Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kim Lee

Seiten: [1] 2 ... 27
1
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 14.05.2019, 16:12:05 »
Sorry, hatte noch einen doofen Termin und konnte deswegen nicht schlafen. x.x Bin aber jetzt wieder soweit da, muss nur alles noch nachlesen.

2
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 25.04.2019, 21:56:10 »
Sorry für meine Stille, Familienterror ist nie schön. x.x Werd ab morgen hoffentlich wieder alles nachlesen können.

3
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 01.04.2019, 21:12:58 »
Mal wieder vergessen mich abzumelden. e-e Hab mir ne Erkältung eingefangen, aber die bessert sich langsam wieder.

4
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 21.03.2019, 19:49:33 »
Ein Glück, jetzt ist Kim nicht länger das Küken. :P

5
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 20.03.2019, 22:21:28 »
Aidan kennt die Richtung, Kim vermutlich nicht. : >

6
XCOM: Der Widerstand / Kapitel 1: Die Bixby-Offensive
« am: 18.03.2019, 12:50:19 »
Etwas verdattert über Ellens Aktion steht Kim für einen kurzen Augenblick nur da und fragt sich, ob sie da richtig gesehen hat. War das eben...Psi? Die sind doch superselten! Vielleicht wusste das auch ADVENT? Viel Zeit sich zu wundern bleibt ihr allerdings nicht. Bei dem Gezerre ums Loch werden die ersten handgreiflich. Einer angelt sich einen Stein und geht auf das Psi-Mädchen los. Haben sie gerade nicht andere Sorgen?! Die Sanitäterin überlegt noch hastig wie sie dem Typen klarmachen soll dass hier jede Sekunde zählt, da greift Jack mit einer simplen aber effektiven Methode ein. Das sollte helfen!

"Reißt euch zusammen, Leute! Lasst uns durch, damit wir eure Flucht sichern können! Hier kommt jeder raus!"

Dank ihrer schmalen Statur und hoffentlich auch durch Jacks deutliche Worte hangelt sich Kim einigermaßen hoffungsvoll an den Zivilisten vorbei in Richtung Freiheit. Von dort aus versucht sie zu erkennen, ob die Luft fürs Erste rein ist - oder ob mehr Rauchgranaten nötig sein werden...[1]
 1. Kann Kim an den Zivis vorbei durchs Loch schlüpfen? Erfolge: 4 - ja

7
XCOM: Der Widerstand / Schießstand
« am: 18.03.2019, 12:44:27 »
Optionaler Wurf:

Kann Kim an den Zivis vorbei durchs Loch schlüpfen?

5 Grund
+1 Flink

6mg6mg = (5, 6, 4, 6, 1, 1) Erfolge: 4

8
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 17.03.2019, 15:03:32 »
Ich poste gegen Abend, machen grad Pizza. Was macht Kim, uff...durch das Loch gehen vermutlich. ^^

9
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 15.03.2019, 20:49:37 »
Dachte es geht nur darum, wer als Letztes rausgeht. : o

Und ja, das Hin und Her dauert zu lange. Können jetzt nicht groß riskieren alle gekillt zu werden nur weil da jemand aufmuckt. Entweder ist er ruhig oder er kriegt eine gewischt und bleibt zurück. =3=

10
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 14.03.2019, 14:01:00 »
Ist nur die Frage, ob wir überhaupt durch das Loch kommen bei dem Gedrängel. e-e

Jack als Türsteher sollte passen, vielleicht nimmt Aidan dann den Fernzünder. Überlege grade obs Sinn macht noch einmal auf Labern zu würfeln damit auch der Rest der Zivis mitzieht.

11
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 13.03.2019, 15:46:33 »
Ich werd da erst updaten wenn die Mission vorbei ist. Vielleicht kommen ja noch ein paar Tote dazu, wer weiß.  :ninja:

12
XCOM: Der Widerstand / Kapitel 1: Die Bixby-Offensive
« am: 11.03.2019, 23:13:22 »
Und sie hat noch geglaubt, waschechte Zivlisten sind irgendwie selten geworden. Vielleicht ist es auch nur bezeichnend dafür, was sie selbst schon alles durchgemacht hat. Jetzt, wo Jack zumindest noch ein Weilchen einsatzbereit bleiben sollte, entsteht durch das freigesprengte Loch ein großes Gedränge. Die Leute sind nervlich am Ende und drängeln nur noch ohne Sinn und Verstand. Die Sanitäterin beschließt einzugreifen, wenn auch nur verbal. Bevor sie dazu kommt, meldet sich allerdings erneut der Funk. Ihre noch unbekannten Retter scheinen eigene Probleme zu kriegen. Sieht so aus, als würde ADVENT ihnen die Drohnen abspenstig machen wollen. Auch das noch! Kim nagt nervös an ihrer Unterlippe. Luft-Evac? Wenn das funktioniert, wäre das natürlich was! Heute ist genug Scheiße passiert, da wäre es echt edel wenn ihnen jemand zumindest die Zivis abnimmt. Mit dieser aufgescheuchten Meute durch die Botanik zu stolpern würde sie am Ende mehr Leben kostet als nötig. Ein wenig gereizt begibt sie sich zu Henry. Moment...Supermegadrohnen, astreine Hackingskills, Lufttaxen...Es führt kein Weg mehr dran vorbei, oder? Sie müssen es sein! Oh Gott, muss ihr erstes Aufeinandertreffen derart beschissen sein? Bestimmt hebt Kim eine Hand. 

