Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Wolgwuth

Seiten: [1] 2 ... 4
1
Hell's Vengeance / Im Vorhof zur Hölle
« am: 05.03.2018, 23:07:42 »
Leute ich bekomms einfach nicht hin hier grad Zeit für freizuschaufeln, ich würde wirklich wirklich ungerne diese Runde ad acta legen, denn ich glaube immer noch das es eine zeitlich Begrenzung gibt, aber aktuell ist es einfach zu viel, das merke ich gerade.

@Menthir: Vielleicht gibt es eine Möglichkeit Wolgwuth mitzuführen oder temporär rauszuschreiben. Falls nicht verstehe ich das aber auch und könnte mit den Konsequenzen leben.

Ich hoffe ihr habt zumindest etwas Verständnis für die Verzögerung dieser Nachricht meinerseits, doch ich wollte sichergehen, bevor ich absage und 2 Tage später wieder Zeit für diese Runde hätte.

2
Hell's Vengeance / Im Vorhof zur Hölle
« am: 21.02.2018, 12:35:32 »
Ich schreib heut Abend auf alle Fälle! Ich hänge grad auch in meiner anderen Runde komplett hinterher -.- Leider, aber aktuell lässt sich da leider nix dran ändern..

Schonmal paar Gedanken: Wäre es auch möglich den Karren in die Seitenstraße zu bringen, die Fässer auf dem Karren zu entzünden und das Maultier dann in die Menge zu peitschen? Oder ist es eventuell abschüssig sodass wir den ganzen Wagen auf den vorbereiteten Tisch zurollen lassen können? Desweiteren könnte sich jemand ohne Schärpe und evtl mit leichter Verkleidung in der Menge vorher umhören, mal sehen was die Bevölkerung so über die Ansprache denkt.


3
Hell's Vengeance / Im Vorhof zur Hölle
« am: 14.02.2018, 22:23:43 »
Könnte eine in der Tat beschissene Situation werden. :cheesy:

Irgendwie klingt das Ingame aktuell mehr wie schlechte Lausbubenstreiche. I like!  :lol:

Musste ich auch dran denken  :cheesy:

4
Ultors Worte erschienen sinnig in ihren Ohren. Niemals würde sie je wieder jemanden, den sie nicht kannte, unterschätzen, egal wie groß ihre innerliche Wut werden würde. Lässt man seinen Gefühlen freien Lauf, vernebeln sie die Sinne und es könnte den eigenen Tod bedeuten, das wusste Wolgwuth nur zu gut.

Gespannt, äußerlich jedoch gelassen wie eh und je, verfolgte sie das Gespräch und die Unterhaltung ihrer neuen Gefährten. Beiläufig blickte sie immer wieder zu der Raubkatze in der Ecke. Jetzt bei ihrem zweiten Aufeinandertreffen faszinierte das Biest die Zwergin. Für einen Moment konnte sie ihren Blick nicht von ihr wenden und fixierte sie, obgleich sie wusste, dass dies normale Tiere ihrer Art in Unruhe versetzen würde. Doch diese Bestie folgte nicht nur ihren Instinkten, hinter den undurchsichtigen Augen schien sie abzuwägen, zu überlegen, klar und deutlich zu denken. Ein interessantes Geschöpf. Sie wollte ihr näher kommen, doch ihre logische Einstellung von letzter Nacht siegte über ihre Neugier und so wand Wolgwuth sich schließlich wieder ihrem Auftraggeber zu.

Die Miene ein schmaler Strich, die Augen unbeweglich, machte sie einen Schritt nach vorne. "Obgleich ihr uns einräumt selbst zu entscheiden, wie unsere Vorgehensweise aussehen darf, so habt ihr zu Beginn eure Worte nicht ohne Grund sachte gewählt. Genau beobachten und zuhören. Natürlich erscheint dies nur all zu logisch, doch bedenkt man die von euch erwähnten 'Unruhen' so drängt sich mir die Frage auf: Glaubt ihr, dass diese Priesterin ein Mitglied vom Orden der Glorious Reclamation ist? Was wisst ihr über Tileavia Allmar?"

