Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Zeitreisender

Seiten: [1] 2 ... 68
1
Schatten über Anog / Zum vergifteten Apfel
« am: 27.11.2008, 14:30:53 »
Reeth hat mir per PM mitgeteilt das er an dieser Runde nicht mehr teilnehemn wird und dementsprechend aufhört.
Nun weiß ich nicht mehr wie ich Cerebra (die übrigens schon seit einem Monat keinen Post mehr verfasst hat) unterkriegen soll. Auch Werrak hat sehr nachgelassen mit seinem Postverhalten. Ich weiß inzwischen nicht mehr wie ich diese Runde weiterführen soll.

Dies tut mir besonders für Seraphina und Aerodus Domitian leid, da sie nur kurz dabei waren und sicher eine menge Arbeit damit hatten ihren Charakter zu machen, aber ich habe mich entschieden diese Runde zu beenden. Dieser Schritt ist mir nicht leicht gefallen aber ich hoffe das ihr meine Beweggründe verstehen könnt und nicht sauer seid auf mich.
Mir persöhnlich hat diese Runde viel spaß gemacht, ich hoffe dies ging euch ebenso.

Ich werde dem Sensemann eine PM schicken und ihn bitten diese Runde am Wochenende auf den Friedhof zu packen. Ich würde mich über eine Rückmeldung eurerseits (ob Positiv oder Negativ) freuen und vielleicht sieht man sich ja in einer anderen Runde einmal wieder.

Liebe Grüße
Zeitreisender

2
Schatten über Anog / Zum vergifteten Apfel
« am: 27.11.2008, 14:22:02 »
Zitat von: "Aerodus Domitian"
@ Zeitreisender

Um wieviel Uhr spielt sich gerade die Diskussion mit dem Erzmagus ab? Am späteren Abend?

Ansonsten müsste der Besuch beim Ar-Tempel nicht zwangsläufig ausgespielt werden, falls du dies als Spielleiter nicht wollen würdest und du eine alsbaldige Zusammenführung anstreben würdest. Ich würde halt kurz beschreiben, dass ich dort hingehe und was ich da genau machen würde. Ich hoffe halt, dass es nicht zu spät ist diesen aufzusuchen von der Uhrzeit her und der Weg nicht allzu weit wäre.

Ja es ist am späten abend. Du schätzt gegen 21 Uhr

3
Schatten über Anog / Das Schicksal erwartet uns
« am: 24.11.2008, 13:52:56 »
"Der Lächerlichkeit keineswegs. Ihr solltet nur lernen nicht immer auf solche Gerüchte und Hörensagen zu hören. Man kann aus allem etwas lernen, vergesst das nicht." war alles was er dazu sagte.
"Ich weiß leider nicht worum es bei dem Auftrag geht, außer das er vom General-Hauptmann kommt. Ihr werdet allerdings nicht alleine Reisen. Es wird noch eine Person vom Tempel sowie drei andere Personen welche ich nicht kenne zu euch stoßen. Findet euch morgen um Punkt 10 auf Gleis 4 im Hauptbahnhof der Blitzbahn ein. Dort wird General-Hauptmann Ryngdir auf euch. Dort werdet ihr die anderen Mitglieder kennen lernen und er wird euch sagen worum es sich genau handelt. Seit ihr einverstanden?" fragte er Aerodus

4
Schatten über Anog / Zum vergifteten Apfel
« am: 24.11.2008, 13:41:29 »
@Aerodus

Dir ist nur bekannt das Nekromanten früher ein hohes ansinnen genossen. Warum weißt du allerdings nicht

@Seraphina

Larkan ist eine Stadt an der Ostgrenze des Reiches welches an Laris, da Reich der Norcaine, grenzt. Dies war eine der ersten Städte welche die Norcaine vor 500 Jahren im Fünf-Völker Krieg angriffen.

