahre zurückliegt. Euer Alter, euer Name, an nichts könnt ihr euch erinnern. Das einzige an was ihr euch klammert sind die Bilder die ich euch durch den Traum weitergegeben habe, somit habt ihr euch schon einmal "gesehen".

12
Was ewig liegt / Gruppensitzung
« am: 18.12.2017, 20:43:22 »
Also ihr dürft schon, oder fehlt euch noch etwas?

Falls es nicht genau rüber gekommen ist, eure Ausrüstung habt ihr selbstverständlich gerade nicht.

13
Was ewig liegt / Gruppensitzung
« am: 18.12.2017, 14:56:29 »
@Einstieg: Ihr könnt euch im übrigen alle sehen, somit darf sich auch jeder so ein bisschen in seinem Einstiegspost beschreiben.

14
Was ewig liegt / Gruppensitzung
« am: 18.12.2017, 14:50:31 »
@Zeit: Naja wenn ihr etwas vergangenes beschreibt darf auch ruhig weiter in der ersten Vergangenheit geschrieben werden, aber sobald ihr eine aktuelle Tat beschreibt ist Präsens einfach sinnvoller. :)

@Anubis: Kein Problem, wie du magst!

15
Was ewig liegt / Gruppensitzung
« am: 17.12.2017, 21:44:56 »
Also die Runde ist eröffnet! :) Hoffe es werden nicht zu viele Rechtschreibfehler gefunden  :P
Bilder und Musik-link folgen noch!

Eins noch: Ich war eigentlich davon überzeugt auf jeden Fall in der ersten Vergangenheit zu schreiben, bin allerdings beim Eingangspost schon mehrfach in Straucheln gekommen und werde in den nächsten Beiträgen auf Präsens wechseln, was ihr natürlich auch machen solltet, also gleich von vorne weg. irgendwie liest sich das auch besser. Hoffe das geht klar für euch?!


Seiten: [1] 2 ... 4