Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Narkithkhad

Seiten: [1] 2 ... 8
1
Eberron - Where Madness Dwells / [IC] Where Madness Dwells
« am: 10.09.2007, 17:00:32 »
Ohne auch nur einen Moment zu zögern, springt Nar seiner Gefährtin hinterher und greift nach ihr, um sie wieder an die Wasseroberfläche zu ziehen.

2
Eberron - Where Madness Dwells / Medikamentenausgabe
« am: 10.09.2007, 16:59:10 »
Initiative vorsorglich: 1d201d20+4 = (2) +4 Gesamt: 6  Schwimmen: 1d201d20+1 = (4) +1 Gesamt: 5  (durch Bewegungsfreiheit könnte das packen vllt. einfacher werden)

3
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 31.08.2007, 13:42:02 »
Geht von mir aus klar.

Grüße
Nar

4
Eberron - Where Madness Dwells / Medikamentenausgabe
« am: 31.08.2007, 13:41:31 »
Zähigkeit: 1d201d20+3 = (16) +3 Gesamt: 19 Balancieren: 1d201d20+4 = (1) +4 Gesamt: 5

5
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 25.08.2007, 16:06:34 »
Tut mir leid, dass ich nur so selten poste. Momentan bin ich mit der Organisation von Wohnung usw. in Dortmund beschäftigt, wo ich ab Herbst studieren werde. Außerdem spielt sicher noch herein, dass Nar sich prinzipiell zurückhält und deshalb nicht so sehr in die Wortgefechte mit eingreift, sonst würde ich sicherlich auch öfter posten. An dieser Stelle möchte ich aber auch noch ein Lob an alle Spieler und vor allem an den Tod loswerden, denn wie Stha schon sagte ist die Atmosphäre sehr dicht und ich bin gespannt wie es weitergeht!

Grüße
Nar

6
Eberron - Where Madness Dwells / [IC] Where Madness Dwells
« am: 25.08.2007, 16:00:50 »
Mürrisch beobachtet Nar das Treiben der anderen und behält dabei auch den Eingang im Auge. Sollen sich die anderen doch mit diesem Verrückten herumschlagen. Wenn das der einfachste Weg in ein verdammtes Krankenhaus sein soll, dann muss es schon fast einer Festung gleichen. Und selbst in eine Festung wäre er problemlos hereingekommen. Auf Sthas Hinweis nickt der Kalashtar nur kurz und schließt sich dann in gehörigen Abstand dem Irren an, die Sonnenrute weiterhin hoch erhoben. Wie zufällig tritt er neben seine Gefährtin und flüstert ihr auf Quori ins Ohr: "Vath kash she vathalathad, valath kash thakha Shar nhidal arath alathen teshath."
Spoiler (Anzeigen)

7
Sorry dass ich mich erst so spät melde, aber wenn du doch nochmal andere Spieler zusammenkriegen solltest, wäre ich gerne dabei! Auch gerne mit dem Serenity-System, aber solange es Firefly ist, kann ich mich auch mit Saga anfreunden.

Grüße
Jebeddo

8
Eberron - Where Madness Dwells / [IC] Where Madness Dwells
« am: 14.08.2007, 19:28:43 »
Stumm folgt der Kalashtar Fuddock und beäugt dabei vor allem den Neuankömmling kritisch, ohne jedoch ein Wort mit ihm zu wechseln. In diesem einen Kampf hatte er sich auf ihre Seite geschlagen, obwohl das merkwürdige Verhalten der Untoten auch darauf schließen könnte, das er sie geschickt hatte und sich so bei ihnen einschleichen will. In jedem Fall deutet ein Mitglied des Hauses der Schatten nicht gerade auf ein edle Gesinnung hin, auch wenn es behauptet, dem Drachenmalhaus nicht mehr anzugehören.

Den Drachenmalträgern wurde neben dem Mal offenbar noch die Intrige mit ins Blut gelegt. Kurz mustert er Fuddock. Nun ja, wohl nicht allen.

Narkithkhad dimmt die Sonnenrute wieder ein wenig, um nicht noch mehr Ghule anzulocken und betritt nach Fuddock vorsichtig die Gruft, ohne jedoch die Formation zu sprengen. Jetzt war es wichtiger denn je, sich gegenseitig den Rücken freizuhalten. Und warum auch immer Stha ihn wütend und vorwurfsvoll anstarrt, wie es nur eine Frau zustande bringt, bei ihr kann er sich darauf verlassen.

