Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Valorean

Seiten: [1]
1
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 20.01.2020, 19:59:01 »
1d20d20 = (18) Gesamt: 18

2
Pathfinder Chronicles - Krieg um die Krone / Löwentor
« am: 29.07.2019, 10:57:07 »
Danke für die Info, dann hoffe ich auf das Jahresende.

3
Pathfinder Chronicles - Krieg um die Krone / Löwentor
« am: 08.07.2019, 10:59:10 »
Bei mir ist es ähnlich, es fehlt noch der Hintergrund und Teile der Ausrüstung, aber der Rest ist soweit fertig.

Ich finde es aber auch nicht schlimm noch ein paar Tage zu warten, bis alle Charaktere fertig sind, Adrastheia hat ja das Konzept gewechselt.

4
Pathfinder Chronicles - Krieg um die Krone / Löwentor
« am: 30.06.2019, 18:35:01 »
Valorean kann übrigens keine Fallen finden, das geht durch den Archetyp verloren.

5
Pathfinder Chronicles - Krieg um die Krone / Löwentor
« am: 30.06.2019, 18:13:57 »
Wie ist denn so die Meinung der Mitspieler/innen bzgl. der Heldenpunkte. Ich neige eher zum Talent, weil ich mit den Heldenpunkt-Regeln nicht so warm werde. Aber es wäre vielleicht einfacher, das einheitlich zu handhaben.

6
Pathfinder Chronicles - Krieg um die Krone / Löwentor
« am: 27.06.2019, 12:56:31 »
@all
Beim Rest würde ich aber meinen, dass (wohl) alles okay ist. Falls nicht wäre Feedback immer sehr nett. Ansonsten wäre es auch völlig in Ordnung in der klassischen Besetzung mit "lediglich" 4 SC zu spielen. Ich spiele nur deswegen immer gerne mit 5, weil man da den Ausstieg eines Spielers durchaus noch verkraften kann. Braucht wir noch eine (weitere) fünfte Person nun? Was meint ihr?
Bei mir ist alles ok, ich sehe zu dass der Charakter morgen eingestellt wird.

Da waren ja einige Spieler auf der Warteliste, daher wird es ja einfach sein, einen Nachrücker zu finden, ich finde 5 Spieler gut.

7
Pathfinder Chronicles - Krieg um die Krone / Löwentor
« am: 21.06.2019, 14:14:38 »
Bei mir wird es ein Aasimar Schurke, Archetyp Ermittler.

8
Pathfinder Chronicles - Krieg um die Krone / Löwentor
« am: 16.06.2019, 17:32:22 »
Die Infos zur Charaktererstellung stehen bislang nur im Forum zur Spielersuche. Kannst du die vielleciht hier noch einstellen, dann findet man es leichter.

9
Pathfinder Chronicles - Krieg um die Krone / Löwentor
« am: 12.06.2019, 17:23:11 »
Muss nicht sein, wenn ich mich dazu durchrrang Aasimar zuzulassen, dann braucht nichts weiter an diesem Volk modifziert zu werden!

@all
Wäre es in Ordnung, wenn wir in ca. 3 Wochen mit der Kampagne beginnen würden?
Ok, danke für die Info.

3 Woche reicht mir auf jeden Fall zum Fertig werden, ich bin aber ab dem 30.06 für eine Woche auf Dienstreise und werde da kaum zum posten kommen.

10
Pathfinder Chronicles - Krieg um die Krone / Löwentor
« am: 12.06.2019, 09:44:48 »
@Blutschwinge
Aasimar ist schon ein verdammt mächtiges Volk, finde ich persönlich, aber meinetwegen ist dieses Volk erlaubt und man darf es nehmen, wenn der Leitfaden dies so vorgibt. Würde ja doch ganz gut zu Taldor passen, überlegte ich mir. Das ist mir wichtiger als zu kritisch zu sein wegen den relativ hohen Race-Points...
Was hältst du davon wenn ich die Celestische Resistenz einfach weglasse (3-Punkte Fähigkeit), dann wäre es ein 12 Punkte-Volk und ungefähr auf der Höhe der anderen?

Mein derzeitiger Plan ist ein Schurke, Archetyp Ermittler, der einerseits als Juwelier und Goldschmied arbeitet, aber eben auch mit Informationen handelt.

11
Trefferpunkte
9 / 9

Temporäre Trefferpunkte 0
Betäubungsschaden 0
Konditionen --
Resistenzen Elektrizität 5, Kälte 5 und Säure 5.
Aktive Effekte

Initiative +5
Wahrnehmung +X; Darkvision 60 ft.

Rüstungsklasse 13, Berührung: 13, Auf dem falschen Fuß: 13
KMV 13

Fortitude +1
Reflex +5
Will +2

Spell-Like AbilityUses
Tageslicht☐ Tag


Hero Points ☐☐☐

12
Valorean

(Charakterstatus)

Volk: Aasimar
Klasse: Schurke (Ermittler)
Herkunft:
Gesinnung:
Alter:
Große:
Gewicht:
Haarfarbe:
Augenfarbe:

Defensiv (Anzeigen)

Offensiv (Anzeigen)

Attribute, Feats und Ausrüstung (Anzeigen)

Classabilities (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)

Volksmerkmale (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)

Aussehen (Anzeigen)

Persönlichkeit (Anzeigen)

Seiten: [1]