Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sayara

Seiten: [1] 2 ... 12
1
Chaos Awakens / Off-Topic
« am: 02.08.2007, 16:05:01 »
Jo, bei den Mega Lücken die wir ham...

Würd zwar gern weitermachen, aber dafür müssts einfach wieder zackiger gehen, und das wird wohl nix bei so wenig Spielern :(

2
Chaos Awakens / Seltsame Vorkommnisse
« am: 23.07.2007, 22:08:43 »
"Nein, dafür fehlten uns bisher leider die Möglichkeiten. Es ist natürlich durchaus Möglich, das die Dunkelelfen dahinterstecken, aber ich halte es für wenig wahrscheinlich, das sich Drow mit Fremdweltlern verbünden, noch dazu Menschen und Kobolden."

3
Chaos Awakens / Off-Topic
« am: 13.07.2007, 20:21:30 »
done

4
Chaos Awakens / Off-Topic
« am: 13.07.2007, 16:36:06 »
Ich würde es auch ignorieren, der Einfachheit halber und da ich keinen Bock habe mich mit Hereticcs Charakter weiter zu beschäftigen.

Ich gah etz noch Essen und koch mir Kaffee, dann mach ich die Zusammenfassung :)

5
Wir könnten in der Chaos Awakens Runde sicher noch jemanden brauchen, wenn du interesse hast, frag einfach mal bei uns im Offtopic nach :)

6
Chaos Awakens / Off-Topic
« am: 02.07.2007, 22:02:16 »
Hab grad ned genug ZEit für den benötigten Monstereintrag.

Aber ich geb alle Infos etwa so weiter wie wir sie bekommen haben.

7
Chaos Awakens / Seltsame Vorkommnisse
« am: 02.07.2007, 22:00:09 »
Sayara setzt ihre Erzählung an und nippt zwischendurch nur ab und an an ihrem Wasser.
"Als wir aufbrachen um die Anomalie zu überrüfen, von der örtliche Jäger dem Rat der Stadt erzählt hatten, waren wir noch mehr, aber zwei unserer Gefährten haben sich wohl abgestzt, als sie sahen, das sie es nicht nur mit einer Wildsau zu tun haben.
Viel ist eigentlich nicht passiert.
Wir haben uns auf den Weg gemacht und wurden am zweiten Tag von zwei Drow, von dennen sich einer mit einer Illusion verändert hatte angegriffen.
Fragt mich nicht was die Drow hier wollten, aber es ist ungewöhnlich das es nur zwei waren.
Am nächsten Tag fanden wir die besagte Anomalie, eine Art glühender Ball.
Wir experementierten ein wenig mit den uns gegebenen Möglichkeiten, wurden dabei aber von einem Fleischberg angegriffen, dem Torben zum Opfer fiel.
Wir fanden vor Ort heraus das dieses Portal Lebensenergie absog und wohl eine Art Portal sein musste. Ich ging dann hindurch.
Zuerst sah ich eine weite, desolate und verschneite Ebene. Nur wenige Bäume waren  überhaupt zu sehen, und diese waren stark verkrüppelt. Dafür sah ich mehrere Menschen in zwei Gruppen. Eine Gruppe war äusserst spärlich bekleidet - sie trugen nur Schulterpanzer, manche aus Leder, andere aus Metall, Lendenschurze und schwere Stiefel, doch alle trugen schwere, zweihändige Waffen, hauptsächlich Schwerter und Äxte und waren sehr muskulös. In der anderen Gruppe war jeder in schwere Vollplattenrüstungen gehüllt. Sie trugen schwere Schilde und Schwerter. Die Mitglieder beider Gruppen offenbar direkt zu mir, sahen mich aber nicht, bis mir bewusst wurde, daß direkt hinter mir ein weiteres Portal war, das genau so aussah wie das, durch das ich gekommen war. Und ich sah, wie ein Fleischberg das Portal betratt, geführt von einem weiteren recht leicht bekleideten Menschen. Der Mensch vermied es, das Portal zu betreten, doch der Fleischberg verschwandt darin und schien auch nicht wieder aufzutauchen.

Dann befand ich mich ohne Vorwarnung plötzlich in einem Gewölbe mit gemauerten Wänden, Vielleicht einem Keller. Es war ziemlich dunkel, nur eine einzelne Fackel spendet Licht. Ein tieftöniger Singsang erfüllte den Raum. Sofort entdeckte ich die Herkunft dieses Singsangs: Etwa 20 Personen, gehüllt in dunkelbraune Roben mit Kapuzen, knieten am Rand des Raumes, während zwei weitere, in dunkle Roben gehüllte Personen, dabei waren, einen Kobold mit langen Dolchen zu zerschneiden. Der Kobold bäumte sich auf, war aber mit Händen und Füssen am Boden festgekettet und geknebelt, so daß er nicht schreien konnte. Etwas abseits war eine Pyramide aus abgetrennten, teilweise halbverwesten, Köpfen aufgeschichtet, die offenbar großteils von Kobolden, manche aber auch von Menschen zu stammen schienen. Ich hatte den Raum nur kurz geistig erfasst, als einer der Folterer hochschreckte und sich zu mir umdrehte. Dann stand ich wieder neben den anderen.

