Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Vera Kol

Seiten: [1]
1
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 17.03.2018, 00:49:08 »
Mein Fluff steht auch. Ist wohl aber auch eher nur ein kleines Häppchen - den Rest finden wir im Spiel raus^^

2
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 14.03.2018, 19:22:00 »
@Sara Kol (Anzeigen)

3
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 14.03.2018, 17:53:24 »
Ich versuche, die Tage auch fertigzuwerden.

@Sara Kol (Anzeigen)

4
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 20.02.2018, 18:53:29 »
@Blork
Jeff who? :-X Ich täte mich aber schwer, Empfehlungen für ein Charakterbild auszusprechen. Es ist ja schließlich dein Char, du müsstest ja am ehesten ein Gefühl dafür haben, was passt und was nicht^^
Coercion habe ich übrigens schon ;) (Wäre aber für mich kein Problem, wenn du es auch lernst.)

@Daishy
Na ich habe bei Fluffsachen auf Idunivor gewartet, und er vermutlich auf etwas Input vom SL^^

5
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 13.02.2018, 16:38:28 »
@Blork: gutes Gelingen und schnelle Genesung :)

Ich war letzte Woche auch etwas sehr krank, deshalb auch so gut wie nix im Gate gemacht.

6
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 04.02.2018, 13:31:30 »
Ich bin mit Crunch auch soweit fertig ;)

7
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Hintaro
« am: 04.02.2018, 13:26:34 »
Startcredits: 1d1001d100 = (92) Gesamt: 92

8
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Das Star-Wars A-Team
« am: 04.02.2018, 13:25:37 »
Vera Kol, Mirialan, Guardian (Warden)
Obligation: Family (10)
Motivation: Relationship - Siblings
Morality: 50



Wounds: 0/17
Strain: 0/13
Critical Injuries:
Defense (Melee): 0
Defense (Ranged): 0
Soak: 6

Miscellaneous:



Characteristics and Skills (Anzeigen)

Talents and Special Abilities (Anzeigen)

Experience (Anzeigen)

The Force (Anzeigen)

Equipment (Anzeigen)

Background (Anzeigen)

Appearance (Anzeigen)

9
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 04.02.2018, 12:48:10 »
@Sara Kol (Anzeigen)

10
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 03.02.2018, 20:37:54 »
Hab endlich auch eine Persona^^

<-Lilja

Seiten: [1]