Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kyras Goldhand

Seiten: [1] 2 ... 11
1
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 06.02.2020, 08:49:01 »
Sorry Leute, aber ich werde diese Runde wohl leider schweren Herzens verlassen müssen. Ich habe einfach nicht mehr so viel Zeit für das Forum.
Ich habe mich für diese Gruppe entschieden da hier wohl genug weitere aktive Spieler sind, und mein Weggang dann daher wohl nicht zum stillstand der Gruppe führt.
Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall weiterhin noch viel Spaß in dieser Runde. Man liest sich bestimmt in der ein oder anderen Gruppe wieder.

2
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 31.01.2020, 11:57:59 »
Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber aktuell habe ich beruflich leider einiges um die Ohren und konnte mich daher leider noch nicht früher wieder zurück melden.

Ich hoffe das wird bald wieder besser. Ich versuche mich mal wieder ein zu lesen und dann auch mal wieder aktiv was zu posten.

3
Ein Königreich für Erastil / Wildwasser
« am: 21.12.2019, 11:13:33 »
Kyras verabschiedet sich von dem Baumeister mit den Worten "Vielen Dank für Eure Zeit, das Haus ist wirklich nicht schlecht, doch für uns alle vielleicht etwas klein. von daher würde ich gerne auf Euer Angebot zurück kommen, falls Ihr also noch etwas anderes findet, würden wir uns sehr freuen wenn Ihr Euch bei uns meldet."

Als Sie dann alle wieder in der Taverne zusammen saßen wandte sich Kyras an seine Mitstreiter "Und nun? Welcher Spur wollen wir als nächstes nachgehen? Wollen wir den Offizier direkt ansprechen und mit den Vorwürfen konfrontieren? Oder wollen wir erst noch weitere Nachforschungen anstellen?"

4
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 18.12.2019, 06:59:02 »
4 Zimmer, das ist eindeutig ein Zimmer zu wenig  :(

5
Ein Königreich für Erastil / Wildwasser
« am: 09.12.2019, 19:39:09 »
"Dann sollten wir keine Zeit verschwenden wenn Ihr in Eile seit", meint Kyras freundlich und folgt dem Baumeister dann.

6
Ein Königreich für Erastil / Wildwasser
« am: 04.12.2019, 06:51:53 »
"Na das ging ja jetzt dann doch schneller wie gedacht. Den Richter sehen wir ja erst in ein paar Tagen, bis dahin sollten wir hier noch ein paar Nachforschungen anstreben, denn so allmählich scheint die Zeit etwas zu drängen", meinte Kyras während er noch darüber nachdenkt was die sinnvollsten nächsten Schritte sind.

7
Ein Königreich für Erastil / Wildwasser
« am: 01.12.2019, 13:36:51 »
Kyras bedankte sich noch bei Lenia für den Tee und die ausführliche Erklärung des örtlichen Handelssystems, und er versicherte ihr das er garantiert nicht zum letzten mal hier gewesen ist und sich schon darauf freut weiter mit Ihr zusammen zu arbeiten.

Also Ponzio draußen vor dem Haus dann dem Jungen eine Münze zuwirft, nickt Kyras nur zustimmend "Ja, dann schauen wir mal was es an Neuigkeiten gibt."

8
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 30.11.2019, 18:53:24 »
Ich würde sagen, wir gehen erst einmal zurück. Oder hat jemand eine bessere Idee?

9
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 28.11.2019, 20:37:37 »
Ich schiebe euch morgen oder am Freitag weiter.

Ja gern

10
Ein Königreich für Erastil / Wildwasser
« am: 21.11.2019, 11:50:37 »
Die Fragen von Kyras sind im Moment alle erst einmal beantwortet.

"Ich dachte mir schon das es alles etwas zeitaufwendig und schwierig werden wird", meinte er dann nur knapp "Achja, den Tee würde ich sehr gerne annehmen"

11
Ein Königreich für Erastil / Wildwasser
« am: 19.11.2019, 19:51:31 »
"Hmm, Na gut. Was meint Ihr wie realistisch es ist das wir es schaffen eine solche Lizenz zu bekommen? Und was würde es uns kosten? Es wäre doch zu schön wenn wir einen Fuß in diesen Rat rein bekommen würden. Vielleicht kann uns mein Bruder ja auch ein wenig bei diesem Manöver unterstützen. Es muss ja mal zu etwas gut sein das er im Norden das Handelsimperium unserer verstorbenen Eltern übernommen hat."

12
Ein Königreich für Erastil / Wildwasser
« am: 16.11.2019, 18:43:45 »
Kyras ist doch etwas überrascht und zugleich doch sehr froh das sie diese Informationen nun erhalten haben und vor allem das es doch so detailliert war. Vor allem ist es nun klar das es in der Stadt doch noch mehr Machtpositionen gab wie nur den König. Es ist aber auch erschreckend wie machtvoll diese Händlergilde wohl ist.

"Um Sprecher der Markt- und Straßenhändler zu werden, bracht man vermutlich einen entsprechenden Handel? Kann jeder hier ohne weitere Auflagen Händler werden, oder muss man zuvor so etwas wie eine Konzession erwerben? Wenn ja was müsste man tun um eine solche Konzession zu erhalten?"

13
Ein Königreich für Erastil / Wildwasser
« am: 16.11.2019, 12:00:26 »
Auch Kyras hörte sich erst einmal alles in Ruhe an und machte sich seine eigenen Gedanken zu dem was bisher gesagt wurde und welche Fragen bisher gestellt wurden. Es schien wohl nicht ganz so einfach zu werden wie sich alle erhofft hatten. Der oder die Täter waren also nicht gerade dumm und unvorsichtig.

"Ich möchte gerne noch einen weiteren Ansatz verfolgen bei dem Ihr vielleicht behilflich sein könnt", meldet sich dann Kyras zu Wort "Ihr habt von der Händlergilde erzählt. Könnt Ihr uns davon etwas mehr erzählen? Denn Ihr habt Recht wir sind noch nicht lange hier und kennen daher noch nicht alle Abläufe in dieser Stadt. Welchen Einfluss hat diese Händlergilde? Wie ist sie strukturiert? Wie wird man darin Mitglied? Wer gehört aktuell dazu und gibt es dort eine gewisse Rangfolge? Und was noch viel interessanter ist, wie hängt die Verwaltung in dem ganzen und welche Vorteile hat sie daraus? Ihr seht es wäre interessant für uns zu verstehen wie dieses ganze System funktioniert, denn nur wenn wir das verstanden haben, haben wir vielleicht eine Chance einen Weg zu finden wie man es ändern kann oder zu unserem Vorteil ausnutzen kann um es für alle gerechter zu machen."

14
Ein Königreich für Erastil / Wildwasser
« am: 05.11.2019, 06:53:36 »
"wir sollten die Augen offen halten. Jetzt sind wir zumindest gewarnt das wir nicht alleine sind auf der Straße", meint Kyras mit einem unzufriedenen brummen.

15
Ein Königreich für Erastil / Der Würfelbecher
« am: 30.10.2019, 06:35:19 »
Heimlichkeit 1d201d20+6 = (13) +6 Gesamt: 19

Seiten: [1] 2 ... 11