Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gabriel

Seiten: [1] 2 ... 6
1
Team Bravo / Off Topic - Thread
« am: 01.10.2007, 23:08:02 »
Schade!

Aber vielleicht geht ja im Semester wieder mehr - bisher war bei allen Runden, bei denen ich dabei war, im Sommer irgendwie die Luft raus. Es hat jedenfalls Spaß gemacht!

2
Team Bravo / Off Topic - Thread
« am: 29.08.2007, 17:12:09 »
Recht spontan fahre ich morgen (30.8.) weg und bin Montag (3.9.) wieder da - inwieweit ich zwischendurch ans Netz komme weiß ich nicht, aber es wird wohl eher nix.

Einen schönen Gruß
Gabriel

3
Team Bravo / Off Topic - Thread
« am: 28.08.2007, 12:56:37 »
Ups  :oops:

Dann tut es mir leid, dass ich den Post geschrieben habe - ich hatte irgendwie registriert, dass David schon wieder da sein müsste. Naja, jetzt dauert es ja auch nicht mehr lange ;)

Und ich bin der letzte, der Leuten nicht gönnt, ab und an mal keine Zeit für ORPGs zu haben - ich hatte mich nur über diese totale Flaute gewundert.

4
Team Bravo / Off Topic - Thread
« am: 28.08.2007, 11:11:58 »
Hey Jungs, was ist los?

Und wollte David nicht am ~20. wieder da sein?

5
Team Bravo / [IC] Eingliederung neuer Agenten
« am: 25.08.2007, 23:23:05 »
Als Gabriel mit David, von dem er sich ein wenig mehr Verständnis als von dem rauhbeinigen John oder den anderen erhofft, allein und die unmittelbare Gefahr gebannt ist lässt er fallen, was noch von seiner Fassade übrig ist.

"Bitte sag mir, dass Ihr mit so etwas nicht öfter zu tun habt. Als ich die Order bekam, mich für dieses merkwürdige Team bereitzuhalten, dachte ich, mich würde faszinierende Technik und Wissenschaft, auch - wie sagt man - Parawissenschaft, auf jeden Fall Erkenntnis und Verstehen erwarten - nicht untote Monster, die ganze Dörfer auslöschen und uns einfach so lähmen können. Ohne Euch wäre ich jetzt tot, und ich hätte nichts machen können!"

Halbblind läuft er neben dem Teamleader her, sein Monolog klingt an einigen Stellen merkwürdig gepresst.

6
Ich hoffe, das hast Du gerade nicht als Spoiler gewertet... war's nämlich nicht, abgesehen davon, dass die Serie eingestellt wird, und das wusstet Ihr, dachte ich. Hab' nix verraten ;)

7
Tja, wenn Ihr meint, dass man ohne GRW mitspielen könnte... dann würde ich auch mal vorsichtiges Interesse anmelden. Je nach dem Modus, in dem gespielt wird, der gewünschten Postfrequenz und der Ingamezeit. (Also parallel zu welcher Staffel)

Nebenbei: Vorgestern haben meine Freundin und ich die 10. Staffel beendet... jetzt heißt es: Warten auf The Ark of Truth :( . Warum müssen die Spinner vom Sender die Serie auch gerade jetzt absetzen? Nach der 8. Staffel wäre ein guter Schnitt gewesen, jetzt hatte sich das neue Team gerade richtig zusammengefunden, und die Ori und Baal waren auch schöne Gegner. Da war noch Potential.

8
Tja, ich fürchte, hier ist dasselbe Problem wie bei der Firefly-Kampagne, die auch schon keine Resonanz hatte: Das Regelwerk ist einfach zu exotisch, als dass man bei den regelmäßigen Onlinespielern eine Runde zusammenbekommen würde. Vielleicht hättest Du im Hauptforum mehr Chancen mit der Werbung - oder noch besser, auf einem dedizierten SG-Forum, zB Chevron26.com oder Stargate Project.

Ich selbst habe leider das Regelwerk nicht (auch nicht das normale Spycraft), so dass ich wohl eher nicht in Frage komme.

