Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Xavril Dragonsbane

Seiten: [1] 2 3
1
Chaos Awakens / Xavril Dragonsbane
« am: 22.04.2007, 11:06:12 »
Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)




Ist noch nicht ganz fertig...das mach ich später xD

2
Chaos Awakens / Würfelthread
« am: 22.04.2007, 10:40:20 »
Neuer Char neues Glück! (hier Thoben)

HitDice: w6 +1

1. Stufe: 6+1 = 7
2. Stufe: 1d61d6+1 = (6) +1 Gesamt: 7
3. Stufe: 1d61d6+1 = (6) +1 Gesamt: 7
4. Stufe: 1d61d6+1 = (3) +1 Gesamt: 4

3
Das verlorene Grab / OOG
« am: 03.04.2007, 12:33:38 »
So, Ich muss mich entschuldigen.
Ich hatte ein paar Quereleien mit meinem Internet-Anbieter...die haben den Zugang gesperrt, aber das ist jetzt geklärt.

Außerdem hats meinen Monitor zerlegt, was weitere Verzögerungen verursacht hat.

Aber ab jetzt bin ich wieder da^^

4
Das verlorene Grab / 1. Kapitel - Dijishy
« am: 29.03.2007, 09:37:18 »
"Gut, Dann bis später!"
Xavril wendet sich ab und schaut sich etwas um.
Anschließend läuft mitten in das Gedränge, in der Hoffnung, dass er jemanden findet, der ihm helfen kann.

[Suchen-Wurf: 18]

5
Das verlorene Grab / Würfelthread
« am: 29.03.2007, 09:36:19 »
Suche nach einer Person, die mir vielleicht helfen könnte!

1d201d20+3 = (18) +3 Gesamt: 21

6
Das verlorene Grab / 1. Kapitel - Dijishy
« am: 26.03.2007, 12:16:29 »
Xavril verlässt die "Wüstennacht" und macht sich auf den Weg zu den Karawanen.

7
Das verlorene Grab / 1. Kapitel - Dijishy
« am: 25.03.2007, 14:11:38 »
"Ich habe mir gedacht, dass wir uns etwas bei den Karawanen umhören. Sicherlich gibt es dort Leute, die sich mit der Vergangenheit auskennen. Und wenn wir dort kein Glück haben, müssen wir uns wohl noch in der Stadt umhören und gegebenenfalls ebenfalls in die Bibliothek, den anderen helfen."

Xavril kratzt sich nachdenklich am Kopf.

"Ich denke, wir sollten loslegen. Durch mein zuspätkommen haben wir ganz schön Zeit verloren."

8
Das verlorene Grab / 1. Kapitel - Dijishy
« am: 23.03.2007, 19:16:53 »
Ziemlich eilig kommt Xavril in die "Wüstennacht" gestürmt.
Er blickt sich kurz im Schankraum um und, als er Finlarien erblickt, eilt er auf diesen zu.
"Entschuldige, dass ich mich verspätet habe. Meinetwegen können wir los!"

9
Das verlorene Grab / OOG
« am: 23.03.2007, 19:14:56 »
sorry, dass ich die letzten Tage nicht gepostet habe...
hatte ganz schön was um die Ohren ;)

10
Das verlorene Grab / 1. Kapitel - Dijishy
« am: 16.03.2007, 15:53:48 »
"Tu das! Ich versuche derweil, bei den Karawanen jemanden ausfindig zu machen, der was wissen könnte!"

Erwarrtungsvoll dreht sich Xavril wieder dem Wirt zu.

11
Das verlorene Grab / 1. Kapitel - Dijishy
« am: 16.03.2007, 14:38:26 »
Xavril dreht sich kurz um.
"30000 GM, aber ich denke, dass wir nochmal um den Preis feilschen werden!
Was euer Wissen um euer Volk und euren Stamm angeht...daran zweifle ich nicht. Aber könnt ihr mir aus dem Stehgreif heraus sagen, wo dieses Schwert stecken könnte?"

12
Das verlorene Grab / 1. Kapitel - Dijishy
« am: 16.03.2007, 13:36:51 »
"Gut, darum kannst du dich dann kümmern. Ich werde mich gleich auf den Weg machen und mich mal in der Stadt umhören. Vielleicht weiß jemand etwas. Ihr könntet bei euren Stammesmitgliedern mal nachforschen, vielleicht wissen die ja auch etwas."
Xavril erhebt sich von seinem Platz.
"Ich mach mich dann mal auf den Weg.Treffen wir uns morgen Abend  um dieselbe Zeit wieder hier? Mal sehen, was ich bis dahin herausfinden kann. Und sagt Fin, er soll der Elfin und dem Halbling Bescheid geben."
Mit diesen Worten dreht Xavril sich um und geht zum Tresen.

Spoiler (Anzeigen)

13
Das verlorene Grab / Info zur Welt
« am: 16.03.2007, 11:41:42 »
Danke Mychesh!

Ich habe auch noch eine deutsche Site gefunden:

http://www.endless-fire.de

Behandelt aber mehr Regeln etc. als Hintergründe (Kalender und so gibts da gleubich nicht)

[/hide]

14
Das verlorene Grab / 1. Kapitel - Dijishy
« am: 16.03.2007, 11:30:07 »
"Tja, das ist das große Problem! Mein Auftraggeber will, dass ich das Schwert finde. Er weiß selber nicht, wo es sein könnte. Er meinte nur, dass es Ärger geben könnte und deshalb die Bezahlung recht hoch ist."

Xavril nimmt einen weiteren Schluck aus seinem Glas.
"Ich denke, je mehr Leute wir sind, desto besser können wir mit den Gefahren fertig werden."Er hebt sein Glas und prostet der Elfin und dem Halb-Hobgoblin zu.
"Auf dass wir dieses Schwert finden!"

15
Das verlorene Grab / 1. Kapitel - Dijishy
« am: 16.03.2007, 05:57:32 »
"Hmmm, sagt euch der Name Kruk-Ma-Kali irgendetwas? Ich habe vor kurzem den Auftrag erhalten, dessen legendäres Schwert 'Blutdurst' zu beschaffen! Ich habe zwar noch nicht zugesagt, aber das lässt sich ändern!"
Mit einem hektischen Winken ruft Xavril den Wirt zu sich an den Tisch.
Spoiler (Anzeigen)


Zu den anderen gewandt fährt Xavril fort:
"Die Belohnung sieht auch gut aus, obwohl ich nicht weiß, ob sie den Aufwand lohnt. Und ich weiß auch nicht, inwiefern der Auftraggeber zu Verhandlungen bereit ist. Ich schlage vor, dass ihr selber mit ihm sprecht. Aufgrund der Tatsache, dass es sich um ein legendäres Schwert handelt und wohl einige Gefahren auf mich warten, würde ich mich freuen, einige von euch dabei zu haben. Das gilt natürlich auch für Fin und euch, Frau Elfin, und euren Begleiter, den Halbling."

Seiten: [1] 2 3