Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tarkus

Seiten: [1] 2 ... 9
1
Tomb of Horrors / Off-Topic
« am: 25.06.2007, 21:23:58 »
Ich bin auf jeden Fall noch dabei, fände es auch schade, wenn diese Runde eingeschläft.

2
Tomb of Horrors / Off-Topic
« am: 22.06.2007, 13:14:31 »
Ist Yenxai noch da? Ich meine einer seiner Aka`s ist Aoskar, er leitet hier also seine eigene Runde, bei der du Tombmaster, evtl mal nachfragen solltest.

3
Tomb of Horrors / Kampf
« am: 17.06.2007, 02:31:18 »
Oje, ob die 21 reicht (20 ja offenbar nich)... na hoffen wirs und beten zu allen SL-feindlichen D&D Göttern!  :D

4
Tomb of Horrors / Off-Topic
« am: 17.06.2007, 02:27:55 »
Zitat
Irgendwie fühle ich mich wie hier .


Wieso das? Das ist doch eigentlich eine völlig andere Thematik - hier schlachten deine Gruppenmitglieder nämlich gerade keine Orks oder ähnliches ab, während du hilflos daneben sitzt, sondern werden ganz im Gegenteil von einem Gargoyle ziemlich in die Mangel genommen. Auch seh ich hier keine Antischurken Vereinigungen. Das ein Monster mit SR 10/- relativ schwierig zu bekämpfen ist, wenn man nicht über Alternativen zum Angriff verfügt, sollte ja wohl klar sein. Vielleicht zauber ja unser Hexenmeister auch greater Invisiblity auf dich?  :)

Und wenn Tombmaster beschreibt, dass der Pfeil wirkungslos abprallt, dann ist das nicht nur OOC, sondern das bemerkt dein Charakter -denke ich- ingame auch.

Irgendwie bekomm ich langsam Respekt vor dem Viech. Und die vier Runden, die Tombmaster prophezeit hat, werden, so fürchte ich, ein bisschen viel für Tarkus. Vielleicht hätte ich doch lieber Shield zaubern sollen, aber ich wusste zu dem Zeitpunkt ja leider noch nicht, das der Gargoyle über Schadensreduzierung verfügt...

Sind die Eisstrahlen von Yenxai eigentlich durchgekommen?

5
Tomb of Horrors / Kampf
« am: 16.06.2007, 20:52:27 »
Schaden nomma:
1] 1d8 1d8+4   = (3) +4 Gesamt: 7
2] 1d8 1d8+4   = (4) +4 Gesamt: 8
3] 1d8 1d8+4   = (6) +4 Gesamt: 10

6
Tomb of Horrors / Kampf
« am: 16.06.2007, 20:49:55 »
Wahrscheinlich relativ unabhängig davon, was Yenxai tut, greift Tarkus mit allen ihm zur Verfügung stehenden Ressourcen an.

Heißt Full Attack mit:
-Fist of Energy (Fire)
-Arcane Strike (3.Grad)
-Arcane Fist mit erstem Angriff, Shocking Grasp
-WraithStrike
-Flurry of Blows
Nimmt 2 Stunnings Attempts, und jeweils einen Zauber des ersten, zweiten, dritten Grades.

Angriff1 1d20 1d20+17   = (12) +17 Gesamt: 29  gg Touch AC
Schaden 1d8 1d8+4 [dice] = (5) +4 Gesamt: 9 - ungültige Option: [dice]
Shocking Grasp [dice] 5d6   - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
Feuer Schaden 1d6 1d6   = (4) Gesamt: 4
Arcane Strike Schaden 3d4 3d4   = (4, 4, 1) Gesamt: 9

Angriff2 1d20 1d20+17   = (11) +17 Gesamt: 28  gg Touch AC
Schaden 1d8 1d8+4 [dice] = (8) +4 Gesamt: 12 - ungültige Option: [dice]
Feuer Schaden [dice] 1d6   - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
Arcane Strike Schaden 3d4 3d4   = (3, 1, 2) Gesamt: 6

Angriff2 1d20 1d20+12   = (12) +12 Gesamt: 24  gg Touch AC
Schaden 1d8 1d8+4 [dice] = (1) +4 Gesamt: 5 - ungültige Option: [dice]
Feuer Schaden [dice] 1d6   - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
Arcane Strike Schaden 3d4 3d4   = (4, 2, 3) Gesamt: 9

In unglaublich schnellen Bewegungen taucht der Halbing unter den wirbelnden Klauen des Gargoyles hindurch. Schon scheint es so, als ob er unbehelligt aus dem Angriff hervorgehen würde, als im letzten Moment doch noch eine der tödlichen Waffen eine reißende Wunde an seinem rechten Oberarm verursacht. Doch obwohl die Klaue scheinbar in voller Gänze trifft, scheint die Wunde nicht so schlimm, wie erwartet; stattdessen ist der unheilige Schein, den Tarkus zuvor in sich beschwor, nun gänzlich verschwunden, und die nun klaren, konzentrierten Augen verlieren einen Moment an Achtsamkeit. Genau das nutzt die steinerne Kreatur aus; und in einem letzten, stürmischen Angriff mit den Fangzähnen gelingt es ihr abermals, die Verteidigung der erleuchteten Faust zu durchdringen und ihn am Halsansatz zu verwunden.

