Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Morgensonne

Seiten: [1] 2 ... 13
1
Chaos Awakens / Seltsame Vorkommnisse
« am: 01.08.2007, 20:08:26 »
"Ich denke schon das die Dunkelelfen etwas damit zu tun haben. Wieso sollte der eine so eine komische Illusion annehmen mit diesem Schulterpanzer? Exakt wie die Wesen hinter dem Portal? Das finde ich schon ungewöhnlich. Vielleicht sollten wir nach den Dunkelelfen suchen?"

2
Chaos Awakens / Off-Topic
« am: 01.08.2007, 20:04:12 »
Große Lust habe ich keine mehr.

3
Chaos Awakens / Off-Topic
« am: 13.07.2007, 14:20:16 »
In vergangenen Runden bei mir wurden ausgeschiedene Spieler/Chars einfach ignoriert.

4
Chaos Awakens / Seltsame Vorkommnisse
« am: 13.07.2007, 11:43:55 »
"Nun? Jetzt wisst ihr alles.  Was sagt ihr dazu? Nehmt Euch vom Wein und vom Wasser wenn Euch die Kehle zugetrocknet ist."

Rufus schiebt ihm einen Becher zu und deutet auf Wasser und Wein, die in der Tischmitte stehn.

Der schnellste Denker schient er ja nicht zu sein.

5
Chaos Awakens / Off-Topic
« am: 12.07.2007, 09:26:12 »
Guten Morgen,

woran hängt es?

Legan&DM: Habt ihr schon über eine Einstiegsmöglichkeit gesprochen?
Ansonsten würde ich vorschlagen, ich seh Dich in der Kneipe und sprech Dich an  oder Du hörst am darauffolgenden Tag bei der Beerdigung mein Appell sich den Streitern wider der Finsternis anzuschließen

ciao
Pater Rufus

6
Chaos Awakens / Seltsame Vorkommnisse
« am: 07.07.2007, 12:09:23 »
Pater Rufus hört  Sayara aufmerksam zu. Als es zu der Stelle kommt an der Thoben starb verzieht sich sein Gesicht kurz.

Als Sayara endet wendet er sich Khoras zu und blickt ihn erwartungsvoll an.

7
Chaos Awakens / Off-Topic
« am: 06.07.2007, 10:16:06 »
Wie kommst Du den an den Feat Extend Spell[Domain] ?

ciao
Rufus?

8
Chaos Awakens / Off-Topic
« am: 05.07.2007, 12:56:37 »
Auch ich freue mich auf einen neuen Mitspieler.

Möge das Licht Euch erleuchten

ciao
Pater Rufus

9
Chaos Awakens / Seltsame Vorkommnisse
« am: 01.07.2007, 10:35:23 »
"Gut. Auch ich freue mich das es noch Mutige hier gibt, die uns unterstützen.
Das Anstarren sollten wir ihm vielleicht auch noch abgewöhnen.

Wo bleibt er den nur?"


Ungeduldig trommelt Pater Rufus kurz auf den Tisch.

10
Chaos Awakens / Seltsame Vorkommnisse
« am: 28.06.2007, 14:11:01 »
Den ganzen nachmittag macht sich Rufus noch Gedanken und Notizen zur morgigen Beerdigung. Gegen spätnachmittag versucht er sich zu entspannen für den Abendstermin.
Fragen geisterten ihm durch den Kopf.
Was sollte er von dem neuen halten? Schwert und Magie miteinander verbinden? Behinderte sich das nicht gegenseitig? Er trug auch nur eine leichte Rüstung. Zugegeben aus Mithril... aber ein richtiger Krieger wie Thorben wäre ihm lieber. Warum war er so von Sayara angetan? In Ordnung, sie war eine Elfe aber...  na und? Er wirkte richtig gierig. Konnte man so einem Vertrauen. Sayara schien sich darüber keine Gedanken zu machen...deshalb musste wohl er überlegen was für sie gut war. Das würde ihr gar nicht passen!


Endlich ist es soweit. Es ist Abendessenszeit. Rufus das Hinterzimmer des Gasthaus. Sayara ist schon da. Nur Khoras fehlt noch. Na prima. Pater Rufus schließt die Tür.

Nach kurzer Begrüßung setzt sich Pater Rufus an den Tisch und schenkt sich ein wenig Wein und Wasser ein.

"Was haltet ihr von Herrn Thildor, Frau Sayara?" fragt er die Elfe.

11
Chaos Awakens / Seltsame Vorkommnisse
« am: 26.06.2007, 01:11:12 »
Kurz bevor er auf sein Zimmer geht klopft Rufus noch bei Sayara an und teilt ihr mit das um 20 Uhr ein Abendessen im Nebenzimmer hergerichtet wird, wo auch Herrn Thildor dabei sein wird. Zum Kennenlernen und aufgrund ihrer arkanen Kenntnisse hält er ihre Anwesenheit für notwendig. Nach ihrer Zustimmung
Spoiler (Anzeigen)
geht er auf sein Zimmer.

12
Chaos Awakens / Seltsame Vorkommnisse
« am: 24.06.2007, 10:55:47 »
Pater Rufus verabschiedet sich mit einer Verbeugung von dem Magistrat "Bis morgen dann."

Beim Hinausgehen wendet sich Pater Rufus an Khoras, der ihm folgt. "Nun, da ihr Euch für arkane Theorien interessiert werden Euch meine Ausführung sicherlich langweilig und unpräzise vorkommen. Fragt besser Frau Sayara nach den genauen Einzelheiten.

Wir kamen in der Tat hierher zurück da Thoben heldenhaft gegen einen Fleischberg,  der unser Nachtlager angegriffen hat, gefallen ist. Desweiteren sollten die Informationen, die wir bisher gesammelt hatten nicht mit uns verloren gehen wenn wir durch das Portal gehen. Auch hat Frau Sayara die Zeit genutzt um in der Bibliothek über dieses Phänomen zu recherchieren. Was wir bisher unternommen haben kann ich Euch berichten."


Rufus gibt Khoras auf dem Weg zur Gaststätte einen kurzen Bericht über die Erlebnisse der Gruppe.

"Ich denke genaueres berichtet Euch Frau Sayara beim Abendessen. Ich hoffe bis dahin hat sie sich wieder beruhigt."

Als sie das Gasthaus betreten reserviert sich Rufus das Hinterzimmer für das Abendessen.

13
Chaos Awakens / Seltsame Vorkommnisse
« am: 22.06.2007, 12:37:18 »
"Ich denke dieses Phänomen ist sehr bedeutend für Essembra, ich denke auch für die Nachbarstädte. Eure Verbündete müssen doch bereit sein Euch zu unterstützen?.

Der Tod von Thoben war tragisch, aber gerade er unterstreicht wie bedeutsam es ist dieser Sache auf den Grund zu gehn. Wenn ein mutiger und starker Zwergenkrieger wie Thoben sein Leben für diese Sache gibt, sollte dies aufhorchen lassen, die Leute wachrütteln und die Leute sagen lassen "Das ist es wert" . Dies werde ich auch morgen auf Thobens Beerdigung sagen, wo ich übrigens hoffe Sie alle begrüßen zu dürfen.".

14
Chaos Awakens / Off-Topic
« am: 22.06.2007, 10:29:57 »
Also laufen wir erstmals nur zu dritt weiter? Es macht keinen Sinn zu warten, oder? Thobens Nachfolge Charakter spielt nicht mit?

15
Chaos Awakens / Off-Topic
« am: 22.06.2007, 10:17:28 »
Dann bleiben wir zu dritt? Kein weitere Spieler in Aussicht?

Seiten: [1] 2 ... 13