Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Arbrand d'Jorasco

Seiten: [1] 2 ... 9
1
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 20.06.2007, 18:25:41 »
Arbrand ist, seit Eylis fortgegangen ist um sich umzuziehen, in einen Zustand tiefer Meditation versunken. Das einzige was man ab und zu von ihm hört sind kurze Gebete und Verse in einer unbekannten Sprache. Das Gespräch zwischen Eylis und Kira ist völlg an ihm vorbeigegangen. Nicht mal als sein Name fällt bemerkt man irgendeine Reaktion bei ihm.

Swap Spell: Detect Evil -> Shield of Faith

2
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 15.06.2007, 15:38:50 »
Die eigentliche Frage ist ob die Worgs ihn schaffen, die machen mir mehr Sorgen.  :P

3
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 14.06.2007, 13:58:55 »
Arbrand, welcher seit der hektischen Flucht am Morgen kaum etwas gesagt hat, meldet sich nun zu Wort. "Die beste Lösung wäre, wenn wir die Patroullie rund um die Festung leise ausschalten könnten und dann vorsichtig einen Weg in die Festung suchen ohne entdeckt zu werden. Unser einziger Vorteil ist dass sie wohl nicht mit einem Angriff rechnen, und dass sollten wir auch ausnutzen."

4
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 05.06.2007, 03:56:06 »
Arbrand, welcher gerade sein morgentliches Gebet beendet hat, beginnt sofort damit sein improvisiertes Nachtlager in seinem Rucksack zu verstauen. Keine Minute später ist auch er bereit zum Aufbruch.und hilft nun den anderen Gruppenmitgliedern beim Zusammenpacken ihrer Habseligkeiten.

5
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 28.05.2007, 15:03:19 »
Nachdem Arbrand auch kleinere Verletzungen versorgt hat setzt er sich zum Rest der Gruppe.
Mit den Worten: "Ich denke nicht das wir die komplette Nacht hier verbringen sollten, meiner Meinung nach wäre es besser den Schleier der Dunkelheit zu nutzen um uns die Festung näher anzuschauen ohne dabei entdeckt zu werden. Danach könnten wir uns dann wieder zurückziehen und unser weiteres Vorgehen planen." eröffnent Arbrand die Diskussion.

6
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 28.05.2007, 15:02:01 »
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch und ein Willkommen zurück.
( Ich weiß ich bin bissl spät dran :) )

@Steelpreacher:
Die 10 Punkte von Touch of Jorasco verteile ich an Lyácon, Tharkarath, Eylis und mich, damit wir alle wieder max. TP haben.

7
Eberron - Red Hand of Doom / Würfelthread
« am: 28.05.2007, 14:37:05 »
Tharkarath: CLW (Wand) + CLW (Wand)
+ 1d81d8+1 = (1) +1 Gesamt: 2   + 1d81d8+1 = (8) +1 Gesamt: 9  
Lycáon: CLW (Wand)
+ 1d81d8+1 = (4) +1 Gesamt: 5
Eylis: CLW (Wand)
+ 1d81d8+1 = (2) +1 Gesamt: 3

8
Eberron - Red Hand of Doom / Würfelthread
« am: 23.05.2007, 16:24:57 »
Kira : CLW
+ 1d81d8+5 = (4) +5 Gesamt: 9

Tharkarath: CSW
+ 3d83d8+5 = (1, 1, 3) +5 Gesamt: 10  

Lycáon: CMW + CLW
+ 2d82d8+5 = (7, 5) +5 Gesamt: 17  + 1d81d8+5 = (8) +5 Gesamt: 13

Eylis  : CLW
+ 1d81d8+5 = (4) +5 Gesamt: 9

9
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 23.05.2007, 16:23:33 »
Während der ganzen Diskussion läuft Arbrand von einem Verletzten zum nächsten und versucht die schlimmsten Wunden zu versorgen. Als er bei Eylis ankommt sind schon einige  ihrer Wunden durch Lycaóns Handauflegen verschwunden. Bevor er versucht sie zu Heilen sagt er: "Das ist kein Gott. Es ist vielleicht eine mächtige Bestie, steht aber auf keinem in irgendeinem Zusammenhang mit dem Göttlichen".

Sollte Eylis sicht jetzt Heilen lassen, versorgt er kurz ihre Wunden.

Mit den Worten: "Die kleineren Wunden versorge ich, wenn wir in Sicherheit sind." folgt Arbrand Lycáon und Jorr

10
Eberron - Red Hand of Doom / Würfelthread
« am: 15.05.2007, 17:44:30 »
The Causeway
Round 3

Cast Spell (CSW)
3d83d8+7 = (5, 5, 7) +7 Gesamt: 24

11
Eberron - Red Hand of Doom / Kampfthread
« am: 15.05.2007, 17:41:53 »
Auch Arbrand beschließt nun den Rückzug anzutreten, versucht aber vorher noch den schwer Verletzten Lycáon zu heilen.
Round 3
No Action:  Spontaneous Casting (Swap:  Magic Circle Against Evil )  
Standard Action: Cast spell (Cure Serious Wounds) Target: Lycáon (K6)
Move Action: Move to (K2)

12
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 14.05.2007, 01:55:11 »
Das Bild mit roten Haaren ?  :)

so die Richtung ?

13
Eberron - Red Hand of Doom / Kampfthread
« am: 11.05.2007, 01:20:40 »

Der stark blutende Kleriker zieht sich hinter den etwa doppelt so großen Lycáon zurück und beginnt damit einen Zauber zu wirken. Nachdem er die Formel zu Ende gesprochen hat, schließen sich fast alle seine Wunden.

Round 2
No Action: Spontaneous Casting (Swap: Bear's Endurance )
Standard Action: Cast spell (cure moderate wounds) Target: Self

14
Eberron - Red Hand of Doom / Würfelthread
« am: 11.05.2007, 01:18:41 »
The Causeway
Round 2

Cast Spell (CMW)
2d82d8+5 = (8, 6) +5 Gesamt: 19

15
Eberron - Red Hand of Doom / Würfelthread
« am: 10.05.2007, 17:24:54 »
The Causeway
Round 1

Cast Spell (CMW)
2d82d8+5 = (4, 4) +5 Gesamt: 13

Seiten: [1] 2 ... 9