Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Shankara Boanerges

Seiten: [1]
1
Chaos Awakens / Tiefe Wildnis
« am: 09.02.2007, 21:34:54 »
Shankara kichert amüsiert. "Allerdings. Das war bestimmt die Idee von Frau Langohr, oder? Vor Einbruch der Nacht kommen die Drow sicher nicht wieder. Wir sollten uns beeilen, um rechtzeitig das Lager zu erreichen."

2
Chaos Awakens / Tiefe Wildnis
« am: 09.02.2007, 17:54:19 »
Fröhlich grinst Shankara die Führer an. "Nach der Wanderei habe ich erst mal genug von einsamen Waldspaziergängen. Das nächste mal überlasse ich euch die Spurensuche. Ich nehme an, die anderen haben in der Zwischenzeit  ein Lager aufgeschlagen?"

3
Chaos Awakens / Tiefe Wildnis
« am: 09.02.2007, 15:21:58 »
Sobald der Maskierte zu ihm aufgeschlossen hat, setzt sich Shankara in Bewegung. Ohne große Hast, aber immer bemüht, seine Schuhe vom Schlamm fernzuhalten, führt der junge Mann den Fremden in eine Richtung, von der er nur hoffen kann, daß sie richtig ist. Nicht, daß er daran zweifeln würde, Tymora hatte ihn bishern nie im Stich gelassen.

"Was es mit diesem Phänomen auf sich hat, weiß ich auch noch nicht. Wir waren erst auf dem Weg zu diesem Ding, als wir von ein paar Dunkelelfen angegriffen wurden. Danach haben wir erst einmal die Gegend erkundet, um weitere unliebsame Überraschungen ausschließen zu können. Mit dem Erfolg, daß ich die anderen verloren habe. Vielleicht laufen jetzt alle wie wild durch den Wald und suchen sich gegenseitig."

Die letzten Worte werden von einem Kichern begleitet, das irgendwie an einen Schakal erinnert.

"Ein paar Jäger hatten von einem merkwürdigen Etwas berichtet, das alle Bäume im Umkreis verbrennt. Daß die Beschreibung wenig hilfreich war, könnt ihr euch ja denken. Diese Unwissenden haben eben keine Ahnung, worauf sie zu achten haben, wenn sie auf etwas Magisches treffen."

4
Chaos Awakens / Tiefe Wildnis
« am: 09.02.2007, 14:01:29 »
Shankara hört sich die Erklärung mit schiefgelegtem Kopf an. Ein Hauch von Zweifel klingt in seiner Stimme mit, als er antwortet.

"Ein Gesicht hat mehr zu bieten als Aussehen und Augen. Aber ihr wißt wohl am besten, was gut für euch ist." Er tut das Thema mit einem erneuten Schulterzucken ab.

"Mein Tagewerk? Wenn ich mehr vom Kämpfen halten würde, könnte man mich wohl als Glücksritter bezeichnen. Ich suche nach interessanter Magie und versuche dabei, Abenteuern aus dem Weg zu gehen. Leider gelingt mir das nicht immer.
 
Momentan bin ich mit einer Gruppe aus Essembra unterwegs, um ein eigentümliches magisches Phänomen zu untersuchen. Wie ihr unschwer erkennen könnt, haben wir uns getrennt. Diese ganzen Bäume hier erschweren mir leider die Suche nach den anderen.

Wir können uns ja gemeinsam auf die Suche machen. Das dürfte sowieso sicherer sein, denn hier treiben sich Dunkelelfen rum."

Der junge Mann wendet sich ohne erkennbaren Grund in eine bestimmte Richtung und wartet auf den Maskierten.

5
Chaos Awakens / Tiefe Wildnis
« am: 09.02.2007, 13:11:45 »
Es war wohl doch keine so gute Idee gewesen, sich von dem Führer zu trennen. Eine Weile streift Shankara ziellos durch den Wald. Er bleibt ab und zu stehen, um zu lauschen doch die Geräusche des Waldes übertönen alles, was es zu hören geben mag.

Mit einem Schulterzucken holt er einen Würfel aus seiner Gürteltasche. Er schnippt ihn in die Höhe und läßt ihn in seiner hohlen Hand landen. Nach einem kurzen Blick auf das Ergebnis wendet er sich nach rechts und läßt seinen kleinen Wegweiser wieder in der Tasche verschwinden.

Er ist noch nicht weit gekommen, als das Geräusch rechts von ihm ertönt. Abrupt bleibt er stehen und starrt in die Richtung. Von da war er gerade gekommen. War das einer der Führer, der ihn suchte, oder ein Verfolger? Kurz schließt er die Augen. Will sehen. Seine Pupillen haben sich zu einem vertikalen Strich verengt, als er gleich darauf er noch einmal in die besagte Richtung schaut. Doch es ist noch immer nichts zu erkennen.

Ein wenig unschlüssig wendet er sich zur Seite und will schon hinter ein paar Bäumen verschwinden, als eine Gestalt aus dem Dickicht tritt. Shankara mustert die Person mistrauisch und es dauert eine Weile, bis er zu einer Antwort ansetzt. Er deutet eine kurze Verbeugung an, während er sich vorstellt.

"Shankara Boanerges, auf der Suche nach der Zivilisation. Gibt es einen Grund für eure Maskierung?"

6
Chaos Awakens / Seltsame Vorkommnisse
« am: 13.01.2007, 20:27:23 »
Bei dem Herrn Boanerges handelt es sich um einen blassen, elegant gekleideten jungen Menschen. Er verneigt sich mit einem höflichen Lächeln, ohne dabei von seinem Stuhl aufzustehen. Kurz mustert er den Pater, während dieser sich vorstellt. Sieht aus, als wäre er besser auf der Kanzel aufgehoben. Das könnte lustig werden.

"Shankara Boanerges. Es ist mir eine Ehre, Hochwürden. Ich habe mich angeboten, die arkanen Aspekte dieses Phänomens zu begutachten."

7
Chaos Awakens / Shankara Boanerges
« am: 12.12.2006, 20:01:15 »
Shankara "Sekani" Boanerges

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Seiten: [1]