Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kira

Seiten: [1] 2 ... 17
1
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 03.08.2007, 18:57:49 »
Nya, Leute, ich möchte zwar nicht die Pferde scheu machen, aber jetzt mal ehrlich: wollen wir wirklich so im Schritttempo weitermachen? :unsure: So schaffen wir bestenfalls einen Gobbo bis Weihnachten aufzuspießen... So leid es mir um die Chars auch tut, würde ich auch die Begründung "keine Lust" verstehen und akzeptieren, aber das ungewisse Dahindämmern ist doch auch nicht das Wahre, oder? :roll:
Also, wie schaut es nun aus?

2
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 30.07.2007, 00:48:42 »
Was Kira da gerade macht, ist übrigens nur ein Auffrischen von "Leaps and Bounds" ;)
Achja, gibt es in der Nähe irgendwelche Unsichtbaren zu sehen? :P  :D

3
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 30.07.2007, 00:46:14 »
Bisher haben die Augenkristalle der Maschine im Beobachtungsmodus kein Lebewesen in der Festung erkennen können, und schon gar keinen potentiellen Feind; für die Geschmiedete ist es jedoch noch lange kein Grund, in der Wachsamkeit nachzulassen. Während Eylis sich für die geröllübersäte Seite entscheidet, stellt sich Kira, zum Weitergehen bereit, ein kleines Stück vor das Mädchen.
Ein leichtes Beben durchfährt den künstlichen Körper der Dienerin, als sie eine Ladung magisch aktiver alchemischer Substanzen, die sich inzwischen im entsprechenden Behältnis abgesetzt haben, durch die Fasern und feinen Schläuche in ihrem Inneren spült und ebenjenen Fasern sowie Gelenken zu besserer Biegsamkeit verhilft.

4
Eberron - Red Hand of Doom / Würfelthread
« am: 23.07.2007, 00:58:55 »
Ich gucke mich lieber um und spitze die Ohren:

Entdecken 1d201d20+1 = (11) +1 Gesamt: 12
Lauschen 1d201d20+1 = (20) +1 Gesamt: 21

5
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 23.07.2007, 00:57:48 »
In einer lärmenden Stadt, oder in einem von regem Treiben erfüllten Anwesen, würde sich Kira einigermaßen unauffällig bewegen können. In einem stillen, götterverlassenen Wald jedoch verursachen ihre Schritte immer noch zu viele Geräusche, und auch das Rascheln ihrer Kleidung hebt sich gelegentlich vom Rascheln der Blätter ab.
Die Maschine verliert allerdings wenig Zeit damit, sich darüber zu wundern, dass der vollgepanzerte Ritter sich so leise fortbewegen kann, sondern gibt sich mit der Erkenntnis zufrieden, dass, solten Feinde sie hören, sie auch eher die Geschmiedete und nicht ihrer Meisterin angreifen würden. Um jedoch schnell genug reagieren zu können, strengt die Mithraldienerin ihre künstlichen Sinne so gut wie sie vermag, an.

6
Eberron - Red Hand of Doom / Würfelthread
« am: 21.07.2007, 23:18:22 »
Auch wenn wir hier im Würfelthread sind, würfle ich diesmal nicht :P

Leise Bewegen in die Festung: 10 nehmen +3 GE -2 Rüstungsmalus = 11

7
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 17.07.2007, 18:53:17 »
Hallo? Echo? :unsure: Wer hat denn das Licht ausgemacht? Und die Stühle hochgestellt? :roll:

8
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 08.07.2007, 19:48:55 »
Na dann, auffi! :)
Da Kira die Eigentinitiative einer Konservendose beistzt, wird sie zur Schlachtenreihe nicht viel beitragen. Ich warte also auf den Startschuss :wink:

9
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 04.07.2007, 18:58:52 »
Ja was machen wir denn nu mit der Hütte? :unsure: ;) Möchte sich da wer freiwillig reinschleichen? *g*

10
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 04.07.2007, 18:56:56 »
"Ja, Meisterin, verstanden," hat Kira Eylis geantwortet, auch wenn der ziemlich paradoxe Befehl ihre Schaltkreise langsam zum Überhitzen treibt, selbst als die Gruppe bereits zur Festung zieht.
Nun hat die Maschine Gelegenheit, die verfallene - und offenbar unbewachte - Ruine selbst in Augenschein zu nehmen. Der Ritter hat recht, denkt Kira, wenn niemand zu sehen ist, heißt es noch lange nicht, dass auch keiner anwesend ist. Die Fähigkeit zu Heimlichkeit und List scheint sehr vielen Fleischlingen eigen. So hält sich die Geschmiedete bereit, und blickt in regelmäßigen Intervallen zum verfallenen Gebäudekomplex und zu ihrer ungerüsteten Meisterin.
Ich glaube, Meisterin sollte sich lieber irgendwo in der Zivilisation ausruhen. Sie ist wohl nicht für Wildnis geschaffen...und ich auch nicht. Was ist, wenn ich es nicht schaffe, sie hier zu schützen?  Dann...dann...Nicht wieder Einsamkeit! Die alten Meister kommen alle nicht wieder!

