Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jofarel Xorlarrin

Seiten: [1] 2 ... 9
1
Hier fasse ich mich ganz kurz, weil ihr es ja alle ausführlicher und evtl. mehrfach an anderer Stelle lest. Gebt den Riesen Saures!

2
Liebe Leute,

ich bin euch diesen Beitrag eigentlich schon seit einer ganzen Weile schuldig, ich wollte aber sicher gehen, dass das, was ich jetzt schreibe, wirklich gut durchdacht und keine Kurzschlussreaktion ist. Wie so viele sitze ich inzwischen seit ca. 2 Wochen zuhause im Home Office, mir geht’s gut, allen die ich kenne auch noch, soweit, so ungewöhnlich.

Allerdings hat diese Zeit dazu geführt, dass ich meine Aktivitäten im On-Games einmal gründlich überdacht habe. Ich hadere schon seit 2-3 Jahren mit diesem Hobby und habe in dieser Zeit einen Beitrag wie diesen tatsächlich schon zwei Mal geschrieben, ihn aber bisher nie abgeschickt. Heute tue ich das.

Ich erkläre mal meine Gedankengänge, damit ihr sie zumindest verstehen könnt. In den letzten Jahren habe ich primär vom Büro aus geschrieben, wenn ich gerade eh nichts anderes zu tun hatte und mich in meiner Freizeit zuhause lieber mit allen möglichen anderen Dingen beschäftigt. Abends oder am Wochenende musste ich mich in den letzten Jahren schon immer etwas zwingen hier zu schreiben; wie sehr ist mir aber erst in den letzten zwei Wochen bewusst geworden, in denen ich, obwohl ich tatsächlich nicht allzu viel im Home Office zu tun und theoretisch mehrere Stunden Zeit für alles Mögliche habe, überhaupt nicht die Motivation aufbringen konnte irgendwo hier irgendetwas zu posten.

Das ist nun keine sonderlich gute Voraussetzung für eine Beteiligung hier, nicht als Spieler und ganz bestimmt nicht als Spielleiter. Ich will zu diesem Zeitpunkt noch nicht meinen vollständigen Rückzug hier aus dem On-Games verkünden, dafür bin ich dann doch schon zu lange dabei und eine solche Entscheidung möchte ich sehr, sehr gründlich durchdacht haben. Aber ich will euch auch nicht weiter in der Luft hängen lassen. Da gerade ja in Deutschland sowieso fast alles still steht wird das gleiche bis auf weiteres auch für mich hier im On-Games gelten. Sobald es sich wieder normalisiert werde ich auch meine On-Games-Aktivität nochmal überdenken. Vielleicht komme ich dann zu dem Ergebnis, dass ich doch weiter machen möchte, vielleicht auch nur in abgespeckter Form. Wir werden sehen.
 
So viel erstmal von mir, damit ihr nicht mehr einfach so in der Luft hängt. Ihr hört auf alle Fälle noch von mir.

Idunivor

3
Jofarel sah nicht wirklich, wie er mit seinen kleinen Waffen etwas gegen einen so großen Gegner ausrichten sollte, aber dennoch warf er sich ihm entgegen. Das Zögern in seinen Gedanken übersetzte sich aber auch in wenig gezielte Angriffe.[1]
 1. Angriff mit 10 und 13, jeweils 5 SP

4
Forgotten Realms - Storm King's Thunder / Würfelthread
« am: 18.03.2020, 15:33:26 »
Angriffe auf Riesen:
1d201d20+7 = (3) +7 Gesamt: 10
1d61d6+4 = (1) +4 Gesamt: 5

1d201d20+7 = (6) +7 Gesamt: 13
1d61d6+4 = (1) +4 Gesamt: 5

5
Sorry, hatte das gar nicht gesehen mit der neuen Runde...

Wie weit ist Jofarel denn von dem Riesen jetzt noch weg?

6
Forgotten Realms - Storm King's Thunder / Würfelthread
« am: 11.03.2020, 19:23:31 »
Ini: 2d202d20dl1+4 = (12) dl(11) +4 Gesamt: 16

7
Jofarel läuft auch erstmal weiter zu den Riesen. Es ist wahrscheinlich nicht ganz blöd, wenn Kara nicht zu allein auf weiter Flur ist.

8
Auch Jofarel eilte auf den Riese zu, aber anders als die Soldaten und seine Gefährten tat er dies indem er eher von Deckung zu Deckung huschte, als in vollem Lauf auf ihn zuzurennen. Er fühlte sich bei Licht so oder so schon verletzlich genug, da musste er nicht auch noch ein offenes Ziel abgeben.

9
Jofarel zögerte auch nicht lange, sondern er setzte seinen tödlichen Tanz zwischen den Orks fort, bisher noch unverletzt, auch wenn das ganze nicht unbedingt das war, was er hier in dem Ort erwartet hatte.[1]
 1. 24, 10 SP und 12, 7 SP

10
Forgotten Realms - Storm King's Thunder / Würfelthread
« am: 29.02.2020, 11:48:32 »
Angriffe auf Ork(s):
1d201d20+7 = (17) +7 Gesamt: 24
1d61d6+4 = (6) +4 Gesamt: 10

1d201d20+7 = (5) +7 Gesamt: 12
1d61d6+4 = (3) +4 Gesamt: 7

11
Jofarel zögerte nicht lange, sondern er warf sich seinerseits auf die Orks, um sie seine eigenen Klingen spüren zu lassen.[1] Er hatte lange nicht mehr in einem Duell mit zwei Gegner gekämpft und sein eingeschränkter Sichtbereich machte das nicht leichter. Er musste darauf achten, keinen der zwei Orks aus dem Blick zu verlieren. Denn auch wenn sie ihm wohl kaum gewachsen waren, so konnten ihre Waffen ihm doch Wunden schlagen. Und der kräftige Mann hatte Recht mit seinem Ruf: das hier war erst der Anfang.
 1. Angriff: 18, 8 SP und 10, 8 SP

12
Forgotten Realms - Storm King's Thunder / Würfelthread
« am: 19.02.2020, 21:57:28 »
Angriff auf Orks: 1d201d20+7 = (11) +7 Gesamt: 18
1d61d6+4 = (4) +4 Gesamt: 8
1d201d20+7 = (3) +7 Gesamt: 10
1d61d6+4 = (4) +4 Gesamt: 8

13
Na da sag ich doch nicht nein, passt auch, dass das hastig geschieht und nur ne 15 ist.

14
Forgotten Realms - Storm King's Thunder / Würfelthread
« am: 18.02.2020, 14:34:45 »
Stealth: 1d201d20+10 = (5) +10 Gesamt: 15

15
Forgotten Realms - Storm King's Thunder / Würfelthread
« am: 17.02.2020, 20:16:31 »
Ini: 2d202d20dl1+4 = (4) dl(1) +4 Gesamt: 8

Seiten: [1] 2 ... 9