Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mychesh

Seiten: [1] 2 ... 32
1
Das verlorene Grab / OOG
« am: 09.10.2008, 16:24:13 »
Hallo Tod, mogst erscht no an Schnaps? I hät do a guads Tröpchen!

2
Das verlorene Grab / OOG
« am: 09.10.2008, 13:24:09 »
Ich wäre schon auch noch da! Und hätte auch weiterhin interesse. Es hängt an TKarn.

3
Das verlorene Grab / Abwesenheit
« am: 08.09.2008, 13:57:05 »
Oh je oh je. Du bist ja ganz schön unterwegs in deinem Job. Ab November blüht mir was ähnliches. Dann werde ich als Berater unterwegs sein. Mal sehen was das für Auswirkungen auf das Privatleben hat.

Die Telekom Hotspots für knapp 30 Euro im Monat kommen für dich dann wohl eher auch nicht in Frage? Die funktionieren auch in dem ein oder anderen Hotel in der Schweiz.

4
Das verlorene Grab / Abwesenheit
« am: 01.09.2008, 16:41:11 »
Es gibt Neuigkeiten. Seit letzten Donnerstag habe ich wieder Internetzugang Zuhause. Ich krame dann mal meinen Charakter wieder aus dem Umzugschaos hervor und bis Mittwoch oder Donnerstag  bin ich bereit zum posten.

Die unfähige Freenet AG ist für ihre Erfolgslosigkeit mit ihren eigenen AGB's per Sonderkündigung zum Teufel gejagt worden.

Flugs bei der Telekom ein Komplettpaket genommen und schon läufts wie am Schnürchen. Nach 13 Tagen seit der Bestellung war der Anschluß perfekt.

5
Das verlorene Grab / OOG
« am: 06.08.2008, 13:28:49 »
Ich kann noch nicht daran teilnehmen. Ich habe noch immer keinen Internetanschluß. Nur gelegentlich habe ich Zugang. Und das ist unregelmäßig.
Heute läuft erst einmal die Frist aus, die ich Freenet zur Lieferung gesetzt habe. Mit der Hoffnung aus dem Knebelvertrag herauszukommen. Nach zwei Monaten ohne Anstalten, daß sie zu liefern versuchen. Dann werde ich bei der guten alten Telekom versuchen ein Telefon und DSL zu erhalten. Drückt mir die Daumen.

6
Das verlorene Grab / Abwesenheit
« am: 28.07.2008, 13:30:53 »
Oh, das ist wirklich blöd, daß gerade soviele Probleme zusammenlaufen.

Übrigens werde ich immer noch nicht Zuhause mit einem Telefon- und Internetanschluss von Freenet versorgt. Es kommen lapidare Beschwichtigungen und mein Sonderkündigungsrecht für fehlende Leistungserbringung wird einfach ignoriert. Sogar den alten Vertrag aus der alten Wohnung wollen sie mich weiterblechen lassen, obwohl sie nicht liefern können. Ein ziemliches Armutszeugnis.
In der 2. Augustwoche verstreicht die letzte Frist, die ich einhalten muß. Danach werde ich einen anderen Provider beauftragen. Ich denke nicht, daß ich vor Ende August wieder Online sein kann.

7
Das verlorene Grab / Abwesenheit
« am: 03.07.2008, 18:47:19 »
Leute, nach meinem Umzug habe ich immer noch keinen Internetanschluß zuhause. Freenet-Komplett kann ich schon jetzt sagen, kann ich nicht empfehlen. Und mehr darf ich nicht sagen sonst würde ich Schadenersatzpflichtig. Den Rest an Details den ich schreiben wollte habe ich gerade gelöscht.

8
Das verlorene Grab / OOG
« am: 18.06.2008, 17:09:18 »
Dann sollten wir meinen Rückzugsplan in Runde 4 ausführen, in der Hoffnung, daß wir die Mumie mit dem umstürzenden Ölbecken voll erwischen. Im richtigen Moment vom Ölbecken getroffen und die Binden mit Öl durchtränkt sollte doch lange genug brennen, um sie auszuschalten.

In Runde 3 können wir das nicht mehr machen, da wir schon andere Aktionen machen. Allerdings brauchen wir jemanden der eine Ready Action machen kann um am Seil zu ziehen. Damit scheidet eigentlich Runde 4 auch schon aus, weil jemand die ganze Strecke dorthin zurücklegen muß um dann die Ready Action zu machen. Also eher Runde 5 oder sogar später.

Wer macht es?

Leider bin ich wegen meines Umzugs ab jetzt für den Rest der Woche und nächste Woche fast vollständig ohne Internetanschluß. Aber es darf gerne jemand meinen Charakter führen. Und wenn es nötig ist darf man Mychesh sogar opfern. Ich habe mit sowas nie ein Problem, solange das Opfer intelligent ist!

Und drückt mir die Daumen, morgen habe ich noch zu allem anderen Streß ein Vorstellungsgespräch.

9
Das verlorene Grab / Würfelthread
« am: 18.06.2008, 15:52:54 »
Meine Angriffe sind teilweise ineffektiv! :evil:

10
Das verlorene Grab / Würfelthread
« am: 18.06.2008, 15:52:01 »
Runde 3:
Mychesh:
Angriff 1 : 1d201d20+11 = (12) +11 Gesamt: 23  
Schaden 1: 2d42d4+4 = (1, 1) +4 Gesamt: 6

Angriff 2 : 1d201d20+6 = (1) +6 Gesamt: 7  
Schaden 2: 2d42d4+4 = (2, 3) +4 Gesamt: 9

11
Das verlorene Grab / Aktionen und Kämpfe
« am: 18.06.2008, 15:49:20 »
INI 18:
RK: 19

Mychesh gibt ein paar kurze Anweisung zur Erinnerung des Teams, versucht aber sofort anschließend seine Luft komplett für die Dauer des Kampfes anzuhalten und den Mund verschlossen zu halten. "[b]Stolpert nicht über mein Seil! Wartet auf den Letzten. Und haltet die Luft an und den Mund verschlossen![/b]. Dann beginnt Mychesh unermüdlich auf den Untoten einzudreschen. Nachdem er die geringe Wirkung seiner Treffer sieht, macht er eine Nickbewegung des Kopfes in Richtung des Ausganges.


Aktion: Full Attack

12
Das verlorene Grab / OOG
« am: 18.06.2008, 15:38:25 »
Zeminah, wie kommst du darauf daß der General DR hat? Ich würde gerne was dagegen tun.

13
Das verlorene Grab / OOG
« am: 16.06.2008, 13:40:29 »
Ja, gib es uns!  :D

14
Das verlorene Grab / OOG
« am: 12.06.2008, 22:46:03 »
Eigentlich nicht alle haben ihre Aktion beschrieben.

15
Das verlorene Grab / Abwesenheit
« am: 11.06.2008, 08:02:28 »
Ich bin die letzten beiden Juniwochen mit umziehen beschäftigt. Wenn alles klappt habe ich in der neuen Wohnung meinen Internetanschluss am 1. Juli.

Seiten: [1] 2 ... 32