Als wir wieder zurück waren fand ich in der Bibliothekl noch ein paar Inforamtionen, so soll es sich zugetragen haben, daß jemand im fernen Osten ein Portal geöffnet hat, das zu einer anderen materiellen Ebene geführt hat. Von dort wurden viele Menschen als Sklaven geholt, um den Herrschern zu dienen. Das Portal soll damals durch finstere Magie angetrieben worden sein, und die Sage spricht sogar davon, daß Menschen geopfert wurden, um es aufrecht zu erhalten.

Und auf diesem Stand sind wir jetzt."

8
Chaos Awakens / Seltsame Vorkommnisse
« am: 29.06.2007, 20:09:49 »
"Zumindest bringt er den Mut auf uns zu unterstützen, was man von Essembra nicht gerade sagen kann.
Ich bin gespannt wie er sich schlägt, dann werden wir weitersehen können.

Wenn wir ihm noch beibringen können, pünktlich zu sein, sehe ich unserem gemeinsamen Abenteuer gespannt entgegen."

9
Chaos Awakens / Seltsame Vorkommnisse
« am: 26.06.2007, 13:41:30 »
Sayara arbeitet sich noch weiter durch die aus der Bibliothek genommenen Bücher, eventuell auch durch Querverweise oder erfolgversprechende ähnliche Werke und geht dann um 20 Uhr zum Essen.

10
Chaos Awakens / Seltsame Vorkommnisse
« am: 22.06.2007, 19:35:31 »
"Sayara Ashar, werter Herr"
Sayara hält ihr warmes Lächeln und schaut dem Krieger in die Augen.
"Ich bin sicher, wir werden noch viel Erfolg zusammen haben."

Nachdem der Magistrat zu Ende gesprochen hat und Rufus geantwortet hat, hat sich ihr Lächeln verändert, denn wo es vorher Wärme ausdrückte ist es nun kalt: "Wie ihr wollt Magistrat. Doch ich kann euch versprechen, wenn wir 3 nicht in der Lage sind das Portal zu schließen, wird Essembra keinen guten Platz in der Geschichte Faerûns erhalten, denn dann werdet ihr uns eure Mitstädter als die Narren bekannt werden, die das über Faerûn gekommene übel hätten stoppen können, bevor es eine große Gefahr wurde, doch zu feige und zu selbstverliebt waren um das Portal zu schließen, als noch keine Armeen hindurch marschierten."
Dann dreht sie sich um und verlässt ohne ein weiteres Wort hoch erhobenen Kopfes den Raum.

Dann geht in die Taverne und beginnt ihr Zauberbuch zu studieren. [Zauber vorbereiten: Charm Person]

11
Chaos Awakens / Off-Topic
« am: 22.06.2007, 17:25:36 »
Cool, freut  mich :)

...oO(Das Bild das mit durch den Kopf schoß, als ich Khoras Beitrag gelesen hatte war das einer Sayara die in bester Anime Tradition Cheerleader Posen macht, während sie von Kheras "begutachtet" wird^^)

12
Chaos Awakens / Seltsame Vorkommnisse
« am: 20.06.2007, 21:46:13 »
Sayara lächelt den Menschen an und wartet darauf, das er sie begrüßt.
Na, mal sehen wie lange es du mitmachst..."

13
Chaos Awakens / Seltsame Vorkommnisse
« am: 18.06.2007, 23:00:02 »
"Nagut, vielleicht haben sie jemand fähigen auftreiben können"
Man merkt ihr an, das sie nicht das geringste Intresse hat sich schon wieder mit diesen Menschen zu unterhalten.

14
Chaos Awakens / Off-Topic
« am: 15.06.2007, 20:28:08 »
Nö, du bist damit nicht alleine :)
Seh das so wie Rufus

15
Chaos Awakens / Seltsame Vorkommnisse
« am: 23.05.2007, 14:18:18 »
Am nächsten Tag sucht Sayara Pater Rufus auf, und teilt im mit, was sie rausgefunden hat, und man merkt, das sie sich sehr für die Idee begeistert.
"Wenn dieses Portal tatsächlich auf eine andere Materielle Ebene führt, brauchen wir auf alle Fälle einen größeren Trupp. Zu zweit sind wir da zu wenige.
Ich bin gespantn was uns in dieser neuen Welt erwarten wird!"

Seiten: [1] 2 ... 12