Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Isawa Yushudo

Seiten: [1] 2 ... 8
1
Das Zeichen des Vergessens / Der Plausch
« am: 18.07.2007, 16:12:57 »
Also passt auf. Ich habe jetzt 6 Wochen Ferien und bin davon ziemlich wenig zuhause. Danach würde ich allerdings nochmal einen Versuch starten.

Noch einen Kommentar zu Nephtalys. Ein Post pro Tag mit nur einem Absatz ist auch ok. Aber wenn man immer nur diese 1-Absatz-Posts schreibt und es dann im Wochentempo weitergeht ist das natürlich ungünstig. Und wie gesagt, an manchen Stellen, wird einfach eine Handlung erzwungen, obwohl man vielleicht wirklich gar nichts machen will und das Ganze auf sich zu kommen lassen will. Und Posts wie "Yushudo macht nichts" gefallen mir irgendwie nicht.

Also folgendes. Legt meinen Bereich erstmal auf Eis. Wenn ich aus dem Urlaub wiederkomme versuchen wir es noch einmal (d.h. ich mache da weiter, wo ich jetzt momentan aufgehört habe) und versuchen es mit kurzen aber möglichst täglichen Posts.

Dann schöne Ferien oder was auch immer ihr habt/macht.

2
Das Zeichen des Vergessens / Der Plausch
« am: 09.07.2007, 19:53:59 »
Hm. Ich sag mal so. Ich glaube es ist besser, wenn ich aussteige, als wenn ich euch ständig warten lasse.
Ich habe irgendwie in letzter Zeit (wegen Schule, Freundin und was sonst noch so anliegt) einfach ziemlich wenig Zeit für ORPG. Außerdem spiele ich noch in einer zweiten Runde, in der das Postingpensum momentan eher der mir persönlichen zur Verfügung stehenden Zeit entspricht (1 Post im Monat aber dafür gleich mehrere Seiten lang).

Ansonsten hätte ich diese Kampagne tatsächlich sehr interessant gefunden, da ich ja auch eine Char-Idee hatte, die hier selbst so einige Rätsel aufwerfen würde.
Eine Kritik am Rande: ich weiß nicht einmal ob es am DM-Stil liegt oder an etwas anderem. Aber ich habe das Gefühl, dass meine Handlungen (aka Posts) wenig Bedeutung haben. Eigentlich ist klar, was ich machen werde (z.B. beim Stadtrundgang, war es immer wieder dieselbe Prozedur), weswegen ich mich auch oft ziemlich damit rumgequält habe einen halbwegs sinnvollen Post zu schreiben. Beim ORPG ist es mehr nach meinem Geschmack großschrittig vorzugehen, da sich das ganze im Vergleich zur Tischrunde doch stark in die Länge zieht. Und dann Aktionen im Detail und Wechselspiel einer Tischrunde abzuhalten bremst recht stark aus.

Im übrigen habe ich ab nächste Woche Ferien und bin dann eh für 6 Wochen auszuplanen.
Von daher denke ich, es wäre das beste für alle beteiligten, wenn ich einfach aussteige.

Ihr habt noch ein paar Tage Zeit mich vom Gegenteil zu überzeugen, aber wie gesagt - dann kommen eh erstmal die Sommerferien.

bis peter

3
Das Zeichen des Vergessens / Ein Planloser im Käfig
« am: 04.06.2007, 20:14:59 »
"Elementare Magie hört sich zunächst sehr hilfreich an. Was für Werke könnt Ihr mir in dieser Richtung anbieten?"

4
Das Zeichen des Vergessens / Der Plausch
« am: 04.06.2007, 20:04:53 »
@Aoskar
Wird ja immer schlimmer ^^

Aber für OotS sollte es immer Extra-XP geben ^^

5
Das Zeichen des Vergessens / Der Plausch
« am: 31.05.2007, 16:21:23 »
ROOOFL
Atomtheorie der Elemente, wie geil xD

6
Das Zeichen des Vergessens / Ein Planloser im Käfig
« am: 30.05.2007, 16:11:52 »
Fasziniert tritt Yushudo in den Laden ein. Nicht nur, dass es ein gewaltiger Bücherladen war - er bestand sogar aus Büchern. Hier fühlte er sich sofort wohl. Umgeben von Wissen.