5
Schatten über Anog / Zum vergifteten Apfel
« am: 24.11.2008, 13:38:35 »
Zitat von: "Cerebra"
@Zeitreisender
Ich bin etwas verwirrt, weil ich dachte, du würdest Reeth und mich irgendwie schieben. Aber dann sind wohl die anderen ausgeschieden

Ja das ist etwas dumm gelaufen, das gebe ich zu. Mir fiel nur keine bessere möglichkeit ein dich und die anderen jetzt logisch unterzubringen. Deswegen ist es jetzt etwas durcheinander.

Du bist jetzt gerade mit Reeth (der jetzt hoffentlich bald mal wieder Postet) und Werrak bei dem General-Hauptmann in der Festung.

6
Schatten über Anog / Zum vergifteten Apfel
« am: 20.11.2008, 11:36:31 »
@Seraphina

mache mal bitte einen Wurf auf Wissen Geschichte oder einen Intelligenz Wurf

@Aerodus

du kannst ebenso einen Wurf auf Wissen Geschichte oder einen Intelligenz Wurf machen, wegen der alten Zeit


Weiß jemand was mit Reeth ist? Er war schon länger nicht mehr hier und hat gepostet ebenso Cerebra...

7
Schatten über Anog / Das Schicksal erwartet uns
« am: 20.11.2008, 11:34:23 »
"Ihr sollt nach Larkan gehen Seraphina. Sagt euch der Name etwas?" fragte der Mann ohne aufzusehen.


"Über euch Urteilen?! Nein Herr Domitian ich werde nicht über euch Urteilen. Ich habe mir zwar die Aussage von euren, sagen wir, Kontrahenten angehört aber ich weiß genau das er mehr gelogen hat als die Wahrheit zu sagen. Nein das werde ich nicht tun, aber ihr wisst selbst das es so nicht auf dauer weitergehen kann. Ihr seid ein Nekromant, das ist nichts was ich machen würde aber es ist eure Entscheidung und in der alten Zeit waren die Nekromanten sehr angesehen." Er machte eine Pause damit Aerodus das gesagte verarbeiten konnte
"Ich möchte euch aus der Schußlinie bringen. Es kam vor einer Stunde eine Anfrage auf einen Magier der sich an einer Expedition beteiligen soll. Sie wird euch an den Rand des Norcaine Terretoriums führen. Hättet ihr daran interesse? So hättet ihr eure Ruhe und wärt aus der Schußlinie hier."


"Ich muss euch leider sagen das sie nicht zu uns stoßen werden" begann der Genralhauptmann.
"Bruder Mival ist in den Tempel beordert worden, anscheinend für längere Zeit und Salek ist im Arkanen Turm. Man wollte mir nicht sagen was er dort tut.
Werrak dies soll ich euch von Bruder MIval überreichen." er gab Werrak dessen Rucksack. Werrak wusste genau das sich der Kristall dort drinnen befand.
"Und ich möchte euch noch einmal danken. Ich habe eben erfahren das meine Tochter unter den Überlebenden ist. Tausend dank euch beiden." er schüttelte voller Freude Werraks und Reeths Hände.

8
Schatten über Anog / Das Schicksal erwartet uns
« am: 16.11.2008, 12:23:40 »
"Seit morgen um Punkt 10 Uhr auf Gleis 4 im Hauptbahnhof der Blitzbahn. Dort werdet ihr General-Hauptmann Ryngdir treffen. Dieser wird euch weiter einweisen. Habt ihr noch einige Fragen oder wünsche zu eurem Auftrag?" fragte er höflich


"Ah Herr Domitian. Ich denke einmal ihr wisst warum ihr hier seit nehme ich an?" kam es von einem ällteren Mann mit einem langen Grauen Bart der auf einem Tisch saß. Etliche alte Pergamente waren auf diesem ausgebreitet.
"Falls ihr es nicht wissen solltet, es geht um den Vorfall von gestern, oder besser gesagt eurer Auseinandersetzung mit den Adepten. Möchtet ihr mir darüber irgendetwas sagen?" fragte er


Der General-Hauptmann kam mit zwei Leibwächtern, welche ebenfalls Prunkvolle Uniformen anhatten und verbeugte sich leicht.
"Ich bin froh das ihr hier seit, aber bestimmt fragt ihr euch wo eure beiden Freunde sind?"

