Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kläffer

Seiten: [1]
1
Wie Ihr bestimmt merkt, komme ich momentan nicht wirklich dazu, in meinen Runden beizutragen. Der Grund ist, dass bei uns ein Tapetenwechsel ansteht. Wir werden umziehen und da sind eine Menge Dinge zu erledigen. Wohnungssuche, Jobsuche, Packen, Wohnungsübergabe, im alten Job alles übergabefähig machen etc. Was alles dazu gehört.

Ich würde ungern aus meinen Runden aussteigen, komme aber auch bis Ende Juli sicherlich kaum zum Posten. Natürlich hätte ich Verständnis, wenn der SL meinen Charakter rausschreiben möchte. Ich würde allerdings lieber in der Zeit mitgezogen werden und dann wieder aktiv einsteigen. Was meint Ihr?

2
Der Schatten des Dämonenfürsten / Durch den alten Wald
« am: 07.06.2019, 12:37:26 »
Als Kläffer merkt, dass die Banditen ihm nicht hinterherkommen, kehrt er um. Seine List hatte nicht funktioniert. So etwas Ärgerlichen! Er hatte sich wohl nicht genügend angestrengt, seine Willenskraft war zu schwach gewesen. Mit diesem Gedanken versuchte er, sich wieder zu den Banditen zurück zu schleichen. Doch diesmal machte auch er mehr Lärm, als er beabsichtigt hatte.[1] Mit dem Gedanken, Not in Nutzen zu verwandeln, umkreist Kläffer die Banditen und stößt dabei in unterschiedlichen Tonlagen bellende Geräusche aus, scharrt im Dreck und schüttelt an den Ästen. Sollten sich die Banditen ihm nähern, würde er sofort Rausaus nehmen. Doch zunächst ging es ihm darum, die Männer zu verunsichern.
 1. Schleichen: 3

3
Der Schatten des Dämonenfürsten / Wie der Schatten fällt
« am: 07.06.2019, 12:32:34 »
Verstecken mit einem Vorteils- und einem Nachteilswürfel: 1d201d20+2 = (1) +2 Gesamt: 3

4
Der Schatten des Dämonenfürsten / Durch den alten Wald
« am: 27.05.2019, 16:20:19 »
Ich lenke sie ab und Ihr überwältigt Sie aus dem Hinterhalt!“, raunt Kläffer Alric zu. Und bevor dieser irgendetwas erwidern kann, hat Kläffer einen halben Bogen geschlagen und tritt dann aus der Deckung heraus.

Als sich die Blicke der Banditen und Kläffer treffen, holt Kläffer tief Luft, um den Banditen eine derbe Provokation entgegenzuwerfen. “WUFF, WINSEL, WINSEL! IEEK!“ Sodann rennt Kläffer auf allen Vieren in den Wald und zwar grob in Richtung der Gefährten, aber mit etwas Abweichung.

Etwa auf zwei Drittel der geschätzten Entfernung würde sich Kläffer einen leicht zu erklimmenden Baum suchen und diesen hochkraxeln.

5
Der Schatten des Dämonenfürsten / Durch den alten Wald
« am: 24.05.2019, 14:18:47 »
Unwillig regisitriert Kläffer, dass Goldie seinen Griff löst. Und als Goldie ihn auch noch zum Schleichen in die Wälder schickt, muss er schlucken. "Eigentlich würde ich liebe bei Dir bleiben... Aber wenn Du meinst, es wäre das Beste, dann werde ich mit Alric gehen. Vielleicht geht Ihr langsam weiter in Richtung des Dorfes. Wir holen Euch ein.", schlägt Kläffer dann aber doch vor. Schnell und mit leichtem Schritt holt Kläffer dann zu Alric auf.[1]

"Hey! Hey! Du bist ganz schön laut! Achte mal darauf, wo Du hintrittst! Hier liegen lauter morsche Zweige herum. Merkst Du das nicht?", raunt er Alric zu. Wenn sie sich schon hätten aufteilen müssen, dann hätte Kläffer alleine gehen sollen, denkt er sich. Aber eigentlich hätten sie sich nicht trennen sollen.

