Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Shivana Lotusblüte

Seiten: [1] 2 ... 7
1
Lokis Welt / Taverne zur neuen Welt
« am: 21.09.2007, 00:02:07 »
*grins*

falls ich mal auf dich treffe bin ich gespannt wie ich reagiere wenn ich mir sowas anhören muss.

2
Lokis Welt / Taverne zur neuen Welt
« am: 20.09.2007, 00:53:45 »
Ich Grüße die Wanderer.

Ich werde mich ebenfalls auf den neuen Kontinent bewegen. Wer weiß. vielleicht laufen wir uns ja über den Weg.

Ich bin 23 Jahre alt
gelernter Pharmakant
weitergebildeter Chemietechniker.
Ausbilder, Jugend- & Teamleiter.

Und leider nur über eine Zeitarbeitsfimra nen Job gefunden. na ja.

Ich werde die Welt als Kitarrrahhh bereisen.

Ihr kennt nun meinen Namen, den ich kenne ja auch eure.

Freue mich unter Loki zu spielen und zu sehen wie mein Chara die Welt sieht und durch sie wächst.

Also.
los gehts *grins*

3
Das verlorene Grab / OOG
« am: 12.08.2007, 21:43:50 »
Tja. die Wohnung wurde mir auch nun weggenommen.

Muss nun ab morgen eine neue suchen. Scheiße (UPS? Hab ich das nun so gesagt? Sorry)

4
Das verlorene Grab / OOG
« am: 10.08.2007, 16:50:00 »
Nachtrag.

Da ich wohl nun eine Wohnung fand werde ich auch diese nehmen.  Da ich keine Zeit und Geld haben die ganze Stadt abzufahren.

Aber erstmal Fuß fassen in der großen Stadt und vorallem darauf hoffen das die Firma ABBOTT einen auch übernimmt

Was dsa zocken angeht. das könnte bis spätestens Anfang Sept. bei mir gut klappen.

Also. Vergesst die kleine Shivana net. *grins*

5
Das verlorene Grab / OOG
« am: 07.08.2007, 00:19:16 »
Muss unbedingt ne Wohnung in oder lieber in nen kleinen Dorf bei Ludwigshafen finden. Es kann sogar sein das ich laut Zeitarbeitsfirma diese Woche da schon starte. un dnur Apartment wohnen will ich net.

6
Das verlorene Grab / OOG
« am: 03.08.2007, 18:05:21 »
Ich hoffe nun das ich alles bis Ende dieses Monats regeln kann. Wird sau übel das ganze

7
Das verlorene Grab / OOG
« am: 03.08.2007, 13:59:02 »
Hi Leute. Bei mir steht nun auch viel an.

Ich habe einen Job 100km von hier gefunden (Ludwigshafen am Rhein) und werde wohl über eine Zeitarbeitsfirma angestellt.

Das heißt umziehen und organisieren. Wohnung suchen und der gleichen.

nächste Woche ibin ich dann noch dabei, kann abe rnicht sagen wann ich Zeit bzw. Zugang zu einem Internet haben werde.

Sorry. Aussteigen will ich zwar net, aber wie es sich entwickelt muss ich nun schauen.

8
Online-RPG-Organisation / Spieler sucht Runde...
« am: 26.07.2007, 00:58:31 »
Die Stufe 1-2 ist sehr niedrig

Was meine Chara konzepte angeht, jedoch etwas Rollenspiel betreiben hat ja noch nie geschadet ( auch wenn man von so seltsamen,........................ na ja)

Ich bitte mich als HXM oder Druide. Das meine lieblingsklassen. Und beide sind sehr auf Kräuterkunde und Alchemie ausgelegt. (Forsche halt gerne *grins* :P )


was dabei?

9
Online-RPG-Organisation / Spieler sucht Runde...
« am: 25.07.2007, 13:10:10 »
Sollte es nen willigen SL geben, so würde ich mich ebenfalls anbieten

10
Das verlorene Grab / Am Lagerfeuer
« am: 24.07.2007, 18:32:56 »
Spoiler (Anzeigen)

11
Online-RPG-Organisation / Shadowdale
« am: 22.07.2007, 13:17:20 »
Eventl. werde ich meinen Druiden in die RIchtung

Wahrer Wandler und Beastmaster etwas lenken.

12
Online-RPG-Organisation / Shadowdale
« am: 22.07.2007, 11:17:10 »
Na ja ich muss sagen das mein Raptoren Barde um ehrlich zu sein nichts kann ausser in fast allen sprachen singen und hoffen das ich die Gegner etwas schwächenkann und meine Leute pushen.

es ist nicht viel was ich kann(fast nichts) Aber ich kann singen und Geige spielen. *grins*

-----------------------------------------------------
was meinen Chara angeht.
Wenn DAS SPIEL es erlaubt würde ich ihn eine PM schicken mit dem Chara konzept bevor ich ihn erstelle. IDEE usw.

13
Online-RPG-Organisation / Shadowdale
« am: 20.07.2007, 11:38:05 »
na ja. den MyTh werde ich zwar net nehmen aber dafür andere kleine spielereien

*grins*

14
Das verlorene Grab / Am Lagerfeuer
« am: 20.07.2007, 07:32:33 »
Spoiler (Anzeigen)

15
Online-RPG-Organisation / Shadowdale
« am: 20.07.2007, 07:28:55 »
Ich würde mich wohl eher auf meine lieblingsklasse konzentrieren.

Einen Druidischen Hexenmeister. Also eher ArH.

mit etwas liebe zu Gestalltwandel und was Zauber angeht -> Gruppenbuffer und Blitzmagier.

Aber sollte man es mir erlauben zu spielen, muss ich dann noch ein paar Fragen an den SL richten wegen des Chara.

Seiten: [1] 2 ... 7