Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gorislava Daal Garden

Seiten: [1] 2 ... 41
1
Eberron - Whispers of the Vampire's Blade / OOC - Thread
« am: 16.12.2008, 19:18:57 »
Gorislava wird sich nicht widersetzen. Wenn wir Geld werden zurückzahlen müssen, wird sie selbstverständlich welches beisteuern und dann nach Karrnath verschwinden.

2
Eberron - Whispers of the Vampire's Blade / OOC - Thread
« am: 11.12.2008, 02:40:55 »
Njaa, also ich bin ja noch da, aber irgendwie macht es doch wirklich keinen Spaß, wenn hier beinahe gar nichts mehr läuft :unsure:

3
Eberron - Whispers of the Vampire's Blade / Kampfthread
« am: 11.12.2008, 02:38:07 »
Bewegungsaktion: Säbel aufnehmen
Bewegungsaktion: in Xulos Richtung laufen

Wie von selbst, ohne dass Gorislava irgendeine Regung verspürt hätte, zuckt und pulsiert das Mal auf ihrem Rücken erneut auf. Ein kribbelnder Schauer durchläuft sie, als sie Metall auf Metall schlagen hört.
In ihrer Ziellosigkeit scheint die Karrn doch ein Ziel gefunden zu haben. Sie bückt sich und hebt die beiseite geworfene Klinge auf; dann geht sie mit steifen Schritten auf die kämpfenden Konstrukte zu.
Dies soll ihr letzter Kampf werden, hier soll sie ihr Ende und ihren Frieden finden, beschließt die Rächerin.

4
Eberron - Whispers of the Vampire's Blade / Kampfthread
« am: 04.11.2008, 19:37:38 »
Free Action: Hexblade's Curse auf Xulo (Wil DC 15)
Standard Action: Lesser Confusion auf Xulo (Wil DC 13)

Wie ein gleichgültiges Abwinken sieht Gorislavas Handbewegung in Richtung des angedellten Konstruktes, das sie nicht einmal mit dem Blick fixiert. Die Lippen der apathischen Karrn regen sich leicht, doch ihre Stimme ist so leise, dass man die Worte nicht verstehen könnte, stünde man gleich neben ihr.
Auch spürt niemand der Anwesenden etwas - bis auf Xulo, den eine Woge aus Verwirrtheit und Ratlosigkeit überspült.

5
Eberron - Whispers of the Vampire's Blade / Kampfthread
« am: 20.10.2008, 21:01:41 »
Abwarten

Selbst der plötzlich Hall durch die Geister der Abenteurer vermag Gorislava nicht aus ihrem apathischen Zustand zu reißen. Die Karrn zuckt nicht einmal zusammen, aber wenigstens wandert ihr Blick langsam und ziellos umher.
[b]"Nehmt das Schema und lasst uns gehen,"[/b] sagt sie mit abwesender, leerer Stimme.

6
"Dort!," weist Gorislava plötzlich mit ausgestrecktem Eisenfinger auf etwas, das sich ruckartig unter dem Kabelgewirr bewegt. Der Finger folgt für einige Augenblicke dem Etwas, das auf eine Säule zusteuert, während der Blick der Karrn bereits wieder völlig leer wirkt. Ihr Arm senkt sich, und sie unternimmt nichts, um der Quelle der Bewegungen auf den Grund zu gehen und folgt ihr nichteinmal bewußt mit den Augen.

7
Eberron - Whispers of the Vampire's Blade / Gorislava
« am: 22.09.2008, 20:31:26 »
Lauschen: 1d201d20+1 = (5) +1 Gesamt: 6  Entdecken: 1d201d20+1 = (17) +1 Gesamt: 18

8
Gorislava sagt beim Anblick des gigantischen, aber reglosen Geschmiedeten nichts. Sie erweckt ganz und gar den Eindruck, dass sie auch nicht reagieren würde, wenn der Koloss geradewegs auf sie zugestürmt käme. Unbewaffnet, mit leerem Blick, steht die Karrn einfach nur da, wenige Schritte hinter ihren Gefährten.
Der Schatten ist von ihrer Seite gewichen, dafür wirkt die Rächerin nunmehr selbst wie ein Schatten, ein ausdruckloser, leerer Schatten ihrer selbst. Hinter sich hat sie eine blutige Spur hinterlassen, sowohl das Blut ihres toten Erzfeindes, als auch ihr eigenes.
Xims Hektik geht voll und ganz an der dunklen Dame vorbei, die Abenteurer können noch nicht einmal sicher sein, dass sie mitbekommt, was um sie herum passiert.

