Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Alagos

Seiten: [1]
1
Online-RPG-Organisation / Ptolus oder Kalamar
« am: 03.03.2007, 12:18:07 »
Wer ist den nun alles dabei und mit was?

Kann das mal jemand zusammenfassen. Ich dachte mir ich werde nen Druiden / Hexer spielen.

2
Online-RPG-Organisation / Ptolus oder Kalamar
« am: 01.03.2007, 15:27:16 »
Also ich bin dabei.
Und habe den Link für dieses Abenteuer nen Kollegen geschickt.

Wäre schon cool, wenn wir ab lvl 10 starten können. So muss ich nicht noch einen chara machen *grins*

Aber SL entscheidet ja.

3
Online-RPG-Organisation / Ptolus oder Kalamar
« am: 28.02.2007, 20:28:44 »
Von den Welten habe ich net viel Ahnung, da ich selber nicht weiß wo wir spielen, sollte das mal erfragen, kann auch ne eigene Welt sein.

Was das Spielen angeht, hätte ich schon lust.
Habe da unser SL neue chara wollte und das auf lvl 10(hat nen Grund) einen Druiden auf lvl 10 Der Arkana Magie in sich hat. Sprich nen Hexenmeister ist.
Soll weiter als Drachereiter aufsteigen. und etwas zum Drachenjünger mutieren je nach dem wie er als Reiter aufsteigt.

4
Online-RPG-Organisation / Suche Spieler für Onsirioth
« am: 28.02.2007, 19:48:44 »
solte noch bedarf sein, würde ich mich nun auch mal melden. Würde gerne mal schauen wie das so abgeht D&D online zu spielen.

Würde eventl. noch nen Kollegen fragen falls erlaubt.der würde bestimmt auch gerne mal reinschauen.

Seiten: [1]