Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Einar

Seiten: [1] 2 ... 54
1
Die Welt von Xoth / Die Youling Gui
« am: 25.02.2021, 11:41:06 »
Am liebsten würde Einar dem Kerl selber sagen was er von ihm hält. Aber das wäre in der jetztigen Situation nicht sehr klug. Er muss Kiran wohl einfach in Erinnerung rufen, was sein Plan war.
„Sag ihm wir bringen seine Gefangene wieder. Und dass ich schon einmal hier war und deshalb den Weg durch die Riffe kenne. Wenn er meint ohne weiteres wegzukommen vergisst er die Strömungen rund um die Inseln. Oder unterschätzt sie zumindest. Der Sturm mag ihn zusammen mit jeder Menge Wasser über die Felsen getragen haben - aber er wird nicht auf meterhohen Wellen wieder davonreiten können. Sag ihm wir wollen nach Iraab. Wenn sie uns dorthin bringen zeige ich ihnen den Weg - und biete ihnen bei unserer Ankunft einen Teil unseres Goldes, sowie die Information darum wo es hier noch viel mehr davon gibt. Nicht zu vergessen wo sie den Silberlotus finden können - und welche Gefahr diese Höhle darstellt.“
Es fühlt sich fast ein wenig wie Verrat an solche Dinge weitererzählen zu wollen, doch Batutu soll zufrieden sein. Sie haben Kwalu erledigt - und damit ihre Schuld beglichen. Da ist es nur gerecht wenn sie jetzt ihr eigenes Leben mit ihrem dazugewonnenen Wissen freikaufen dürfen.

2
Die Welt von Xoth / Die Youling Gui
« am: 24.02.2021, 18:17:29 »
„Schlimm genug“ brummt Einar auf Kirans Frage. Wenigstens verpasst er nichts - das Geplapper kann er sowieso nicht verstehen. Und ob es den Kapitän dann zu besänftigen vermag wird sich noch weisen. Sollte sich dieser nicht überreden lassen... kann er dann auch einfach liegen bleiben.

3
Die Welt von Xoth / Die Youling Gui
« am: 19.02.2021, 21:47:45 »
Noch bevor Einar versteht wieso Anisha plötzlich angespannt wird, trifft ihn etwas in den Bauch. Es fühlt sich an als hätte ein Riese eine Spitzhacke reingeschlagen und er taumelt nach hinten und landet am Boden. Trotz verschwommener Sicht sollte er einen Riesen allerdings bemerken und als er schwach seinen Bauch betastet fühlt er nur einen... kurzen Pfeil? Mit welcher Wucht muss ihn der denn getroffen haben? Jedenfalls genug um die Rüstung wie ein Stück Stoff zu durchdringen und seinen Bauch zu öffnen. Schon wieder...

Es tritt eine Gruppe von Männern aus dem Wald. Einar vermutet aufgrund der Grösse und Hautfarbe dass es die Piraten sind. Na das waren dann wohl kurze Verhandlungen - nur was sie nicht wissen ist, dass er der letzte ist der ihnen noch helfen kann sicher von dieser Insel zu kommen. Und er will ihnen sogar noch helfen und als Dank erschiessen sie ihn wie Grosswild. Er muss unweigerlich lachen - hustend, langsam, tief und schmerzhaft. Wenn es mit ihm hier enden sollte - dann hoffentlich mit ihnen allen. Aber Kiran wird sich an den Plan halten... Er weiss was zu tun ist...

4
Die Welt von Xoth / Das Schicksal
« am: 19.02.2021, 15:44:55 »
Einar würfelt auf Führen:

Führen: 3 Verstand / 2 Überleben

flfl 3b 2s = 215 31 = 0 Erfolge, 1 Übel

5
Die Welt von Xoth / Das Schicksal
« am: 19.02.2021, 15:43:34 »
Kiran Aufpassen:

4 Verstand / 1 Wachsamkeit + 1 Sechster Sinn?

flfl 4b 2s = 5552 52 = 0 Erfolge, 0 Übel

6
Die Welt von Xoth / Die Youling Gui
« am: 19.02.2021, 15:33:51 »
„Ja.“ nickt Einar nur. Er glaubt nicht dass dies möglich sein wird. Er wird eher lernen müssen wie er damit umgehen will. Und im Moment hat er da auch schon eine Idee.