5
Hell's Vengeance / Im Vorhof zur Hölle
« am: 10.02.2018, 11:52:56 »
Bevor ich meinen Post abschicke: Ist automatisch jeder Priester der Iomedae in Cheliax ein Mitgleid der Glorious Reclamation?

6
Hell's Vengeance / Des Teufels gezinkter Würfelkasten
« am: 10.02.2018, 11:20:26 »
Kn. Local Pezzack 1d201d20+6 = (1) +6 Gesamt: 7
Kn. Local Tante: 1d201d20+6 = (1) +6 Gesamt: 7

7
Hell's Vengeance / Im Vorhof zur Hölle
« am: 26.01.2018, 11:16:58 »
So, Arbeitslage hat sich wieder beruhigt, somit konnte ich nun endlich wieder etwas beitragen  :ph34r:

8
Den Weg hierher hatte Wolgwuth genossen, die städtische Zivilisation bereitete ihr meist Unbehagen, auch wenn sie es oft nicht vermeiden konnte in den matschigen Gassen der Hütten umherzustreifen, die andere ihr zuhause nannten. Sie störte sich nicht an dem Geruch der Exkremente oder dem Dreck der Straßen, ganz im Gegenteil. Krankheit und Elend wo man nur hinsah. Viele der kleinen Dörfer, die sie in den letzten Jahren auf ihrer Reise nach Süden und zurück durchstreifte, besaßen keinen Medicus. Jedes Jahr aufs neue spürte Wolgwuth ein gewisses Maß an Euphorie, wenn sie darüber nachdachte, wieviele Hütten auf ihrer Rückreise im nächsten Winter wohl noch bewohnt werden. Als sie dem verfallenen Haus näher kamen, bemerkte sie Cimri's Aufregung, die ihre eigene Neugier entfachte. Ein merkwürdiger Ort für ein Treffen mit einem Gesandten des Königshauses – hat sie diese doch eher mit prunkvollerem Auftreten verbunden. Doch sie folgte der angespannten Menschenfrau.

Das Auftreten ihres Auftraggebers erfüllte ihre Vorstellung. Mysteriös und undurchsichtig, sein eigentliches Aussehen zur Gänze verhüllt. Vermutlich war nicht mal seine Stimme echt. Ob er sich ihnen jemals offenbaren würde? Der großen Katze würdigte sie nur einen kurzen Blick. Wolgwuth war sich sicher, würde einer von ihnen dem Sichtschutz zu nahe kommen, wäre das Tier vermutlich mit einem Satz auf dem Neugierigen und würde seine Klauen in sein Fleisch treiben.

Die alte Zwergin richtete sich auf und sprach diesmal mit deutlicher, energischer Stimme.
"Meine Ahnen gaben mir den Namen Wolgwuth. Ich stamme aus Nidal und bin eine Wandernde meines Zirkels. Die Grenzen dieser Lande verschwimmen zusehends und die Entwicklung in diesen Gefilden treibt Unruhe in das Unterholz des Uskwaldes. Ich bin hier, um meinen Teil zu Schlichtung dieses Problems beizutragen."

9
Hell's Vengeance / Im Vorhof zur Hölle
« am: 19.01.2018, 20:13:16 »
Oha, ich mag die Waffe, perfekt als Grundlage zur Verzauberung  :cool:

10
Hell's Vengeance / Im Vorhof zur Hölle
« am: 18.01.2018, 18:26:57 »
Ich muss am Wochenende aufholen, sry aber sitze wegen Wetter immer noch in Berlin fest

11
Hell's Vengeance / Im Vorhof zur Hölle
« am: 08.01.2018, 22:05:59 »
Stimmt, das ist ein guter Hinweis. Von mir aus können wir auch gerne geschoben werden :)

12
Hell's Vengeance / Im Vorhof zur Hölle
« am: 03.01.2018, 20:51:11 »
Wolguth, schreib gerne deinen Post. Ich editiere meinen einfach und schreibe danach noch was. Ist wirklich kein Problem. Hab ich nicht so gelesen gehabt sry.

