Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Roland d´Cannith

Seiten: [1] 2 ... 34
1
Zitat von: "Ferathalatril"
Nur weil dein Magieschmied es besser gekonnt hätte ;)


Tja ihr solltet halt nur Profis damit hantieren lassen. 8)

2
Eberron - CSI: Sharn / Zum schielenden Betrachter
« am: 23.07.2008, 16:54:19 »
Alles Muskeln und sexuelle Schwungmasse, da stehen sie drauf. :P :grin: Aber im Vergleich zu dir bin ich doch fast schlank. :tooth:

3
Eberron - CSI: Sharn / Zum schielenden Betrachter
« am: 23.07.2008, 15:57:41 »
Wie kann man so ein charmantes Gesicht ablehnen. :D  :P Ja, ja wir waren schon eine Truppe, damals als man noch mit echten Probleme zu kämpfen hatte. Das kann ich euch erzählen... :tooth:

4
Immer diese undankbaren Findelkinder. Haben keinen Respekt vor dem Geschenk, welches so ein Mal darstellt. Ohne uns Drachenmalträger und unsere Häuser würde doch in diesem Land nichts laufen. Sie sollten dankbar sein für die Dinge, welche wir erschaffen haben, um das Leben besser zu machen.

5
Auch wenn Roland alles andere als glücklich über seinen Tot ist und er ursprünglich vor hatte, noch etwas länger zu leben, ist er in diesem Moment auch nicht wirklich traurig. Immerhin hatte er zusammen mit den Anderen, dem verlogenen Haus Tarkanan eins ausgewischt, dürfte die Schönheit der Seelenschmiede bewundern und hatte viel auf dieser Reise gelernt. Dass nun das Jenseits das Ende der Reise darstellt, ist zwar traurig, aber wie es schien unvermeidlich.
Doch er wartet gespannt auf das so grausame Leben nachdem Tot, doch er fragt sich auch, ob er wohl einige Anhänger der silberne Flamme hier treffen würde oder gar der dunklen Sechs, damit sie sehen, dass ihre Götter auch nicht besser sind als seine. Doch am meisten fragt er sich, ob XM-355 wohl ebenfalls hier gelandet ist oder Kriegsgeschmiedete doch keine Seele haben.
Doch dies alles ist völlig bedeutungslos. Sie haben die Welt gerettet und nun ist wohl Friede und Ruhe angesagt. Außerdem wer weiß wie sein Haus reagiert hätte. Er schaut zu den Anderen, welche mit ihm in der Schmied gestorben sind und spricht vor sich hin ohne sich direkt an einen zu wenden.
„Wir haben es wohl geschafft. Wenn mir jemand vor einigen Wochen gesagt hätte, ich würde an der Zerstörung dieser Schmiede beteiligt sein, ich hätte ihn erst verprügelt und dann ausgelacht.“

6
Zitat von: "Kwartz"
Vielen Dank an alle Mitwirkenden, besonders an den SL und jene, welche bis zum Endkampf durchgehalten haben, es war schön mit euch. Doch nun geht Kwartz in den verdienten Ruhestand :)


Ja dem kann ich mich nur anschließen. Zu mal dies mein erster Charakter hier im Gate ist und meine aller ersten Runde der ich beigetreten bin. Ich hatte viel Spaß hier und bin wirklich froh dabei gewesen zu sein und da wir auch erfolgreich waren, kann ich den Tod meines Charakter auch gut verschmerzen. Außerdem kann man schon Stolz sein bis zum Ende überlebt zu haben, auch wenn ich natürlich erst spät dazu gekommen bin.
Trotzdem vielen Dank an alle Spieler und natürlich auch den Spielleiter und wir sehen uns in den anderen Runden sicher. :grin:
Hat mich sehr gefreut und ich habe viel dazu gelernt. :wink:

7
Pah wir habe es dem dummen Haus Tarkanan gezeigt, durfte die wunderbare Seelenschmiede sehen und haben die Welt gerettet. Kann man sich denn mehr wünschen? 8)
Außerdem wäre ich im schlimmsten Fall je verfemt worden. Außerdem ist das doch ein heroisch, tragische Abgang für so eine Geschichte.  :)

8
Ich glaube kaum, dass wir es ohne die Schornsteinnummer geschafft hätten zumal wie stark dezimiert waren. :(

9
Das ist übirgens, was mich als einziges an meinen Tot ärgert, ich habe nicht eine der Personen aus den Zwischenspielen getroffen. :(
Ansonsten ist es jetzt wohl vorbei. :(

10
Genau wir sind heroisch Untergegangen und darauf müssen wir ja mal Stolz sein. :)

11
Roland zieht seine Armbrust und ladet einen Bolzen auf diese. Wobei seine Augen gespannt auf den Golem gerichtet sind und seinen Tot erhoffen.

1.Bewegungsentsprechende Aktion: Armbrust ziehen
1.Standardaktion: Armbrust laden

12
So ich glaube dieses Würfelprogramm mag mich nicht. :(
Damit bin ich wohl tot, durch was auch immer. :roll:

13
So, ich glaube jetzt bin ich eh Tot.
Aber ich probiere es:
1d201d20+6 = (15) +6 Gesamt: 21

14
Wie das denn, können wir einfach wieder unter die Unsichtbarkeitsspähre schlüpfen und sind dann Unsichtbar oder müssen wir eine neue Aufsetzen?

15
Ja das erklärt es natürlich. :idea:

Seiten: [1] 2 ... 34