Es war alles verwirrend. So viele Stimmen in seinem Kopf. Kläffer wurde ganz schwindlig bei den Diskussionen seiner Gruppe. Die Projektionen waren nicht einer Meinung, mussten aber zusammenarbeiten. Kläffer war sicher, dass er bald Kopfschmerzen bekommen würde.
 1. Schleichen: Erfolg.

6
Der Schatten des Dämonenfürsten / Wie der Schatten fällt
« am: 24.05.2019, 14:11:28 »
Also gut, Kläffer schleicht auch. Nachteils- und Vorteilswürfel gleichen sich in diesem Fall aus: 1d201d20+2 = (8) +2 Gesamt: 10

7
Der Schatten des Dämonenfürsten / Durch den alten Wald
« am: 22.05.2019, 12:07:01 »
Kläffer freute sich sichtlich, von dem Uhrwerk gepackt zu werden und ließ sich bereitwillig mitziehen. “Wenn Du das sagst, dann glaube ich Dir. Du bist ein Uhrwerk! Eine fabelhafte Erfindung! Sag, wie fühlt es sich an, ein Apparat zu sein?

8
Der Schatten des Dämonenfürsten / Durch den alten Wald
« am: 17.05.2019, 13:01:10 »
Kläffer war um sein Leben gerannt, zuletzt auf allen Vieren, wie ein Hund. Er war froh, diese Erfahrung der zeitweiligen Transformation gemacht zu haben. Er lernte täglich dazu. Sein Geruchssinn wurde schärfer, seine Bewegungen gelenker, seine Auffassungsgabe nahm zu. Schon jetzt konnte er hin und wieder hinter die Fassade schauen. Nicht mehr lange würde es dauern und er würde seine Gedankenmuster verändern können  - und damit auch die Projektion seiner Welt.

Doch es gilt, sich nicht ablenken zu lassen. Sich nicht auf halbem Weg verlieren. Der Tod wäre nicht das Ende, das weiß Kläffer. Doch es bedeutet, auf "0" zurückzugehen und von Neuem zu beginnen. Dafür war er nicht bereit. Also blieb er bei den Projektionen stehen, die ihm sein Verstand zur Verfügung gestellt hatte, und die ihm vorläufige Sicherheit versprachen. Geräuschvoll kratzte er sich mit der Vorderpfote... Hand!... die Mähne. Das Knacken eines Chitin-Panzers zeigte Kläffer, dass seine Haustiere noch bei ihm waren. Sehr gut! Dann sah er sich um.[1]

"Ich bin Kläffer. Aber das wisst Ihr ja bereits. Nun, ich hatte nicht damit gerechnet, dass das passiert. Ob es ein Schluckauf meines Unterbewustseins ist oder die notwendige Projektion des gegenteiligen Prinzips, das weiß ich nicht. Doch ich denke, dass wir noch nicht in Sicherheit sind. Wir sollten unseren netten Plausch auf später verschieben und weiterlaufen. Hat jemand zufällig eine Karte? Oder weiß, wo wir uns befinden? Wo mag wohl die nächste Stadt sein?", sagte Kläffer aufgeregt.
 1. Wahrnehmungsprobe mit Schattensicht.

9
Noch eine Frage: Wie viel ist über Dämonen und den Dämonenfürsten im Besonderen bekannt?

10
Ich bin Experte für... Nautik?! :huh:

Jetzt stell dich mal nicht so unter den eigenen Scheffel.
Du hast schließlich auch noch Philosophie studiert.  :D

Stimmt...

Ich bin das wichtigste Teammitglied. Meine Fähigkeiten machen mich zum Anführer. Ihr existiert nur, um mich in meinen Aufgaben zu unterstützen!

[ich übe mich schon einmal in meine Rolle ein...]

11
Ich bin Experte für... Nautik?! :huh:

12
Der Schatten des Dämonenfürsten / Die dem Schatten trotzen
« am: 06.05.2019, 17:01:02 »
Kläffer

Spoiler (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)

Nicht für Mitspieler (Anzeigen)

Seiten: [1]