Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Okszan

Seiten: [1] 2 ... 11
1
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 19.06.2020, 06:26:53 »
Wir hatten ja auch noch nicht nach Schätzen gesucht ^^

Und fals wir jetzt gewinnen, ist der Kopf ab und vielleicht geben dadurch die anderen auf ... oder sie wollen uns töten ^^,

2
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 18.06.2020, 16:19:55 »
Stimmt da war was XD

Na ich musste ja wegen Frieden fragen (teil 1 erledigt XD)

3
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen.
« am: 18.06.2020, 09:12:52 »
Als Okszan mitbekommt, dass Elynore zurück ist, begibt er sich zu den beiden Frauen. Die Information mit den Kindern und dem Teufel beunruhigt ihn. Tief atmet er ein und konzentriert sich auf seine innewohnende Kräfte um sich auf die Konfrontation vorzubereiten.[1]
„Ist ein Kampf damit unvermeitlich oder können wir die Kinder ohne Kampf erlangen?“ stellt der Mönch an Elynore eine Frage, kurz bevor sie ihren Zeitstopp wirkt.
 1. Charakterstark Oppositionsresistenz - 15 Punkte Schadensreduktion durch „Böse“ für 22h

4
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 08.06.2020, 09:20:07 »
Okszans Anktion verfällt um weiter Wache zu halten und ja, damit geht die Rechnung auf und wir sind wieder in der normalen Zeitebene zusammen. "Runde 3 nach Elynores Bannzauber" kann also starten

5
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 07.06.2020, 21:19:35 »
Leider sind seine Ohren nicht so spitz um geflüstertes zu hören

6
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 07.06.2020, 19:55:30 »
ich bin mir nicht sicher, merkt Okszan bei seiner Wacht das da was in der Nähe von Elynores nähe auftaucht? Wenn ja würd ich die noch offene Aktion in eine Bewegungsaktion umwandeln und zu ihr gehen

7
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 06.06.2020, 23:11:02 »
check hört sich gut an.

Dann kommt Okszan definitiv zu euch mit seiner Aktion

8
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 06.06.2020, 19:54:18 »
Davina, da sind unschuldiger seelen in einem Blutritual gefangen ... ich bin entrüstet ;)

Der getätschelte Katar ist ja auch einer der Kinder"anführer"  :cheesy:
Ich nehme an, die singende Stimme wird zur "Anführerin" gehören aber mal sehen. Ist nur die Frage ob wir den Kindern sagen, dass  wir gleich wieder da sind ^^,

9
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 05.06.2020, 06:54:00 »
Bei den Zellen kann ich ja nicht viel machen. Also würd ich weiter Wache halten.

Für Später, können wir uns irgendwie den Rücken freihalten? Am ehesten wäre es gut direkt dort reinzuplatzen. So das die höheren Gegner nicht durch Kampflärm gewarnt werden.

10
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 02.06.2020, 08:33:57 »
mein Tipp: 0 bis 1 und es ist eine Falle, weil jeder gute Held natürlich ein quäkendes Kind sofort retten will XD

11
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 01.06.2020, 19:29:10 »
und ich fühl mich so glücklich eine 19 gerade gewürfelt zu haben XD verkleiden ist nicht Okszans Ding

12
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen.
« am: 01.06.2020, 19:27:48 »
Okszan muß kurz überlegen über was die beiden Wachen gesprochen hatten. Dann versucht er das Gespräch eines der beiden wieder aufzunehmen und dort weiter zu machen wo dieser den Löffel fallen gelassen hatte. Er beschwert sich also darüber was die Andere Wache doch für einen quatsch erzählt und dass dabei wohl noch das Essen, was eh schon nicht mehr warm ist, noch kälter wird.[1] Der sonst im Verstellen nicht so gute Mönch ist innerlich überrascht und erleichtert dass es ihm doch einiger Maßen gut von der Zunge geht. Dank seines Wissens über die unterschiedlichen Sprachen kann er gar den Akzent der Männer gut nach machen, auch wenn er nicht sicher sagen kann, dass der Akzent genau zu dieser Wache gehörte.
 1. Verkleiden 28

13
Epische Harfner / Lasst die Würfel rollen!
« am: 01.06.2020, 19:15:55 »
Verkleiden (wie eine Wache Reden) 1d201d20+2(Klasse)+5(eben gehört)+2(Gesprächsthema gehört) = (19) +2Klasse +5eben gehört +2Gesprächsthema gehört Gesamt: 28

14
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 01.06.2020, 10:16:50 »
Gute Idee, versuch ist es wert ^^ bei den nächsten Zaubern

15
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen.
« am: 31.05.2020, 19:40:27 »
„Gut. Ich halte Wache.“ antwortet Okszan leise und positioniert sich so, dass er die Treppe nach oben im Auge behalten kann aber auch schnell bei den Wachen wäre. Vermudlich hier jetzt mindestens einen Teil der Kinder gefunden zu haben ist gut aber ist auch ein erwarteter neuer Faktor. Beim weiteren Vorgehen, müssen sie nun auch die Kinder im Auge behalten. Allein ihre Geräusche können schon ungewünschte Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Jedoch im Kampf dürften die Geiseln sie nicht allzu sehr beeinträchtigen. Nun gut, es wird sich aber bestimmt gleich zeigen ob und wie viele Kinder hier eingesperrt sind.

Seiten: [1] 2 ... 11