So in Gedanken versunken schrak er plötzlich auf, als er den alten Gnom bemerkte. Der kleine gewitzte Kerl zauberte augenblicklich ein amüsiertes und freundliches Lächeln auf Yushudos Lippen.

"Ich... äh... ja... etwas... also... ja, 'Spezielles'...", antwortet er mit einem Zwinkern. "Ich suche nach Informationen über die Natur der Elemente. Womöglich auch planares Wissen."

Immer noch lächelnd wartet er darauf, was der Gnom ihm anbieten wird.

7
Das Zeichen des Vergessens / Der Plausch
« am: 19.05.2007, 08:18:52 »
So leutz. Ich bin dann mal ne Woche auf Fuerteventura chillen. Danach gibt's auch wieder n Post, versprochen ;)

8
Das Zeichen des Vergessens / Ein Planloser im Käfig
« am: 06.05.2007, 17:32:39 »
"Ich suche speziell nach Wissen über die Elemente. Und, ja, ich denke Informationen über die Ebenen könnten mir auch weiterhelfen."

9
Das Zeichen des Vergessens / Ein Planloser im Käfig
« am: 05.05.2007, 22:38:22 »
"Zunächst möchte ich mich herzlich für diesen interessanten kurzweiligen Rundgang bedanken. Es war wirklich sehr informativ. Mich würde interessieren, wo man hier am besten die Suche nach Informationen beginnen soll. Und zwar eine Suche nach wissenschaftlichen Informationen. Welche Archive etc. sind geeignet, oder gibt es Persönlichkeiten, die für ihr großes Wissen bekannt sind, und dies gern teilen?"

10
Das Zeichen des Vergessens / Ein Planloser im Käfig
« am: 29.04.2007, 15:59:08 »
"Klingt interessant - wenn auch äußerst verrückt, wenn nicht sogar gefährlich. Was vermögen diese Sphären der Annihilation zu tun?"

11
Das Zeichen des Vergessens / Der Plausch
« am: 19.04.2007, 21:09:40 »
Bin grad krank. Und Samstag ist Tag der der offenen Tür anner TU Dresden, wo ich hinfahren werde. Also vor Sonntag ist wohl mit keinem Post von mir zu rechnen. Tut mir leid.

12
Das Zeichen des Vergessens / Ein Planloser im Käfig
« am: 06.04.2007, 22:27:41 »
"Oh das beruhigt. Zumindest eine Gruppierung, von deren Zielen man sich sofort distanzieren kann. Das schränkt das Auswahlfeld erheblich ein."
Eine gewisses Maß an freundlicher Ironie ist in seiner Stimme zu hören. Dann lacht er auf.

Eigentlich hatte er schon recht präzise Vorstellungen, bei welcher Fraktion er sich zunächst ein wenig genauer umschauen wollte. Dennoch war nicht abzustreiten, dass fast alle Organisationen recht löbliche Ziele und Vorstellungen hatten - nur deren Verfolgung und Ausübung war oft fragwürdig.

13
Das Zeichen des Vergessens / Ein Planloser im Käfig
« am: 02.04.2007, 23:17:31 »
In diesem Moment wurde Yushudo zum ersten Mal das Ausmaß des Ganzen klar. Was passiert wenn alle wichtigen Ämter und Institutionen einer Stadt von fanatischen Gruppierungen beherrscht werden. Man musste sich nur Sigil anschauen und wusste es. Chaos, wohin man auch blickte.
So tief in Gedanken versunken, versäumte er es sogar Tyori etwas zu erwidern und ließ einfach die Kutsche weiter entlang des Weges rollen.

14
Das Zeichen des Vergessens / Ein Planloser im Käfig
« am: 01.04.2007, 10:38:27 »
"Hier wird sogar das Gericht von einer Fraktion geführt? Wie können denn da noch unparteiische Verhandlungen gewährleistet sein?"

15
Das Zeichen des Vergessens / Der Plausch
« am: 01.04.2007, 10:29:39 »
Auch mal falscher Account ^^

Seiten: [1] 2 ... 8