Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Valeria Rodriguez

Seiten: [1] 2 ... 18
1
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 07.12.2020, 20:49:03 »
Na gut... was brauchen wir eigentlich?

Wo Wagenitz steckt wissen wir nun ja. Aber da bekommen wir die nicht so einfach raus. Da brauchen wir entweder was um mit den Paschas verhandeln zu können, oder mehr Leute und Waffen um deren Lager aufräumen zu können.

Also eher Infos über andere Gruppen - ggf. mit Karte?

Und sonst... Rüstung hat sich eigentlich ganz gut angehört - da wüsste ich nicht wo wir so etwas beim Plündern finden sollten. Und Munition wär sicher auch nicht verkehrt. Für später sollte sich dann wohl jeder mal ein Bisschen in Schusswaffen skillen - zuverlässiger Schaden auf Distanz ist immer viel wert.

2
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Blut und Tränen
« am: 07.12.2020, 18:57:12 »
Überreden:

1c661c66 = (41) < 66 Erfolge: 1

3
Dass der Kauz auf Max‘ Vorschlag nicht weiter eingehen will, kann sie verstehen. Dass er das Treffen dann aber so abrupt beenden will, überrascht auch sie. “Ich kann Max Vorschlag zwar verstehen - aber auch eure Bedenken was dies angeht.“ versucht Valeria zu beschwichtigen. “Aber Anders hat doch recht. Ihr braucht einen Arzt - und wir Ausrüstung und Informationen. Ich sehe nicht ein, wieso wir uns in diesem Falle nicht gegenseitig helfen sollten - wenn wir schon können. Belassen wir es also erstmal bei diesem Handel, ja? Ihr überlegt wie ihr unseren Sanitäter in euer Lager bringen wollt, oder meinetwegen die Verletzten zu einem Treffpunkt, und wir besprechen kurz was wir am dringendsten gebrauchen können.“ schlägt sie also vor, um dem Treffen doch noch etwas abgewinnen zu können[1].
 1. Überreden: Erfolg

4
An Valerias Gesicht kann Anders deutlich ablesen, dass sie auch nicht mit Max‘ Vorschlag gerechnet hat. Tatsächlich erscheint ihr dies etwas vorschnell - sie würde lieber zuerst einfach mal zusammenarbeiten und eine gemeinsame Vertrauensbasis aufbauen. Aber sie nimmt es Max nicht übel - er ist nunmal ein wenig impulsiv und pragmatisch was solche Dinge angeht. “Ausschliessen würde ich das nicht. Aber ich denke wir können nicht über die Köpfe der anderen hinweg entscheiden. Bisher waren wir noch sehr mit Überleben beschäftigt, doch ich glaube jetzt wo ein wenig Ruhe eingelehrt ist, könnte es schon sein, dass nicht alle das selbe Ziel verfolgen wollen. Ich weiss ja selbst noch gar nicht was ich als nächstes tun will. Sehen wir doch zuerst mal wie wir uns gegenseitig helfen können - und besprechen alles weitere zu einem späteren Zeitpunkt.“

5
Valeria beobachtet die anderen genau und versucht so auch noch ein wenig mehr über sie herauszufinden, als das was sie bei der Vorstellung erzählen[1]. “Nun, wir haben einen Sanitäter - und Medikamente aus dem Spital. Da liesse sich vielleicht etwas machen.“ stellt Valeria ihre Hilfe in Aussicht. Aber natürlich wäre es bei aller Nächstenliebe sicher nicht dumm im Gegenzug auch etwas zu verlangen. “Was wir gebrauchen können sind sicherlich alles an Informationen was wir kriegen können. Wir kennen uns hier nunmal nicht besonders gut aus. Und Waffen oder andere Ausrüstung - das Angebot mit dem Schneider hörte sich gut an. Andere Ideen?“ fragt sie dann in die Runde. Sie kann ja auch nicht alleine über all ihre Bedürfnisse entscheiden. Bleibt zu hoffen, dass Valentin überhaupt mithelfen wird - aber sie schätzt ihn so ein, als könnte er gar nicht anders.
 1. Menschenkenntnis: Erfolg

6
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 18.11.2020, 15:41:21 »
So, bin auch wieder da und hab mich frisch eingelesen. Würde mich dann nach dem nächsten SL-Post einbringen - will nicht zu viel parallel laufendes Gelaber erzeugen.

