Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Eylis

Seiten: [1] 2 ... 32
1
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 03.09.2007, 01:32:52 »
Dein Kommen ist ein schlechtes Omen, heraus mit dir! :D
*pjiuh pjiuh* *mit Eldritch Blasts vertreib* :D

2
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 07.08.2007, 10:59:05 »
Dann eben bis zum Oktober! :)

Danke für das Vermitteln, Lycaon. :D

3
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 03.08.2007, 21:00:20 »
:(

Aber Kira hat Recht. Lieber ein rasches Ende, wenn es irgendwann demnächst sowieso dazu kommen müsste.

4
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 02.08.2007, 23:31:39 »
Als Eylis die Erschütterungen im Metallkörper ihrer Begleiterin spürt, glaubt sie nach einem ersten, leisen Schrecken, nur noch an eine Vorbereitung auf den bevorstehenden Kampf, dadurch erinnert an ihre Zusicherung.
Vorsichtig befreit sie Kiras aus ihrer Hand, um nun die eigenen miteinander zu verschränken.
"Aber du gehst nicht weg, nicht?", fragt sie, selbst in Angst um die Notwendigkeit der Erkundigung. Ob die anderen Meister Kira das auch gefragt haben?
Sie hat nun zwei mächtige Konkurrenten, mindestens einen, und dem muss sie sich mehr als nur ebenbürtig erweisen.
Sie ballt beide Hände zur Faust und tritt neben ihre Wächterin.
"Wir gehen gemeinsam wieder heraus", bestimmt sie am Ende, bevor sie auch zu Tharkarath hinüberläuft und ihre Gruppe zum eingestürzten Eingang des Turms anzuführen beginnt.

5
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 31.07.2007, 11:45:19 »
Na los, wir wollen uns die Goblins vornehmen!  :)
Zapp-zarapp!
Unser Mönch soll auch endlich mal jemanden mit seinen brennenden Fäusten niederknüppeln. :D

6
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 27.07.2007, 14:14:46 »
Im Innenhof will sich Eylis noch weniger in einer Burg fühlen. Es ist nur die Höhle wilder Tiere, sogar voll verstreuter Essensreste. Dabei ist es bei den Festessen des Vaters nicht anders gewesen - nur haben die Diener alle Überreste der Orgien schnellstens beseitigt.
Aber sie müssen Riesen gegessen haben. So groß wächst kein Mann...
Dieser Gedanke lässt sie zaudern, denn mit Riesentötern weiß sie nicht zu kämpfen. Auch mit einer Hydra oder mit Goblins wusste sie das nicht, doch hat sie es einfach getan. Es ist ihr vielleicht leichter, nicht darüber nachzudenken.
Sie muss Lycaon darin zustimmen, dass der höchste Turm auch für die höchsten Männer gedacht sein wird und nickt ihm zu.
"Kira und ich gehen durch die zerschlagene Wand, und du kommst auch mit, ja?", fragt sie und deutet auf den Hexer Tharkarath.
Bestimmt hat der Anführer auch Rahel bei sich, denn für wen sonst könnte sie dienen?

7
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 22.07.2007, 15:58:45 »
Von der Last der Rüstung befreit, hat Eylis nun kaum mehr zu tun, als darauf zu achten, keine Steine loszutreten. Denn leise will sie sein, und erschafft einen kleinen Wettbewerb daraus, weniger Geräusche als Kira beim Heranrücken zur Festung zu machen.
Ohnehin achtet sie sehr auf ihre Schuhe. Mehr hat sie nicht mehr vom alten neuen Gewand übrig, braucht es aber auch nicht. Nur die Taschen der Jacke wünscht sie sich zurück. Darin könnte dann Kiras und ihre Hand tief vergraben.
Erst mit dem Aufruf des Ritters Lycaon beendet sie ihr Spiel und hält kurz vor den zerschmetterten Felsenmauern inne.
"Ich bin schon vorbereitet", sagt sie und ballt eine Hand vor der Brust zur Faust, macht aber dennoch keinen Schritt weiter.
Besonders achtet sie beim Warten auf die Bewegungen des Hexers. Wenn er die inneren Kräfte kontrollieren kann, kann sie ihm dieses Wissen möglicherweise stibitzen, indem sie ihn nachahmt.
Währenddessen setzt sie ihr Spiel aber fort, denkt sich ein neues aus und schaukelt wild mit Kiras Arm hin und her.

8
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 22.07.2007, 15:42:10 »
Dann klappert Kira am Lautesten. :D *knuff*

9
Eberron - Red Hand of Doom / Würfelthread
« am: 22.07.2007, 03:02:05 »
Wenn schon nicht 20, dann auch zumindest 10 nehmen!
Wäre: 13! :)

10
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 20.07.2007, 16:15:21 »
Können wir nicht sogar 20 nehmen, wo wir doch niemanden im Nacken haben?
Falls ja, nimmt Eylis 20, ansonsten auch 10. ;)

11
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 19.07.2007, 17:50:35 »
Zitat von: "Sensemann"
hab mir eigentlich schon gedacht, dass mein Vorschlag zerschlagen wird.

Also, dermaßen dramatisieren, das kann sonst nur ich. :D

Rubinja ist mal wieder gemein.

Alles beim Alten? ;)

12
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 19.07.2007, 10:24:38 »
Nicht gleich beleidigt sein. :D
Das ist hier so im Forum. In der Vampire's Blade ist zum Beispiel irgendwie überhört worden, dass mein (verstorbener) Charakter ein Reittier besitzt, denn es ist niemals aufgetaucht. :D

Mir wäre das auf jeden Fall Recht, wenn es Verstärkung für Steelpreacher gibt, falls er mal nicht soviel Zeit hat. ;)

13
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 19.07.2007, 07:26:36 »
Naja, mal sehen, ob ich da dann mitspiele...

Der heimliche Einmarsch in die Festung jedenfalls dürfte dem klappernden Daeron wegen kaum zu bewerkstelligen sein. :D

14
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 18.07.2007, 17:42:34 »
Zeitlich, immer, immer! Ich bin ja auch im Forum sonst nicht so aktiv. ;)
Und "nicht so" heißt "gar nicht", bis auf zwei andere Abenteuer, von denen eines bald ausläuft. ^^

15
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 17.07.2007, 22:56:09 »
Wäre schon günstig, wenn er wiederkäme, denn mein Spruch dort oben ist dann doch eher in einem Moment ekstatischer Euphorie entstanden, die mich so nicht durch jeden Tag begleitet. :D

Seiten: [1] 2 ... 32