Doch kein Schrei löst sich von den Lippen Tarkus' - vielmehr scheint er sich kurz zu sammeln, ein Ausdruck eisernen Willens sammelt sich in seinen nun leuchtenden Augen.

Im Gewühle des Kampfes kann man ein leises Murmeln des Halblinges vernehmen, und ein bläulicher Schimmer breitet sich plötzlicher über den ganzen Körper des Mönches aus. Seine Gestalt scheint zu flackern - und dann springt Tarkus, seine Faust vorran, mitten durch die abwehrenden Klauen des Ungetüms hindurch, sein wirbelnder, vor Energie strotzender Körper scheint sich im Schlaghagel des Angriffes gänzlich zu entladen. Das Surren von starker Elektrizität ist zu hören, gleichzeitig bilden sich überall dort, wo die die Fäuste Tarkus auf Haut treffen, züngelnde Flammen. Insgesamt drei Mal kann man den schweren, glockenähnlichen Ton eines Treffers vernehmen, bis sich der Mönch von seinem Gegner löst und seine Füße wieder den festen Boden des Gewölbes unter sich spüren.

7
Tomb of Horrors / Kampf
« am: 15.06.2007, 17:25:18 »
Na, das ging ja nochmal relativ gut für mich aus.  :elf:

In welchem gesundheitlichen Zustand befindet sich der Gargoyle eigentlich mittlerweile?

8
Tomb of Horrors / Kampf
« am: 10.06.2007, 11:42:07 »
Hm ja, ich wollte das mit dem Flanken eigentlich in der nächsten Runde in Angriff nehmen, also war meine Aktion so schon richtig, auch wenn sie jetzt im Nachhinein natürlich etwas unglücklich ist...

Edit: Wenn du mir natürlich erlaubst, ihn in die Zange zu nehmen, mach ich das natürlich auch . :roll:  Ich müsste dann halt auch noch defensiv zaubern...

9
Tomb of Horrors / Kampf
« am: 09.06.2007, 15:48:11 »
Nochmal ein aktualisierter Post, da Hagrev ja gar nicht so viel abgekriegt hat (und ich ja eigentlich sowieso vor ihm dran bin):

"Lasst uns gleich versuchen, ihn in die Zange zu nehmen, Hagrev!" Die ansonsten ruhige Stimme des Halbling scheint sich zu überschlagen, während er selbst mit ein paar gewagten Schritten am Zwergen vorbei dem Gargoyle gegenübertritt. Er mustert ihn einen Moment, seine Augen treffen die des Gegenübers, dann hechtet in einer blitzschnellen Bewegung an den Klauen des steinernen Ungetüms vorbei und spurtet in den Raum dahinter,  bis er etwa 2 Meter zwischen sich und den Gargoyle gebracht hat. Dann dreht er sich um, murmelt ein paar Worte, und Sekunden später schießt ein rot leuchtender Strahl aus seinen Händen hinaus direkt in den Rücken des Monsters.

10
Tomb of Horrors / Kampf
« am: 08.06.2007, 18:04:52 »
Wenn unser gute Hagrev also noch eine Runde aushält :D tumble ich dann doch nur soweit in den Raum, dass 1,5 Fuß zwischen mir und dem Gargoyle liegen.

11
Tomb of Horrors / Kampf
« am: 07.06.2007, 17:36:51 »
Also der Gargoyle läuft dann 3Meter an Hagrev heran? Ich würde dann auf sein Ursprungsfeld tumblen.

12
Tomb of Horrors / Off-Topic
« am: 07.06.2007, 12:40:47 »
Hagrev steht direkt vor ihm. Ich befand mich ursprünglich hinter Hagrev, und bin nun wieder 3 Meter vom Gargoyle entfernt, allerdings von Richtung des Raumes aus.

13
Tomb of Horrors / Kampf
« am: 06.06.2007, 15:51:39 »
Zitat
"Versucht, ihn euch auf Entfernung zu halten! Zieht euch zurück, Hagrev!" Die ansonsten ruhige Stimme des Halbling scheint sich zu überschlagen, während er selbst mit ein paar gewagten Schritten am Zwergen vorbei dem Gargoyle gegenübertritt. Er mustert ihn einen Moment, dann hechtet in einer blitzschneller Bewegung an den Klauen des steinernen Ungetüms vorbei in den Raum dahinter, bis er die Wand erreicht. Blitzschnell dreht er sich um, murmelt ein paar Worte, und Sekunden später schießt ein rot leuchtender Strahl in Richtung des Monsters.


Tumble at one-half speed through an area occupied by an enemy, vs DC 25

Mögen mir die Würfel gewogen sein:
1d20 1d20+19   = (2) +19 Gesamt: 21

Ray of Enfeeblement, Ranged Touch:
1d20 1d20+14   = (12) +14 Gesamt: 26

Stärkeschaden:
1d6 1d6+4   = (1) +4 Gesamt: 5

14
Tomb of Horrors / Off-Topic
« am: 06.06.2007, 15:40:56 »
Yenxai hat ja schon gepostet. Edit: Ich bin jetzt übrigens davon ausgegangen, dass ich hinter Hagrev stehe. Und Hagrev, keine Angst, du kannst dich ja immer noch zurückziehen.  :wink:

15
Tomb of Horrors / Off-Topic
« am: 06.06.2007, 15:21:21 »
Hat sich erledigt.

Seiten: [1] 2 ... 9