7
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Blut und Tränen
« am: 18.11.2020, 15:39:06 »
Menschenkenntnis:

1c661c66 = (7) < 66 Erfolge: 1

8
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 29.10.2020, 00:22:27 »
Ich bin dabei, auch wenn es die nächsten zwei Wochen eher schlecht aussieht was das posten angeht

9
Beim Wort Entführen wird Valeria hellhörig. “Blind Leute entführen?“ fragt sie nach. Hat ihnen Valentinetwa  davon erzählt? Oder wissen diese Leute womöglich noch mehr als sie? Auf jeden Fall sollten sie mehr über diese Überlebenden herausfinden. Und sei es nur um von deren Wissen profitieren zu können.

10
“Valeria. Freut mich euch kennenzulernen.“ stellt sich die Latina vor und hört sich Cassandra an. Ausruhen klingt gut - das könnte sie auch gebrauchen. Ihr kleiner Ausflug war ja nicht gerade erfolgreich und hat sie schwer ins Grübeln gebracht. Wagenitz ist definitiv dort im Lager, doch sie haben keine Chance sie zu befreien. Egal was sie sich überlegt - sie sind zu wenige und zu schlecht ausgerüstet. Wenn sie das durchziehen wollen, müssen sie sich zuerst darauf vorbereiten. “Ich sehe nicht was dagegen sprechen sollte. Schön wenn man Überlebende trifft, die einem nicht gleich an den Kragen wollen. Gibt es dort wo ihr herkommt noch mehr Überlebende? Bisher haben wir hier nur Banditen und irgendwelche Paramilitärs getroffen.“

11
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 18.08.2020, 19:17:21 »
Wie ihr merkt glänze ich zurzeit nicht mit meiner Anwesenheit. Hab beruflich gerade sehr viel zu tun und dann steht noch eine Hochzeit an, mit der ich als Trauzeuge zusätzlich ausgelastet bin.

Ich erhoffe mir ab nächsten Dienstag eine Besserung - dürft mich bis dahin also ruhig vertreten.

12
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 10.08.2020, 21:38:14 »
Zusehen dass die ihre Deckung fallen lassen - dann Zugriff.

Trillerpfeife und Schusswaffen sind halt problematisch wegen dem Lärm, aber ich glaube Valeria könnte dank Nahkampf einen möglichst lautlos ausschalten können. Oder zumindest so festhalten, dass sie diese Gegenstände nicht benutzen können.

Ausserdem brauchen wir eigentlich auch nur einen. Der Alte weiss vermutlich mehr, aber den jüngeren könnte man wohl leichter verhören. Hat vermutlich also beides seine Vor- und Nachteile. Also bin ich mal dafür, wenn es Hart auf Hart kommt, den Lukas am Leben zu lassen.  :P

13
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 21.07.2020, 18:07:11 »
Ich denke schon. Fällt mir jedenfalls kein besserer Ort ein. Vielleicht nicht gleich direkt am Waldrand, aber wenn die bei ihrer Patrouille dort durchgehen passt das ja.

14
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 20.07.2020, 21:07:15 »
Klar werden die irgendwann vermisst. Aber wir müssen bloss wissen ob Wagenitz im Lager ist, oder nicht. Wenn nicht - hauen wir ab. Wenn ja - haben wir zwei bereits ausgeschaltet und eine Waffe + Ausrüstung mehr.

15
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 20.07.2020, 18:10:06 »
Finde ich eigentlich einen guten Plan. Könnten vielleicht ja auch durch ein Verhör von diesen Quest-Punkten sammeln?

Seiten: [1] 2 ... 18