Viel Glück
Gabriel / Lupus Major

9
Team Bravo / Würfelthread
« am: 11.08.2007, 18:25:43 »
Entdecken, die größte meiner Stärken.

1d20d20 = (4) Gesamt: 4

10
Team Bravo / [IC] Eingliederung neuer Agenten
« am: 11.08.2007, 18:24:59 »
"In Ordnung." Gabriel zögert noch kurz, dann geht er zügigen Schritts durch die offene Tür. Wir sollten sichergehen, dass uns nicht noch eine Überraschung blüht, denkt er, und macht sich ohne weitere Umstände an die Arbeit.

Die schussbereite Pistole immer noch in der Hand dringt er vor bis zur Erweiterung des Flures vor und orientiert sich kurz. Dann wendet er sich nach links, stößt mit dem Lauf der Waffe die angelehnte Tür auf und späht in den schwach erleuchteten Raum, bereit, das Feuer zu eröffnen, sollte sich noch ein Ghoul zeigen.

11
Team Bravo / [IC] Eingliederung neuer Agenten
« am: 10.08.2007, 18:36:31 »
Jahwe sei dank, sie leben noch. Erst jetzt, als ihm diese Sorge genommen wird, scheint Gabriel der Kratzer einzufallen, dem er seine zwischenzeitige Lähmung verdankt. Er schaut ihn kurz an und beschließt dann, dass er keiner unmittelbare Aufmerksamkeit bedarf.

Laut sagt er: "Wenn ich mich recht erinnere, sind in dem Polizeiwagen nicht nur Handscheinwerfer, sondern auch ein brauchbares Erste-Hilfe-Set. Soll ich laufen und die Ausrüstung holen?" Erwartungsvoll schaut er David, seinen Vorgesetzten, an.

12
Team Bravo / Off Topic - Thread
« am: 10.08.2007, 14:45:36 »
Sag mal, liegen in der Werkstatt vielleicht Taschenlampen? (Oder, genauer: kann ich mich an welche erinnern?)

EDIT: OK, dumme Frage. Gibt welche im Polizeiauto.

13
Team Bravo / [IC] Eingliederung neuer Agenten
« am: 09.08.2007, 13:42:54 »
Als der letzte der Ghoule, von Gabriels letzter Kugel, getroffen, zusammensackt, lässt der Israeli wieder, diesmal endgültig, die Waffe sinken, holt tief Luft und sammelt sich einen Moment. Als er schließlich spricht, hat er sich wieder fast vollkommen im Griff, nur die Stimme zittert noch leicht. "Darum also konnten sie die Leute hier auslöschen - sie können paralysieren." Er blickt sich um, und ihm scheint etwas einzufallen - seine Haltung strafft sich wieder, er wirkt sprungbereit. "Aber sagt, wie lange war ich weg, und was ist mit Semjon und Robert?"

14
Team Bravo / Kampfaktionen
« am: 08.08.2007, 17:07:14 »
Kein AP.

15
Team Bravo / Kampfaktionen
« am: 08.08.2007, 17:06:53 »
Die furchtbare Kälte, die Gabriel für einige Sekunden gelähmt hat, weicht und lässt ihn leicht panisch zurück. Verschreckt blickt er sich um, und als er sieht, dass die Ghoule direkt vor ihm vernichtet sind, will er schon aufatmen. Er dreht sich um und setzt an, etwas zu sagen - als er jedoch sieht, dass einer der Untote noch steht, fährt er zusammen, reißt seine Waffe hoch und drückt ab. Alle Gedanken an Weaver-Haltungen und sonstige Relikte der Ausbildung sind vergessen - [i]Ich will diese Dinger einfach tot sehen.[/i]

Na denn, Schuss auf den letzten verbleibenden Ghoul. Falls der Deckung hat wegen des Absatzes - Pech gehabt.
1d20d20+6 2d6+1 = (6) +6 +1 Gesamt: 13 - ungültige Option: 2d6

Seiten: [1] 2 ... 6