Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kumo

Seiten: [1]
1
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 19.03.2018, 11:19:06 »
Gute Besserung.

2
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 14.03.2018, 16:34:06 »
Ich auch.

3
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 08.03.2018, 22:24:20 »
@Kumo, gerade gesehen: Zu deinem Soak-Wert wird auch Brawn gerechnet. Du bist also mit Rüstung bei 3, nicht bei 1.
Oh, das ist gut, dann sieht es nicht mehr so traurig aus.

4
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 08.03.2018, 11:20:13 »
Gunnery ist für Schiffswaffen und alle Waffen, die man nicht einfach durch die Gegend tragen kann oder wirklich schwer sind. Also meist fest montierte Großwaffen, Schiffswaffen, Raketenwerfer etc. Ranged (Heavy) sind einfach alle Arten von zweihändigen Schusswaffen (wie Gewehre, Scharfschützengewehre), die man bequem tragen kann.
Der Nachteil von niedrigem Cool ist, dass deine Initative bei geplanten Kampf schlecht sein wird, der Charakter selten Ruhe bewahren kann bei Vorbereitungszeit und generell schlecht für Hinterhalte sein wird. Darüber hinaus hat es eher weniger Nachteile. Es wird halt zur Bestimmung der Initiative genutzt, wenn man vorbereitet ist auf den Kampf, bei Furchtwürfen, wenn man weiß was schreckliches erwartet einen, und falls man doch mal ruhig und gelassen bleiben muss.
Ok danke.

Habe den Charakter jetzt überarbeitet und noch ein paar Kleinigkeiten geändert.

Ich weiß nicht recht was ich unter Motivation und social class nennen soll. Vielleicht hat ja jemand auf Basis des Hintergrunds eine Idee (ich habe leider die Regelbücher nicht). Vielleicht geht es aber auch ohne?

Ich habe jetzt nur eine Basisausrüstung (auch dafür gibt es einen Grund im Hintergrund), falls aber noch etwas wichtiges fehlt das mit den übrigen 80 credits zu erwerben wäre, sagt bitte Bescheid.

5
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 06.03.2018, 19:57:52 »
@Kumo:
  • Motivation fehlt noch.
  • Du kannst dir den Bonus-Würfel von Uncanny senses auch direkt eintragen in den Würfelpool. Greift ja praktisch immer.
  • Ausrüstung, Hintergrund und Beschreibung fehlt noch.
Danke, ich versuche das bis zum Wochenende fertig zu machen.

Ist es eigentlich schlimm, wenn man Cool nur auf :swa: hat?

Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen Gunnery und Ranged heavy?

6
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 02.03.2018, 13:00:20 »
Ich habe ein paar Frage zur Ausrüstung: ich benötige eine Rüstung, die ein bisschen was abhält, mich aber nicht sehr in der Bewegung einschränkt.
Was genau zählt zu den schweren Fernkampfwaffen, sowas wie ein Lasergewehr?
Gibt es sowas wie ein Überlebenspaket für Leute, die viel draußen sind?
Und was braucht man noch so?

Und was kostet das alles, nachdem ich ja so toll gewürfelt habe liegt mein Budget bei 508 credits.

7
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Hintaro
« am: 23.02.2018, 08:52:44 »
Taschengeld 1d1001d100 = (8) Gesamt: 8

8
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 22.02.2018, 22:57:23 »
Bin leider nicht fertig geworden. Ich versuche es am Wochenende zu erledigen.

9
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 20.02.2018, 19:06:52 »
Bekommst gleich PN.
Danke, ist angekommen.

Der Name gefällt mir noch nicht so ganz, vielleicht ändere ich ihn nochmal.

10
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Das Star-Wars A-Team
« am: 19.02.2018, 11:07:07 »
Kumo, Kyuzo, Seeker (Hunter)
Obligation: Oath (5)
Morality: 50
Motivation:Revenge



Wounds: 0/13
Strain: 0/13
Critical Injuries:
Defense (Melee): 0
Defense (Ranged): 0
Soak: 3

Miscellaneous:



Characteristics and Skills (Anzeigen)

Talents and Special Abilities (Anzeigen)

The Force (Anzeigen)

Experience (Anzeigen)

Equipment (Anzeigen)

Background (Anzeigen)

Appearance (Anzeigen)

Seiten: [1]