„Aber zuerst verschwinden wir. Kommt, es geht los!“ fordert er die anderen auf aufzustehen. Yan wird wissen wohin sie müssen - und den Strand findet er notfalls auch selbst noch.

7
Die Welt von Xoth / Die Youling Gui
« am: 17.02.2021, 16:40:14 »
Und weg ist sie... Einar setzt sich hin und lässt sich die fremden Erlebnisse und das damit verbundene Wissen noch einmal in aller Ruhe durch den Kopf gehen. Er weiss jetzt was zu tun ist...

Als der Morgen graut weckt er seine Gefährten. Er kommt nicht darum herum Anisha dabei ein wenig genauer zu mustern, als er dies bisher immer tat. Bisher war es ‚nur’ ein Warg - in seiner Heimat nichts wirklich ausgefallenes. Doch dieser Warg hat anscheinend auch seine Geheimnisse. Womöglich ist sie ja noch mehr ‚Familie‘ als Kiran meint -
auf jeden Fall aber etwas besonderes.

Er ist zwar müde, aber sieht keinen Sinn darin jetzt auch noch schlafen zu gehen. Das wird er auf dem Schiff dann noch zu genüge tun können. Nein, er will sein Schicksal jetzt gleich in die Hand nehmen und seine letzten Versprechen einhalten. Niemand soll ihm vorwerfen können, dass er sein Wort nicht hält.

Sobald Kiran wach ist, erklärt er ihm die Situation - wobei er aber vieles auslässt.
„Ich hatte schon wieder Besuch diese Nacht. Du weiss schon... Nun, Anisha war unter seiner Kontrolle als sie Airun und Yan angriff. Es ging dabei um das Wissen um die Riffe, über das Airun verfügte. Und wie soll ich sagen... ich habe dieses Wissen nun. Wenn wir also zu den Piraten aufbrechen, können wir ihnen genau das anbieten. Das ist es was sie haben wollen und was uns von dieser verfluchten Insel bringen wird.“

8
Die Welt von Xoth / Das Gerede
« am: 17.02.2021, 13:52:39 »
Dem ist so.

Kannst übrigens ruhig skippen. Ich glaube mir gefällt es diese Atmosphäre so stehen zu lassen. Einar weckt dann die anderen - wenn nötig wird er selbst dann nach Plan noch eine Runde schlafen, sonst gehen wir mal
Piraten besuchen.

Edit: oder ich mache das, hab die Fusszeile wohl nicht richtig gelesen

9
Die Welt von Xoth / Das Gerede
« am: 17.02.2021, 12:58:06 »
 :piper:

Nun, die Wahl wurde ja bereits getroffen. Ich folge nur dem Weg der sich da vor Einar ausbreitet - und hoffe es gefällt.

10
Die Welt von Xoth / Das Gerede
« am: 17.02.2021, 12:47:30 »
... ich glaube bei Einar wird der Rest nicht wieder.

Hoffe die Game Mutti ist zufrieden.  :cool:

11
Die Welt von Xoth / Die Youling Gui
« am: 17.02.2021, 12:41:58 »
Einar braucht einen kurzen Moment, um das Erlebte zu verdauen. Während sich in seinem Inneren wieder etwas regt, sich sträubt - umspielt äusserlich ein schiefes Grinsen sein Gesicht.
 „... ja.“
Er weiss selbst schon, dass er nicht mehr bekommen wird - nicht jetzt. Aber er vermutet, dass ihn bei Vollmond jeweils etwas ähnliches erwarten wird. Das ist es, nach was es den Gesichtlosen dürstet. Nicht das Blut das er vergiessen soll, nein - das Leben. Und auch seine Kehle fühlt sich plötzlich so... trocken an.
„Ich glaube mir ist jetzt einiges klar geworden. Ich sollte dir danken.“

