Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lim

Seiten: [1] 2 ... 11
1
Eberron - Whispers of the Vampire's Blade / Lim
« am: 04.05.2007, 12:16:44 »
gather information 1d201d20+7 = (7) +7 Gesamt: 14

2
Eberron - Whispers of the Vampire's Blade / OOC - Thread
« am: 04.05.2007, 12:15:41 »
Lim wird sich im Speisewagen nach Lucan umhören.

3
Lira'el nickt dem Zugführer einen Dank zu, dann hilft sie Ein auf.
"Ich bin unverletzt. Lasst uns schauen, ob wir Lucan finden."
Sie verlässt den Triebwagen.

4
Lira'el lässt Gorislava ohne ein Wort passieren. Dann fragt sie freundlich lächelnd den Zugführer:
"Bitte, wo kann ich den Herrn Lucan finden? Den Herrn, der die frühe Abfahrt angeordnet hat? Ich bringe wichtige Nachricht von seiner Schwester..."

5
"Ja, Xim, an den Vorfall mit den Gnomen in Trolanhafen erinnere ich mich. Ich denke, Lucan wird auch den Zugführer derart beeinflusst haben -  so hat er die Hände frei für seinen nächsten Schachzug und muss sich nicht mit einer ungewohnten Aufgabe belasten."
Lira'el geht weiter durch die Wagen nach vorne.

6
Eberron - Whispers of the Vampire's Blade / OOC - Thread
« am: 28.04.2007, 23:50:01 »
Ich glaube du hast da was falsch verstanden, Gorislava; ich glaube ein Anteil beträgt 200 Gold, nicht 40 Gold...oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Sonst hätte ich meinen Anteil auch selbst bezahlen können.

7
Eberron - Whispers of the Vampire's Blade / OOC - Thread
« am: 28.04.2007, 12:40:58 »
Nein, wir kriegen vielleicht mehr als der höherstufige Charakter, aber weniger als wir ohne ihn bekommen würden.
Mit den Fledermausbissen hast du recht, da verblutet man, unbehandelt.

Wie ist das nun mit den Fahrkarten?

8
Eberron - Whispers of the Vampire's Blade / Lim
« am: 26.04.2007, 22:38:38 »
spot
1d201d20 = (18) Gesamt: 18

9
Eberron - Whispers of the Vampire's Blade / Kampfthread
« am: 26.04.2007, 22:38:00 »
move
spot
Lira'el geht weiter durch den Wagen nach vorne und nimmt alle Passagiere in Augenschein, an denen sie vorbei kommt. Unter ihren Füssen vibriert der Boden, während der Zug über die Felder der Leitersteine hinweg rasch vorwärs getrieben wird.

10
Eberron - Whispers of the Vampire's Blade / Lim
« am: 26.04.2007, 15:49:08 »
Alos hbe ich die "verpasste Runde" tatsächlich verpasst?
ich hatte dich nach Xims Nachricht am Dienstag eigentlich erst am Donnerstag zurückerwartet.

11
Eberron - Whispers of the Vampire's Blade / Lim
« am: 26.04.2007, 15:21:05 »
Spot
1d201d20 = (19) Gesamt: 19

12
Eberron - Whispers of the Vampire's Blade / Lim
« am: 25.04.2007, 14:05:19 »
Was ich im kampfthread gepostet habe.
Gute Besserung wünsche ich dir. Du hast jetzt einen Telefonanschluss?

13
Eberron - Whispers of the Vampire's Blade / Lim
« am: 25.04.2007, 12:40:36 »
Ich hatte noch nicht.
Geht es dir wieder besser?

14
Eberron - Whispers of the Vampire's Blade / Kampfthread
« am: 25.04.2007, 12:37:08 »
bewegungs aktion: Tür öffnen
bewegung: in Wagen gehen
Lira'el bemerkt, dass der Professor bereits bei ihr gelandet ist, öffnet die Tür und zieht den Gnom in den Wagen hinein.

15
Eberron - Whispers of the Vampire's Blade / OOC - Thread
« am: 23.04.2007, 19:07:07 »
Ich habe aber nur 98,89 Gold

Seiten: [1] 2 ... 11