Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Navun'Ylahc Vytharia

Seiten: [1] 2 ... 85
1
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 21.09.2014, 23:35:31 »
Ich denke ein öffentlicher Name wäre wirklich nicht schlecht, aber wir konnten uns ja schonmal nicht einigen.  :wink:

Abgesehen davon: Weiß gerade nicht wirklich, was ich noch schreiben soll, bräuchten unsere Damen und auf mich selbst antworten ist auch nur mäßig...

2
Thron der Nacht / Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« am: 19.09.2014, 11:02:49 »
Leicht amüsiert beobachtete Navun den kleinen Schlagabtausch zwischen Kronmyr und Zesstra. Es war immer wieder interessant zu sehen, wie sein Bruder auf Situation aller Art reagierte. Navun hatte schon lang akzeptiert, dass Frauen höher gestellt waren als er, doch auch wenn er hin und wieder Unmut darüber verspürte, so überließ er es dennoch dem Schicksal, sich um allzu arrogante Weibchen zu kümmern. Das Schicksal hat schließlich viele Namen und Formen...

Noch für einen Moment in Gedanken versunken, richtet sich der Druide dann an Zhadiira.
"Wie lange wollen wir warten, bis wir unseren Kröten hier folgen? Ich werde mit Molvaran durchaus etwas Zeit brauchen, in der Nähe der Minenstadt der Svirfnebli Erkundungen anzustellen. Ich hoffe inständig, wir finden dort strategische Vorteile, die wir für einen gezielten Angriff nutzen können. Ansonsten dürfen wir anfangen kreativ zu werden..."

3
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 14.09.2014, 01:11:49 »
Hatte ein ähnliches Problem wie Kronmyr. Hoffen wir mal, das es jetzt besser wird. :)

4
Thron der Nacht / Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« am: 14.09.2014, 01:09:27 »
Ein deutlich hörbares Seufzen entglitt Navun'Ylahc, als ihnen ihre "Armee" vorgestellt wurde. Sein Verständnis von Militär und Kriegsführung beschränkte sich zwar auf ein notwendiges Minimum, doch dass dieser Haufen von Ausgestoßenen und Verbannten ihre Erfolgschancen nicht gerade verbesserte, war auch ihm sofort bewusst.

Im Endeffekt bedeutete das nur, dass sie noch gezielter und planvoller vorgehen mussten. Jeglicher frontale oder unüberlegte Angriff würde diesen erbärmlichen Haufen schneller auseinanderfetzen, als sie schauen konnten. Und der Rest würde fliehen. Dann würde ihnen auch ihre eigene Expertise nicht weiterhelfen... Na großartig.

An Zhadiira gerichtet, konnte sich Navun dann einen sarkastischen Kommentar nicht verkneifen.
"Ich habe langsam den Eindruck, diese Mission wäre ohne Armee erfolgsversprechender. Vielleicht sollten wir einfach zu Fürst Geirni gehen und behaupten, wir 'hätten' hundert Soldaten. Klingt furchteinflößender, als sie tatsächlich mitzunehmen..."

Immerhin sein Bruder Kronmyr schien die richtigen Worte zu finden und Navun konnte ein Gefühl der sadistischen Vorfreude nicht verhehlen. Diese Unwürdigen würden zu einem Großteil sterben. Qualvoll. Ob durch Svirfnebli oder seinen Bruder spielte dann auch keine Rolle. Solange sie dabei einen sinnvollen Zweck erfüllten, wäre das ein passendes Ende.

5
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 09.09.2014, 16:53:38 »
Joa, warte auch nur auf die Schiebung. ;)

6
Thron der Nacht / Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« am: 04.09.2014, 14:00:20 »
Der Plan nahm schneller Form an, als Navun'Ylahc es vermutet hätte. Obwohl die Geschwister in den letzten Wochen insgesamt eher wenig miteinander zu tun hatten, schien es zumindest im Moment keine größeren Streitigkeiten zu geben.
Ähnlich wie Kronmyr, konnte auch er eine gewisse Vorfreude nicht verbergen. Die Aussicht, in ihm bis dato unbekannte Bereiche des Unterreichs vorzustoßen, sie zu entdecken und die Wesen dort zu... prüfen, gefiel ihm mehr als nur ein wenig. Leicht heiser klingend, erhebt dann auch der Druide das Wort.
"Molvaran, ich denke es wäre besser, wir kundschaften nur zu zweit die Höhlen und Pfade aus. Nichts gegen dich Bruder..." Navun'Ylahc lässt den Blick zu Nizrin schweifen. "... aber du sagst es ja selber: Dafür bist du eher nicht geeignet. Die Svirfnebli werden in Schichten arbeiten, das heißt unser Ziel muss es sein anzugreifen, wenn sie am wenigsten kampfbereit sind. Außerdem müssen wir den besten Weg in die Minensiedlung finden - nicht nur für uns, sondern vor allem für unsere Truppen."