Ne alles gut, nicht so dramatisch, hab meinen etwas umgeschrieben und den Hint zum Pakt (den ich im übrigen noch fertig schreiben muss, Schande über mein Haupt :-\ ) raus genommen. Es kommen sicherlich noch genug Möglichkeiten. :)

13
Wolgwuth war draußen geblieben. Der leicht verrückte Halbling schien genug Erfahrung beim Einbruch und Diebstahl fremder Habseligkeiten zu haben, sie würde somit vermutlich nur im Weg stehen. Nachdem ihr Zauber den großen Menador besänftigt hatte, kniete sie sich gelassen und ohne einen zweiten Gedanken an den Untergrund zu verschwenden neben ihn.

Die bleiche Zwergin kraulte ihn mit ausdruckslosem Gesicht hinter den Ohren, während der Rüde sich merkwürdig vertraut an ihre Seite presste. Ihre Finger gruben sich durch das dichte Fell und massierten die Haut des Hundes. Plötzlich hielt sie inne und ein leichtes Grinsen trat in ihr Gesicht. Als sie ihre Hand aus dem Fell zog, hatte sich kleines schwarzes, blutsaugendes Ungeziefer an ihr festgesetzt. Verträumt ließ sie die Insekten in ihrer Manteltasche verschwinden und wandte sich wieder dem Hund zu.

'Braves Tier, so ist es gut. Vor ein paar Sekunden noch hättest du jedem von uns liebend gern das Fleisch von den Knochen gerissen, doch jetzt bist du so zahm wie ein Lamm.' Mit der anderen Hand zieht Wolgwuth ein Messer aus ihrem Gürtel und seufzte lautlos. 'Schon merkwürdig, die meisten halten sich so einen wie dich nur für die Bewachung ihres Hab und Guts oder als lächerlichen Ersatz für richtige Gesellschaft. Doch kaum einer erkennt euren wahren Nutzen.' Fast schon liebevoll schielte sie in ihre Manteltasche und beobachtete die umherirrenden Insekten, ehe sie dem Rüden ein letztes Mal über den Kopf streichelte und die Klinge hinter seinem Rücken hob.

Plötzlich sprang die Tür zum Haupthaus auf und die alte Zwergin erkannte Acillo's verärgertes Gesicht. Ihre Augen verengten sich und wichen nicht von seiner Miene. Langsam nahm sie die Hand vom Kopf des Hundes, der sich nun, nachdem Acillo sich zielstrebig auf sie zu bewegte und alles andere als freundlich aussah, knurrend aufrichtete.

Kein Bellen schallte durch den Hof, so schnell traf der mächtige Hammer das Tier und drückte den zerquetschten Kopf direkt neben Wolgwuth tief in den Schlamm. Ihre rechte Seite sowie ihr Gesicht wurden in Blut getaucht. Fasrige, rot verklebte Fellfetzen zogen sich aus der fleischigen Masse zum Hammer Kopf, ehe sie rissen und über den zertrümmerten Schädel des noch zuckenden Körpers fielen. Für einen Moment verharrte ihr Blick auf dem widerlichen Schauspiel, das Messer weiterhin in der Hand. Dann stand die ältere Zwergin auf und sah Acillo in die Augen, der seiner unerklärlichen Wut freien Lauf gelassen hatte. Immer noch zeigte sie keinerlei Emotion, doch fixierte sie ihn länger als nötig gewesen wäre, während sie das Messer wieder an ihrem Gürtel verschwinden ließ. Schließlich schlurfte sie wortlos an ihm vorbei und half den Anderen dabei das restliche Diebesgut zu verstauen.

14
Hell's Vengeance / Im Vorhof zur Hölle
« am: 03.01.2018, 19:36:06 »
Hm, das nächste Mal vlt kurz schreiben, dass man selbst postet, dann wäre die Arbeit nicht umsonst gewesen. Ich schreib dann mal was anderes.

Zum Loot: Gibt es in Longacre eine Art Schwarzmarkt, auf dem wir das Leder verkaufen könnten? Sonst würde das sicher zu sehr auffallen.

15
Hell's Vengeance / Im Vorhof zur Hölle
« am: 03.01.2018, 19:19:35 »
Hm, ich hatte meinen Post schon vorbereitet und hätte ihn auch gerne so rausgehauen...  :huh:

Seiten: [1] 2 ... 4