9
Eberron - Whispers of the Vampire's Blade / OOC - Thread
« am: 18.09.2008, 20:01:48 »
Nja, Gori ist gerade etwas geistesabwesend, zumindest weiß sie selbst nicht weiter ;)

10
Eberron - Whispers of the Vampire's Blade / Kampfthread
« am: 09.09.2008, 22:34:38 »
Das Letzte, das Garrows Augen sehen, bevor die endgültige Schwärze sie bedeckt, ist Gorislavas dämonisches, besessenes Grinsen. Gleichsam, als der Besiegte zu Boden stürzt, sinkt auch die Rächerin auf ein Knie, den Waffenarm nach hinten gebeugt, so, dass sie Spitze des Säbels stets auf den Mann zeigt. Nichts um sie herum nimmt sie wahr, eine stumme Kakophonie euphorischer, glühender und eisig kalter Empfindungen rast durch ihren Verstand.
[b]"Es... ist... vollbracht,.."[/b] formt ihr Mund mit gefletschten Zähnen leise die Worte. Wie der Stachel eines Skorpions zuckt die Klinge der karrn nach vorne, durchbohrt die Bauchdecke des Wechselbalgs und schneidet diese auf. [b]"Für Zarina-Schwesterherz! Stirb, möge der Raffer sich an deiner schleimigen Seele gütlich tun!,"[/b] raunt die Rächerin Verwünschungen, als sie immer wieder auf den Leichnam einschägt. Blut besudelt ihre dunkle Kleidung, ihre schönen, doch vor Wahnsinn verunstalteten Züge.
Die unbädnige Euphorie weicht mit jedem Schlag einem sonderbaren Gefühl der Leere, der Ziellosigkeit. Sie hat die Rache, die sie geschworen hatte, bekommen. Doch was nun? Darüber hatte sich die Häscherin nie Gedanken gemacht. Zarinas Seelenfrieden - das ist ihr alleiniges Ziel im Leben gewesen, nun hat sie es erreicht.
Was soll jetzt geschehen?
Schwer atmend, wirft Gorislava den blutgetränkten Säbel beiseite, beugt sich vor, um sich mit der Eisenhand abzustützen, und greift in Garrows zerschnittene Brust, um mit einem ekelerregenden Geräusch sein Herz herauszuzerren. Dieses drückt sie fest und krampfhaft in der Hand, quetscht es aus wie einen Schwamm...während ihr Blick völlig ratlos uns leer ist.

11
Eberron - Rattenfänger / Würfelbecher
« am: 08.09.2008, 22:46:22 »
Mit dem Seil würde das reichen ;)

12
Eberron - Whispers of the Vampire's Blade / Gorislava
« am: 08.09.2008, 22:44:36 »
Voller Angriff mit Zange durch Xim :) (Und Einwirkung des Panthers :) )

Säbelhieb 1: 1d201d20+11 = (8) +11 Gesamt: 19  Schaden: 1d61d6+3 = (5) +3 Gesamt: 8
Säbelhieb 2: 1d201d20+6 = (15) +6 Gesamt: 21  Schaden: 1d61d6+3 = (6) +3 Gesamt: 9
Faustschlag: 1d201d20+5 = (17) +5 Gesamt: 22  Schaden: 1d61d6+1 = (2) +1 Gesamt: 3

13
Eberron - Whispers of the Vampire's Blade / Kampfthread
« am: 08.09.2008, 22:42:52 »
5 Fuß Schritt (um zu flankieren)
Dark Companion - 5 Fuß Schritt zu Garrow
Voller Angriff

Der Gesichtslose vor ihr wird in Gorislavas Augen immer mehr zur Inkarnation allen Übels, zum Kern allen Leids, Zarinas Leids, ihres Leids. Wie von Sinnen vollführt die Rächerin einen Hieb nach dem anderen, dreht sich wirbelnd, um mehr Schwung zu holen, stößt und schlägt nach ihrem verhassten Erzfeind, den sie bluten sehen will.
Den Schmerz ihrer durchaus ernsten Wunden fühlt sie nur dumpf hinter dem blendenden Vorhang aus Rage und wild pochendem Mal auf ihrem Rücken.
[b]"Blute, leide, stirb!"[/b]

14
Eberron - Whispers of the Vampire's Blade / Gorislava
« am: 03.09.2008, 00:11:12 »
Voller Angriff auf Garrow (mit Panthereinluss)

Säbelhieb 1: 1d201d20+9 = (14) +9 Gesamt: 23  Schaden: 1d61d6+3 = (5) +3 Gesamt: 8
Säbelhieb 2: 1d201d20+4 = (2) +4 Gesamt: 6  Schaden: 1d61d6+3 = (1) +3 Gesamt: 4
Faust: 1d201d20+3 = (13) +3 Gesamt: 16  Schaden:1d61d6+1 = (6) +1 Gesamt: 7

15
Eberron - Whispers of the Vampire's Blade / Kampfthread
« am: 03.09.2008, 00:06:02 »
Dark Companion - 5 Fuß Schritt zu Garrow
Voller Angriff auf Garrow

Ihr eigener Hieb ist zu zornig und zu wenig koordniert gewesen; auch der Überlebensinstinkt der Rächerin büßt einiges ein, gedämpft von dem extatischen und gleichzeitig bitteren Gefühl, Randolt mit den Vielen Namen endlich gestellt zu haben.
Die klaffenden Wunden am linken Unterarm und an der Seite nimmt Gorislava mit zischendem Keuchen entgegen und taumelt leicht zurück, nur sich um sogleich mit doppelter Wildheit, wirbelnd geschwungener Klinge und zuschlagender, scharfkantiger Eisenfaust auf ihren verhassten Erzfeind zu stürzen, trotz des bedenklichen Zustandes.
[b]"Keine Worte! Ich will dich nur in Agonie schreien hören! Stirb, verfluchter Mörder!"[/b]

Seiten: [1] 2 ... 41