Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Adrastheia

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Online-RPG-Organisation / Forgotten Realms - We be Goblins!
« am: 05.11.2019, 18:33:17 »
Ihr seid herzlich willkommen! Also ein Kleriker und ein Schurke  :thumbup:


2
Online-RPG-Organisation / Forgotten Realms - We be Goblins!
« am: 03.11.2019, 22:14:07 »
Wir sein Krötenschlecker, machen Überfall!
Stechen die Riesigen überall!
Machen sie Feuer von Kopf bis Fuß,
Machen sie AUUUUA! - dann machen sie Mus.
Rest kommen in Topf für Essen.

Wir sein Krötenschlecker!
Ihr sein Fressen!


We be GOBLINS!

Anlass
Angesichts des tristen Wetters, biete ich ein kurzes, unbeschwertes Abenteuer als Mitglied des Goblinstammes der Krötenschlecker an. Als einer von vier vorgefertigten Charakteren (Krieger 1, Schurke 1, Kleriker 1, Alchemist/Druide 1) zieht ihr aus, eurem Stamm einen bedeutsamen Schatz zu sichern, der euren Namen in die Geschichte wird eingehen lassen ... sofern ihr überlebt...

Ich bin ein SL Newbie und möchte mich an einer kurzen "Kampagne" versuchen. Dazu suche ich vier Spielerinnen und Spieler, die gerne einmal als Goblin spielen würden, kreativ mit Moral und Grammatik umgehen können und regelmäßig posten. Das Abenteuer ist den Pathfindern sicher bekannt. Nachdem ich mich aber gerade mit DnD 5e anfreunde, wird gnadenlos adaptiert.

Besteht Interesse?


3
Würd gerne helfen, nur wie? Könnte mich draufsetzen  :D

4
@List: Schade. Alles gute und viel Erfolg!

5
Forgotten Realms - Verfall und Wiedergeburt / Würfelthread
« am: 11.10.2019, 18:34:56 »
Claw Attack:
1d201d20+5 = (3) +5 Gesamt: 8
1d81d8+3 = (3) +3 Gesamt: 6

If prone bzw. hat dc 13 strength nicht geschafft:
2d202d20dl1+5 = (18) dl(5) +5 Gesamt: 23
1d101d10+3 = (2) +3 Gesamt: 5

6
Thx

7
Ähm...bin ich nochmal dran, oder warte ich ab? :huh:

8
@Kara: du bist noch dran.

Sry, hab verschlafen  :P

9
Forgotten Realms - Storm King's Thunder / Würfelthread
« am: 03.10.2019, 22:19:37 »
ini
1d201d20+2 = (11) +2 Gesamt: 13

10
Abwarten...?  Sich auf Fremde verlassen...?

Niemals!  :pirate: 

11
Unter den Umständen und bei der Distanz würde ich einen Rückzug in die Höhle vorschlagen. Selbst in Tierform bräuchte ich mehrere Runden um zu den Archern zu kommen (sofern die brav sind und sich nicht bewegen) und wir haben ja noch einen Schutzbefohlenen bei uns. Sé würde sich den Buben schnappen und nach hinten abzischen. Vielleicht lässt sich der Eingang sichern oder etwas aus dem herumliegenden Zeug basteln, was uns als Schutz dienen könnte?

Wie seht ihr das? Wollt ihr im Pfeilhagel voranpreschen oder es riskieren in der Höhle eingekesselt zu werden?


12
Bin dabei!  :)

13
Meh... :boxed:

14
Bevor wir hier rausgehen, schreitet Sé mit dem detect magic spell nochmal die Höhle komplett ab.

15
... und so ging der Runenschmied davon aus, dass er, wie alle Kinder, Gehorsam und Pflichtbewusstsein beweisen würde, ...


Hahaha!  :lol: :D :rofl:

 :D Ja genau...

Seiten: [1] 2 ... 5