"Hey, nicht drängeln! Geht geordet der Reihe nach raus. So dauert das doch länger als es sein muss. Wir haben draußen Hilfe von XCOM, wisst ihr? Sie organisieren einen Luft-Evac, um euch alle in Sicherheit zu bringen. Das klappt aber nur, wenn ihr Rücksicht aufeinander nehmt und unseren Anweisungen Folge leistet!"[1]

Danach wendet sie sich an die anderen Zivilisten, die sich vor Angst nicht einmal trauen sich mit den Anderen um den Ausgang zu drängeln. Kim zuckt bei dem Raketeneinschlag leicht zusammen, setzt aber ein gezwungenes Lächeln auf.

"Alles halb so wild! Solange wir hier sind, passiert euch nichts. Wir haben es fast geschafft. ADVENT werden gerade gehörig abgelenkt. Nur noch ein bisschen durchhalten und dann setzen wir euch in einen Flieger Richtung Sicherheit. Seid ihr alle dabei?"


 1. Schafft es Kim, die Zivilisten für eine geordnete Flucht zu beruhigen? Ja, aber...(3 Erfolge)

13
XCOM: Der Widerstand / Schießstand
« am: 11.03.2019, 22:51:43 »
Mal auf gut Glück...

Schafft es Kim, die Zivilisten für eine geordnete Flucht zu beruhigen?

5 Würfel
+ Bonus "umgänglich"

6mg6mg = (1, 1, 2, 6, 6, 4) Erfolge: 3


14
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 08.03.2019, 22:31:02 »
Upps, jetzt hab ich glatt Andy überlesen. Mal mit reinbringen :>

Edit: Und gleich direkt was falsch verstanden, hab mal editet.

15
XCOM: Der Widerstand / Kapitel 1: Die Bixby-Offensive
« am: 08.03.2019, 22:24:49 »
Während Kim hinter den Containern den Kopf einzieht, gesellt sich auch Jack wieder zu ihnen. Bald mehr tot als lebendig, wie sie schnell feststellt.

"Ach du Scheiße..." Entfährt es ihr leise, als sie sieht wie zugerichtet der bärige Kerl ist. Schon will sie auf ihn zugehen, da prassen die Magnetgeschosse auf ihre Hütte ein. Kalter Schweiß steht ihr auf der Stirn, während sie zusammengesackt den Rücken an den Container presst.

"Shit, shit shit...!"

Was zum Henker sollen sie bitte gegen diese Meute da draußen unternehmen? Irgendwie dauert das hier alles schon viel zu lange!

Doch irgendetwas passiert draußen. Neben dem Dauerfeuer, den panischen Schreien vermischt sich plötzlich ein anderes Geräusch. Eins von der Sorte, von der sie gehofft hat es nie wieder hören zu müssen. Sie hat diese Dinger erst einmal in Aktion gesehen und das war einmal zu viel gewesen. Als es mit der Tür ins Haus fällt, verzieht die Sanitäterin ihr Gesicht zu einer Grimasse. Mit geweiteten Augen starrt sie das Teil an. Innerlich hat sie schon fast mit sich abgeschlossen, da meldet sich diese Hackerfrau wieder zurück. Huh...Ihr gehört diese Killerdrohne? Wie hat sie das denn bitte hingekriegt...? Sie hat zwar etwas von Drohnen gesagt, aber das...Beinahe wäre ihr Herz stehen geblieben!

"Uh...ja doch!"

Andy weiß Bescheid. Er hat bereits den richtigen Ansatz. Sie nickt knapp. In Gedanken allerdings ist sie bei den Besitzern dieser Drohnen. Vielleicht...vielleicht auch nicht...?

"Jack, hör zu...ich flick dich jetzt schnell zusammen...und du sprengst uns einen Fluchtweg hier raus. Wir pfeffern an Rauchgranaten raus was wir haben und machen die Biege. Okay? Ich seh sonst eeecht schwarz..."

Auf den freigelegten Weg sollten sie auf keinen Fall raus, sonst werden sie nur zersiebt.  Also muss sie Jack irgendwie auf die Schnelle wieder fitkriegen. Mit einer kurzen Handgeste weißt sie ihren GREMLIN an, über den Hühnen zu fliegen und eines ihrer gut behüteten Med-Gele auf ihn zu verwenden.[1]

"Hoffe, es hilft. Gogo!" Scheucht sie den Großen an seine Aufgabe und wendet sich an Ellen.

"Öhm...Kim." Stellt sie sich kurzfristig vor. "Sieht so aus, als käme gerade die Kavallerie für die Kavallerie. Noch haben wir also ne Chance!"

 1. Wie gut heilt Kims GREMLIN Jack? -> 2+ Erfolge (2) = 4

Seiten: [1] 2 ... 27