11
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 01.07.2007, 17:51:44 »
Doch, aber Kira wollte die anderen nicht in den Hintergrund rücken lassen =) Im übrigen würde ich mich für eine Überleitung aussprechen, zu der Festung, na oder dem Häuschen davor ;)

12
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 01.07.2007, 17:48:55 »
Eylis' Verzweiflung geht beinahe mit der gleichen Intensität auf Kira über, doch so mulmig der Geschmiedeten auch ist, so durcheinander sie auch ist, kann sie doch nicht verstehen, wieso das Mädchen offensichtlich Unmögliches von ihr verlangt. Es gibt doch nunmal viele Sachen, die sind einfach nicht möglich! Aber erfüllt sie dann ihren Zweck nicht, wenn sie diese Dinge nicht tut, wenn ihr befohlen wurde, sie zu tun?

"Meisterin," setzt die lebende Maschine mit flehender Stimme an, "aber es sind Sachen, die sind unmöglich! Es tut Kira sehr leid, aber daran kann kein Fleischling und kein Geschmiedeter etwas ändern.  Sicherlich würde Kira bei Euch bleiben, so lange Ihr das wünscht, Meisterin. Und...Kira würde Euch vor dem Zerfall beschützen, so gut sie nur kann. Kiras Macht ist nur leider begrenzt."
Als die Bedeutung ihrer letzten Worte der Mithraldienerin in vollem Umfang zu dämmern beginnt, kehrt die Spähertruppe zurück - was bedeutet, dass die Zeit für Grübeleien vorbei ist. Den Bericht über die Festung hört sich Kira aufmerksam an, und erwartet Eylis' Aufbruchbefehl.

13
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 26.06.2007, 21:30:47 »
Für den geschmiedeten Verstand der lebenden Maschine ist Eylis' Vorstellung unbegreiflich; solch freifliegende Träume wurden ihr nicht in Gold und Silber der Gehirnleitungen gegossen.
"Meisterin," schüttelt sie zweifelnd den Kopf, "das geht gar nicht. Ihr seid Mensch, und Kira ist nur eine Kriegsgeschmiedete. Kira kann denken und fühlen, wie Ihr, aber Verwandtschaft ist etwas, was nur Fleischlingen eigen ist.  Kira verspricht Euch, Euch treu zu dienen und immer zur Seite zu stehen, wenn Ihr das meint. Kira mag Euch sehr, Meisterin."
Das Metallmädchen hofft innig, nicht die Grenzen des Erlaubten gesprengt zu haben und auch, dem Mädchen etwas angeboten zu haben, was in ihrem Sinne stünde.

14
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 23.06.2007, 19:16:20 »
...mal abgesehen davon, dass diese Szene an sich unendlich ist :D Also, los, auffi, drauf und dran - Spieß voran! :paladin:

15
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 23.06.2007, 19:15:08 »
Mit einem, so könnte man meinen, ratlosen Blick starrt Kira zu Eylis; in ihrem metallenen kopf macht sich abermals Verwirrung breit. Zweifellos meint das Mädchen es gut mit ihr, zumindest lässt sie sich nur Begeisterung und kein Mißfallen anmerken. Nur...was hat Meisterin eigentlich vor? Die Maschine hat Schwierigkeiten, es zu ergründen. Nur Fleischlinge können Verwandtschaftsverhältnisse aufweisen, und dabei ist es nur ein Status, eine unabänderliche Eigenschaft. Was meint Eylis dann mit 'Schwestern werden'? Vielleicht möchte sie ein Verwandtschaftsverhältnis simulieren...aber Kira ist doch lediglich eine Dienerin!

"Meisterin... das geht doch nicht," wendet die Geschmiedete kleinlaut ein; indessen fragt sie sich, welche Rolle Eylis Arbrand dabei zugedacht hat.

Seiten: [1] 2 ... 17