Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dagrima

Seiten: [1]
1
Archiv - Friedhof / 1. Akt
« am: 13.02.2007, 09:50:05 »
Die Zwergin hört dem Wachmann aufmerksam zu und zuckt dann gleichgültig mit den Schultern.
"Dann werde ich mir diese Waffenmarken erst einmal besorgen müssen. Ich bin noch nicht lange in Cormyr höre jetzt zum ersten mal von diesen Dingern. Kann ich die von euch bekommen?"

2
Archiv - Friedhof / Abenteurer unter sich
« am: 12.02.2007, 20:16:41 »
Ich bin auch für dritte Person. Zeitform ist mir egal.

3
Archiv - Friedhof / 1. Akt
« am: 12.02.2007, 19:09:30 »
Die Zwergin schaut den Wächter erstaunt an und wirft einen neugierigen Blick an ihm vorbei auf die Stadt.

"Volle Raststätten und Friedensbänder? Steht hier etwa ein Fest bevor? Falls ja, würde ich hier noch einen Tag bleiben wollen. Kann man sich ja nicht entgehen lassen, sowas.
Waffenmarken habe ich nicht. Was soll denn das sein?"

4
Archiv - Friedhof / Abenteurer unter sich
« am: 12.02.2007, 18:50:57 »
Zitat von: "Unas Adun"
@all: Wo sind eigentlich die 2 fehlenden Charakterthreads von Simone und Chantea?

Also ich habe sie nicht. Bist du hier der zuständige Blockwart, oder was soll diese ewige Nörgelei?

5
Archiv - Friedhof / 1. Akt
« am: 12.02.2007, 16:28:38 »
Dagrima starrt den Wächter einen Moment verwirrt an. Gleich darauf erhellt sich ihre Mine und sie schiebt energisch eine blonde Strähne unter ihren Helm.

"Ich bin auf der Durchreise und will hier übernachten. Ihr könnt mir doch sicher eine gute Raststätte empfehlen, oder? Wie heißt diese Stadt überhaupt?"

6
Archiv - Friedhof / Abenteurer unter sich
« am: 11.02.2007, 11:51:01 »
Complete Arcane 150 - ist praktisch die Cloak of Resistance als Weste.

7
Archiv - Friedhof / Dagrima
« am: 11.02.2007, 11:12:35 »
Vorbereitete Gebete
0: Detect Magic, Read Magic, Detect Poison, Guidance, Create Water
1: Bless, Divine Favor, Doom, Shield of Faith + Entropic Shield
2: Aid, Bull’s Strength, Hold Person, Bear’s Endurance + Spiritual Weapon
3: Blindness/Deafness, Searing Light, Water Walk + Protection from Energy

8
Archiv - Friedhof / Dagrima
« am: 11.02.2007, 11:00:46 »
Dagrima

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

9
Archiv - Friedhof / Tymoras Münze
« am: 11.02.2007, 10:04:09 »
HP
5d85d8+26 = (3, 8, 5, 6, 7) +26 Gesamt: 55

Seiten: [1]