12
Die Welt von Xoth / Die Youling Gui
« am: 17.02.2021, 10:18:50 »
In ihm sträubt sich noch kurz alles dagegen, doch dann resigniert sein Kopf. Einerseits ist er ihr doch sowieso ausgeliefert, wenn sie nur will. Und andererseits ist es vermutlich auch der einzige Weg endlich von dieser Insel zu kommen. Sowohl in den Verhandlungen mit den Piraten, wie auch effektiv um überhaupt offenes Gewässer zu erreichen.

Er erkennt zum ersten Mal wie sehr er diesem Wesen ausgeliefert ist. Es gibt immer eine Wahl... zwischen einem schrecklichen Ende für ihn und alles was ihm lieb ist - oder was auch immer der Gesichtslose plant. Und dieser nimmt bei seinen Plänen keine Rücksicht auf andere. Ob es Anisha ist, oder zwei gestrandete Gefangene - sie werden nach Belieben verwendet oder beseitigt. Selbst wenn er es schafft in jeder Vollmondnacht ein unbedeutendes Opfer erbringen zu können, bedeutet seine Nähe immernoch Gefahr.

Er folgt Yalenas Anweisungen wort- und wiederstandslos...

13
Die Welt von Xoth / Die Youling Gui
« am: 17.02.2021, 08:32:06 »
Hat er also recht gehabt - dass er dies nicht viel früher in Erwägung gezogen hat? Im Nachhinein scheint es ja logisch, doch der Gedanke dass der Gesichtslose immer und überall seine Finger im Spiel hat ist nicht sehr... erfreulich. Vielleicht wollte er diese Möglichkeit deshalb gar nicht in Erwägung ziehen.

Dass in Anisha mehr als nur ein Tier stecken soll verwundert Einar zwar, doch bevor er dazu Fragen stellen kann offenbart ihm die falsche Yalena auch schon ihr weiteres Vorhaben. Ein kalter Schauer durchzieht ihn. „Ihn... teilen?!“ Er kann sich ja in etwa vorstellen was damit gemeint ist - und genau deshalb ist er alles andere als begeistert. Von wegen ‚die Gunst‘...

14
Die Welt von Xoth / Die Youling Gui
« am: 16.02.2021, 21:57:37 »
Ist es die Neumondnacht die eine solche Hexerei ermöglicht? Es scheint tatsächlich kein Traum zu sein, doch mit rechten Dingen geht es hier trotzdem nicht zu. Unfähig sich zu wehren lässt Einar das Abbild seiner Gefährtin reden. Komplimente hätte er nicht erwartet, aber sie - er, oder es? - ist ja sicher auch nicht hier um ihm zu schaden. Im Gegenteil scheint es so als würde er gerade die Lösung ihres Problemes serviert bekommen. Und doch... „Hast du ihn getötet?“ So langsam glaubt er da ein Bild zu erkennen.

15
Die Welt von Xoth / Die Youling Gui
« am: 16.02.2021, 20:07:37 »
Einar springt auf und hebt instinktiv den bereitgehaltenen Speer. „Yalena? Nein - das ist unmöglich!“ Es scheint aber alles so real... Trotzdem kann dies einfach nicht Yalena sein! Er hat gesehen wie sie im Fluss verschwunden ist - und der Gesichtslose hat ihm bestätigt, dass sie tot ist. Das ist entweder doch nur ein sehr realer Traum, oder eine andere Hexerei ebendiesens. „Du bist es... Was machst du hier?“ fragt er also, nun deutlich ruhiger.

Seiten: [1] 2 ... 54