7
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 04.09.2014, 02:11:00 »
Poste morgen :)

8
Thron der Nacht / Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« am: 30.08.2014, 12:19:39 »
Wenigstens spielte die Baronin die Macht der Tiefengnome nicht herunter. Navun'Ylahc war in seiner Zeit alleine im Unterreich auch auf Svirfnebli getroffen und es wäre mehr als vermessen, ihnen jegliches Können und jegliche Kraft abzusprechen. Aber dennoch, für einen Trupp ausgebildeter Drow-Soldaten unter ihrer Führung dürfte das ganze im Normalfall machbar sein - entsprechend umsichtiges Planen und Auskundschaften vorausgesetzt.
Gerade die Tatsache, dass es keine aktuellen Karten der Tiefengnom-Mine gab, könnte eventuell zum Problem werden. Doch all das ließ sich nicht jetzt regeln, sondern erst vor Ort.

Sich ebenfalls leicht verbeugend, erhob Navun'Ylahc zum ersten mal das Wort: "Es wird uns eine Ehre sein."

9
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 30.08.2014, 02:46:51 »
Komme morgen vormittag zum Posten :)

10
Thron der Nacht / Thron der Nacht - Dunkle Grenze
« am: 26.08.2014, 12:09:55 »
Die Wochen nach der Kunde über das Schicksal ihres Hauses, hatte Navun'Ylahc größtenteils in den Höhlen und Gängen des nahen Unterreichs verbracht, immer auf der Suche nach neuen Erkenntnissen und unbekanntem Wissen über diese feindliche, aber zähmbare Welt.

Als die Baronin die Siebenlinge zu sich befahl, hatte er mit vielem gerechnet: Ihrer Exekution, ihrem Exil, oder vielleicht einem Himmelfahrtskommando in irgendeine gottverlassene Höhle des Pilzwaldes. Doch was die Baronin ihnen dann mitteilte, machte ihn noch skeptischer. Sie sollten einen Angriff ausführen auf eine Minensiedlung der Svirfnebli und als Bonus sollte es zudem noch hundert Soldaten und magische Gegenstände geben. Gezielt stellte sich Navun'Ylahc mit nach vorne. Herrin Satha sollte ihn sehen können, auch wenn er nicht vorhatte, seine Stimme zu erheben.

Während seine Brüder und Schwestern Fragen stellten, ließ sich Navun'Ylahc das ganze nochmal auf der Zunge zergehen und musste unwillkürlich lächeln. Sah die Baronin das ganze als ein Test ihrer Fähigkeiten an, um zu sehen, wie begünstigt und versiert die Siebenlinge wirklich waren? Doch soviel plötzliche Großzügigkeit einer herrischen Drow, die die Ankunft der Siebenlinge ganz und gar nicht mit Freude zur Kenntnis genommen hatte, ließen Navun'Ylahc's Muskeln anspannen. Still beobachtete er seine Umgebung, darauf gefasst, jederzeit handeln zu können, ehe er überlegte, sich doch noch zu Wort zu melden. Aber nein, seine Aufgabe war es nicht, Fragen an die Baronin zu stellen. Das hatten seine Geschwister bereits zu genüge getan und für den unwahrscheinlichen Fall, dass das ganze hier tatsächlich nur eine großzüige Möglichkeit für sie darstellte, ihr Können unter Beweis zu stellen, wollte er die Baronin nicht gleich mit ständigem Gequatsche wie von Kleinkindern belästigen.

Und sollte es doch noch mehr als ein paar Haken an der Sache geben, so würde Navun'Ylahc dafür sorgen, dass das hübsches Antlitz der Baronin irgendwann mit einem Armbrustbolzen verziert würde.

11
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 19.08.2014, 00:43:54 »
Ich schau hier einfach täglich rein und wenns losgeht gehts los :)

12
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 15.08.2014, 01:04:33 »
Sieht aus als wären alle außer Aunrae soweit fertig?

Ich würde morgen abend gerne beginnen. Da habe ich denke ich Zeit die Geschichte zu starten. Mir ist es hier schon viel zu ruhig geworden.  :twisted:

 :dafuer:

Werd allerdings erst Samstag Nachmittag zum posten kommen.

13
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 14.08.2014, 18:13:53 »
Alles klar, Hintergrundgeschichte fertig.

@Molvaran: Ich hab' dich am Ende explizit noch mit eingebaut. Lass mich wissen, wenn du damit nicht einverstanden bist. ;)
Ich dachte nur, das würde ganz gut passen.

14
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 11.08.2014, 23:26:03 »
Bei mir auch nur noch Hintergrund, bis WE auf jeden Fall fertig, habs in Grobform auch schon.

15
Thron der Nacht / Trinkgrube "Zur Schwarzen Witwe"
« am: 11.08.2014, 11:43:41 »
Musste gestern länger als geplant arbeiten. Ich mach jetzt noch die Stats und den Hintergrund fertig. :)

Edit: Stats sind fertig

Seiten: [1] 2 ... 85