9
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 30.07.2007, 00:44:51 »
Ich bin ab heute für zwei Wochen im Urlaub. In der ertsen dieser beiden Wochen werde ich wohl Internetzugang haben und kann hoffentlich sporadisch hier hereinschauen. In der zweiten muss ich mich aber leider ganz abmelden.

Grüße
Nar

10
Eberron - Where Madness Dwells / [IC] Where Madness Dwells
« am: 30.07.2007, 00:41:56 »
"Diese verdammten Biester...", murrt Nar, whhrend er seine Wunden kurz untersucht und erleichtert feststellt, das es sich dabei nur um ein paar Kratzer handelt. Immer wieder lässt er besorgte Seitenblicke zu Stha schweifen, vermeidet es jedoch, siezu bemuttern. Damit hatte er schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Stattdessen wendet er sich nach einem kurzen Blickkontakt mit seiner Begleiterin an Gallasal, der offenbar auch von der Lähmung betroffen war.

"Geht es Euch gut? Ihr sehr ein wenig.. bleich aus." Forschend beleuchtet Nar mit dem Sonnenszepfer das Gesicht des übernächtigten Geistlichen. "Als Ihr so starr dastandet dachte ich schon, sie hätten Euch erwischt. Es wäre tragisch, Euch an solch niedere Kreaturen zu verlieren."

11
Eberron - Where Madness Dwells / Der Operationssaal
« am: 26.07.2007, 23:31:54 »
Als Narkithkhad erstarrt ist plötzlich ein leises Summen zu hören, das von ihm auszuegen scheint. Zunächst kaum zu hören, wird es immer lauter und schwillt letztendlich zu einem lauten, durchdringenden Brummen, das nach ein paar Sekunden abrupt abbricht. Im selben Moment kommt Bewegung in die erstarrte Gestalt des Kalashtar. Als wäre nichts geschehen führt er seine Bewegung fort nimmt eine Kampfposition Rücken an Rücken mit seiner langjährigen Kampfgefährtin ein, den Holzschild schützend vor sich haltend. [i]Wir hätten uns auf diesen verdammten Auftrag nicht einlassen sollen - ich wusste, dass es eine Falle ist![/i]

Manifestiert defensiv Psionic Freedom of Movement (nein, er erscheint nicht abgelenkt^^).
Dann 5 ft.-step nach M-8.

12
Eberron - Where Madness Dwells / Medikamentenausgabe
« am: 26.07.2007, 23:23:07 »
Eigentlich enorm unlogisch aber ok, das ist D&D:
Defensives Manifestieren (Psionische Bewegungsfreiheit, DC 19): 1d201d20+12 = (5) +12 Gesamt: 17

Danach 5 ft.-step nach m-8

Psionic Freedom of Movement
Duration: 70 min.
This spell enables you or a creature you touch to move and attack normally for the duration of the spell, even under the influence of magic that usually impedes movement, such as paralysis, solid fog, slow, and web. The subject automatically succeeds on any grapple check made to resist a grapple attempt, as well as on grapple checks or Escape Artist checks made to escape a grapple or a pin.

The spell also allows the subject to move and attack normally while underwater, even with slashing weapons such as axes and swords or with bludgeoning weapons such as flails, hammers, and maces, provided that the weapon is wielded in the hand rather than hurled. The freedom of movement spell does not, however, allow water breathing.

13
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 24.07.2007, 01:28:45 »
Das ist natürlich auch wieder wahr. Ich muss mich bei den Feuerstrahlen dann halt zurückhalten und nur 1 oder 2 PP je Strahl ausgeben. Ich hätte dann ja immer noch 63 Punkte übrig.

Grüße
Nar

14
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 24.07.2007, 01:02:18 »
Ich glaube es wird Zeit für den perfekten Counter (und er hält 70 min!): Psionic Freedom of Movement. Auch wenn die 7 PP schon schmerzen.

Grüße
Nar

15
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 24.07.2007, 00:52:18 »
Zitat von: "Sthalevatha Stharatha"
@Nar:Ich weiss nicht inwieweit dir das weiterhilft, aber denk bitte daran dass "A paralyzed character ... can take purely mental actions."

Das hilft mir sehr weiter, danke! Die Frage ist halt, inwieweit ich noch touch attacks machen kann. Zur Not einfach jede Runde Vigor, dann brauchen sie lange, bis sie mich tot haben.

Grüße
Nar

Seiten: [1] 2 ... 8