9
Schatten über Anog / Zum vergifteten Apfel
« am: 11.11.2008, 15:50:51 »
@Aerodus Domitian
habe deine Ep eingetragen. Zum rüberscheuen wie bei Seraphina komme ich grad nicht, werde ich aber nächste Woche in Angriff nehmen. Hat ja noch etwas Zeit.
Du bist übrigens Eingebaut

10
Schatten über Anog / Das Schicksal erwartet uns
« am: 11.11.2008, 15:49:33 »
"Eine Wahl hat man immer, manchmal weiß man nur nicht worin diese Wahl besteht. Denkt einmal darüber nach...

Es freut mich zu hören. Man hat mir zugetragen das es in einer Stadt weit im Osten des Reiches zu Problemen gekommen ist. Was genau diese Probleme sind weiß ich nicht aber dies würde man euch morgen erklähren wenn ihr möchtet. Sagt nicht zu schnell zu die Gegend in die ich euch schicken würde ist sehr nahe an Laris, der Heimat der Norcaine." erklährte der Mann ihr.


Der Arkane Turm...Viele haben ihn schon von außen gesehen und noch mehr haben sich gewünscht ihn  einmal von innen zu sehen. An diesem Ort ist die Magie fast lebendig und sehr kraftvoll. Viele Schüler und auch Meister der Magie sind hier zugegen. Experimente und Kämpfe um sich zu beweisen sind meist an der Tagesordnung. Selten ist es dazu gekommen das jemand aus der Gemeinshaft des Arkanen Turms entfernt worden ist, aber bei Aerodus Domitian scheint es kurz davor zu sein. Deshalb wurde er in das Zimmer des Erzmagus gerufen um dort seine Strafe für sein letztes Vergehen in empfang zu nehmen.

11
Schatten über Anog / Der Friedhof
« am: 11.11.2008, 15:41:49 »
In den Arkanen Turm von Sarahin gebracht

Paik

Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Kampftechnisches in Bezug auf Zauber:

AC 15 (Mage Armor)

Ursprünglich:
6 x 0.Grad, 8 x 1. Grad, 8 x 2. Grad, 8 x 3.Grad, 6 x 4.Grad, 7 x 5.Grad und 6 x 6.Grad und 3x 7. Grad.

Nun:
6 x 0.Grad, 5  x 1. Grad, 6 x 2. Grad, 8 x 3.Grad, 4 x 4.Grad, 4 x 5.Grad und 3 x 6.Grad

9 x Stoneskin-Comp. , 3 x Ident.-Comp.

12
Schatten über Anog / Der Friedhof
« am: 11.11.2008, 15:40:38 »
Letzter Aufenthaltsort: Der Tempel des Lyr in Sarahin


Bruder Mival
Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

13
Schatten über Anog / Die Helden
« am: 11.11.2008, 15:38:45 »
Ich werde diesen Thread hier offen lassen, damit ihr hier noch Änderungen machen könnt.

14
Schatten über Anog / Zum vergifteten Apfel
« am: 09.11.2008, 13:56:35 »
Wo seit ihr denn alle? IHr müsst zwar nicht einen Post pro Tag verfassen aber ab und zu posten solltet ihr schon!

ALSO postet bitte wieder

15
Schatten über Anog / Das Schicksal erwartet uns
« am: 09.11.2008, 13:55:01 »
"Es geht schlicht und einfach um einen Auftrag den ihr für die Kirche ausführen sollt. Dieser wird euch in die Grenzgebiete im Osten führen. Habt ihr daran interesse?" fragte der Mann kurz und bündig

Seiten: [1] 2 ... 68